BattleTech und Mechwarrior - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Nova packt keine 8 JJs und 140 kmh.
\o/
Archer war nervig, Rifleman ging wohl. Marauder und besonders der Warhammer haben reingehauen ohne Ende.
Archer war nervig, Rifleman ging wohl. Marauder und besonders der Warhammer haben reingehauen ohne Ende.
praise be to phase 3!
Phase 3 von Commu...... Faction Warfare trifft endlich ein und PGI haut nen dicken batzen an Text raus. Außer dem 4v4 Modus tut sich am Gameplay wenig. UI wird stark überarbeitet und man kann sich nun in Rollen einteilen lassen wie Mercenary, Loyalist oder Freelancer. Mal gespannt wie das läuft.
Nebenbei: Vindicator und Nova werden endlich generfed. Wurde auch mal Zeit dass die OP Machinen gebalanced werden.
Phase 3 von Commu...... Faction Warfare trifft endlich ein und PGI haut nen dicken batzen an Text raus. Außer dem 4v4 Modus tut sich am Gameplay wenig. UI wird stark überarbeitet und man kann sich nun in Rollen einteilen lassen wie Mercenary, Loyalist oder Freelancer. Mal gespannt wie das läuft.
Nebenbei: Vindicator und Nova werden endlich generfed. Wurde auch mal Zeit dass die OP Machinen gebalanced werden.
Endlich! Haben sie jetzt auch den Dire verkleinert? Das Ding konnte ja von ner Locust gekillt werden.-Scythe- hat geschrieben:praise be to phase 3!
Auf das Rescaling müssen wir wohl noch warten. Dire und Warhawk bleiben also noch immer gute Ziele.
Verdammter IS bias.
Was meinste? Werden Streakcrows den 4v4 modus beherrschen? Das offizielle Forum ist jetzt schon am aufheulen.
Werd wohl selbst eher die UAC/20 + 6 ERSL Crow nutzen.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Zi-Klops.. ich hab nen Kodiak wozu brauch ich den? xD
Lustig sieht er jedenfalls aus. Aber da möchte ich nicht wirklich im Cockpit sitzen.
Lustig sieht er jedenfalls aus. Aber da möchte ich nicht wirklich im Cockpit sitzen.
Ich würde eher massig ERLL erwarten.-Scythe- hat geschrieben:Was meinste? Werden Streakcrows den 4v4 modus beherrschen? Das offizielle Forum ist jetzt schon am aufheulen.
Andererseits, ein Streakcrow squad... Könnte böse sein. Vernichtet alles Kleintier in Sekundenschnelle, während große Mechs einfach überrannt werden. Auf Entfernung schützt schließlich die Void Armor.
So, anscheinend ist die Long Tom Artillery auf 280m ein sicherer Headshot? PGI balancing at work. ~
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ahh der Night Gyr ist vorbestellbar. Hab ich mal zugeschlagen. Soll ja so super sein die Kiste. ^^
Noch 12 Tage bis zum Teddy. <3
Noch 12 Tage bis zum Teddy. <3
Naja, ein humanoider 75 Tonner der, nach Abzug von Armor, DHS und 4 JJs, auf bis zu 39 Tonnen payload kommt. 40, wenn man mutig ist. Man nehmen haufenweise energy und ballistic slots und du hast nach dem Kodiak den nächsten Grund für die ISler sich über OMG-OP CLAMS ROBOTS zu beschweren. Wenn hitboxen mitspielen haben wir wieder ein ziemliches powerhouse auf der clanseite.
In diesem Fall sind Endo + FF sogar ein Nachteil, da man nicht genug DHS reinstopfen kann für Clanlaser. Wird also auf Gauss + Laser oder ballistic boating rauslaufen. MIt 4 missile slots wirds wohl auch ein paar freaks mit LRMs geben.
Mich würde eher interessieren ob PGI nachher die PPCs im linken Arm kastriert oder sie so groß lässt. Knorke sehen sie ja aus aber i.d.R. sehen die concept arts immer deutlich besser aus als die 3D Modelle.
Hab ihn ebenfalls vorbestellt. Aber erstmal das standard pack. upgrade dann im kommenden Monat oder so.
In diesem Fall sind Endo + FF sogar ein Nachteil, da man nicht genug DHS reinstopfen kann für Clanlaser. Wird also auf Gauss + Laser oder ballistic boating rauslaufen. MIt 4 missile slots wirds wohl auch ein paar freaks mit LRMs geben.
Mich würde eher interessieren ob PGI nachher die PPCs im linken Arm kastriert oder sie so groß lässt. Knorke sehen sie ja aus aber i.d.R. sehen die concept arts immer deutlich besser aus als die 3D Modelle.
Hab ihn ebenfalls vorbestellt. Aber erstmal das standard pack. upgrade dann im kommenden Monat oder so.
GJ PGI, das kann unmöglich schiefgehen und wird MWO's gameplay großartig erweitern.Supply Cache
July will introduce a new Supply Cache mechanic into all Quick Play and Faction Play matches. Each match will include a single Supply Cache randomly placed on the map. If a player finds and captures the Supply Cache, all members of the team are notified of the successful capture. At the end of the match a random player from the discovering team will receive the Supply Cache.
Hat ja bei Division so gut funktioniert mit dem Supplydrop.