BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Dennütz hat geschrieben:
Dark_Randor hat geschrieben:
schlaefer hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Jedenfalls bei der Karte LAGUNA ALTA kann dies nur Vorteile haben.
Es hat fast auf allen Karten Vorteile... 3/4 der Sniper habe es nicht drauf... Aber das Problem, dass es zu viele Sniper gibt, ist glaub ich in jedem FPS vorhanden...
in BF2 haben sie mich nie gestört, aber nach spätestens 2-3 Wochen BC2 wurd ich andauernd von fast jedem Server gekickt weil ich teilweise vor Wut über diese Penner total durchgedreht bin :oops:

grrr wie ich sie hasse :x
Ist auch so, ich krieg immer das Kotzen wenn ich diese Idioten rum"snipen" seh, und nur seh dass die den ganzen Hügel bei Laguna belagern und sich auf offener Fläche wie die Hasen abballern lassen.
Statt mal auf die gegnerischen Medics oder Bombenentschärfer zu zielen (bzw. auch mal definitiv was zu treffen/töten), mit Mortar einzudecken oder mal ihr 12xZoom runterschrauben und als AssaultRecon mit reinzugehen und MotionTracker zu werfen, campen die da einfach nur rum und nehmen dem Team die Verstärkung.

Hass.
Und auf mich fällts dann wieder zurück und ich muss mir von meinem eigenen Team und vom Gegner vorhalten lassen ich würde nur campen. :x
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Ah heute so geniale Spiele gehabt. Wollte mit einem Heli auf einem Dach landen und bin mal stumpf dagegen geflogen. Statt zu sterben bin ich noch schnell ausgestiefen und bin perfekt aufm Dach gelandet ohne Schaden und konnte die Flagge von da aus erobern. Stand 160:80 für die Gegner und wir haben das noch gekippt. Map war Heavy Metal.

Außerdem zwei Panzer gesprengt mit C4. Das ist Adrenalin pur gefühlte 300 Meter über freies Feld auf einen Panzer zuzurennen xD

Generell sehr schönes Team gehabt dort. Am Anfang sah es nach einer starken Niederlage aus aber als wir erstmal B hatten kamen die Gegner nicht mehr an uns vorbei.
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Danke für den Link.
Pah, gem. den Angaben ist die VSS wirklich voll für die Katz.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Also wenn 250 HP Schaden/Sekunde für die Katz sind, dann frage ich mich was mit allen anderen Waffen ist. Die machen nämlich weniger. Und snipen kann man damit auch noch.
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Ah, habe nun endlich wieder eine Lieblingswaffe: Minen, hehehehe. Vorhin im Spiel sah's aus, als würden die Gegner davon magisch angezogen werden, alle wollten unbedingt drüber fahren. War echt lustig.
guukkoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guukkoo »

Hat schon jemand von euch den Key bekommen für Vietnam?

Bei mir ist er irgendwie noch nicht da -.-
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

So wie's im EA Forum aussieht hat den wohl fast noch niemand bekommen :) Irgendwann im laufe des Tages kommt der vieleicht ^^

Was ein Glück das ich mir das nicht holen werd.
Mangan90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mangan90 »

"Sehr geehrter Battlefield Bad Company 2 - Vietnam Vorbesteller,

sicherlich warten Sie schon händeringend auf die Übermittlung des bestellten Codes. Sehr gerne hätten wir die heute planmäßig übermittelt, aber leider ist die Ware durch die Wetterlage nicht an unser Hauptlager geliefert worden. (Die Codes werden in Verpackung angeliefert, von uns ausgepackt und in das System übertragen).

Dies wird nun am Montag erfolgen. Wir bitten um Ihr Verständnis und gleichzeitig um Entschuldigung für diese Verzögerung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 4P-Store Team"

Soviel dazu. Ich könnte kotzen :fupc:
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Freu dich doch am Schnee, wenns schon mal welchen gibt. Ich geh dann mal Vietnam spielen, habs über Steam. Noch 15% zum Runterladen.

(Ist nur ein Witz, auch bei mir steht: "noch nicht veröffentlicht")
Mangan90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mangan90 »

Tja bei uns in Deutschland ist bei nen paar Centimeter Schnee schon nix mehr Normal. Ich weiß gar net wie das die Schweizer und Österreicher schaffen. Entweder sind wir hier zu dumm oder die haben anderes Salz :D. Da kommt ja viel mehr runter.
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Ihr seid halt zu einem Memmenland verkommen. Wegen 5cm Schnee macht ihr in Hamburg schon ein DRAMA draus. Ich versteh euch echt nicht.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Gerade die ersten Runden gezockt, macht echt Laune :D Aber weiß jemand, wie man Luftschläge anfordern kann?

schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Och, es gibt ja gar nichts neues zum Freischalten.
Zuletzt geändert von schlaefer am 18.12.2010 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

schlaefer hat geschrieben:Vielleicht geht das nur als Squad-Leader. Kuckste mal unter Optionen.
Also bei mir stürzt das Spiel immer ab, sobald ich den Flammenwerfer auswähle.
Spoiler
Show
... alles gelogen :)
Ok, ich hab es inzwischen rausbekommen, als Scharfschütze hat man automatisch Luftschlag (auf jeden Fall als Ammi) und Sprengstoff...

Antworten