BattleTech und Mechwarrior - Thread

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Shivalah
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Shivalah »

Purple Heart hat geschrieben:Noch mehr Centurions xD
Lustigerweise haben die Centurions keine Panzerung mehr auf dem linken Arm. WTF? Warum haben die dann überhaupt das dämliche Schild da?
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Purple Heart
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Purple Heart »

Wieso sieht das Ding überhaupt so dämlich aus? :ugly:
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Temeter 
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Temeter  »

Weils der wahre MVP ist!

Spoiler
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Minimum Viable Product :mrgreen:
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-Scythe-
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von -Scythe- »

Purple Heart hat geschrieben:Der Linebacker ist wirklich mit unter der größte Schrotthaufen den ich bisher in MWO sehen durfte. xD
Dagegen war der Mauler Release ja noch super.
Nanana, das Ding ist nicht so schlecht wie man glaubt. Meine 3 Linebacker haben ganz akzeptable stats. Ca. 550 dmg im Schnitt und ner K/D von +2.0. 4 ERML + 2xLRM15 sind garnicht schlecht mit den quirks. Und 6MPL wissen auch zu überzeugen.

Ist halt kein facetank brawler. Man muss mehr die harasser Rolle einnehmen.
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-Scythe-
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von -Scythe- »

PGI kündigt etwas an, was es vorher noch nicht gab und hat damit ziemliche hohe Erwartungen bei manchen entwickelt. Nu haben sie es enthüllt und was ist es?

The Roughneck!
Ein 65 tonnen IS Heavy. Was ist an ihm besonders und wurde noch nie zuvor gemacht? Battletech fans dürften jetzt stutzig ihre Handbücher durchwühlen und entdecken, dass der Roughneck ein non-canon mech ist. Richtig, er entstand aus PGIs Feder und PGI dachte, wir brauchen noch einen siebten(!) 65 Tonnen Heavy.
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Zumindest sieht er cool aus. Kaufen werde ich ihn mir aber wohl nicht.
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Temeter 
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Temeter  »

Laser und AK auf Kopfhöhe, dazu richtig gute Schildarme und ein schmaler CT. Vielleicht ein bischen breit von der Seite.

Dürfte sich genausogut wie alles andere verkaufen.
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Zero Enna
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Zero Enna »

sieht aus wien schmalerer jager mit bissl kleineren seitentorsos?
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-Scythe-
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von -Scythe- »

MechWarrior 5 -Mercenaries-
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MechWarrior 5: Mercenaries Pre-Alpha Footage

December Roadmap and Beyond
Für Dezember geplant:
- Faction Play Phase 4.1
- Escort Game Mode
- Mech Collision Improvements
- Competitive 1v1 'Steiner Coliseum' Private Lobby Map
- Marauder IIC
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Zero Enna
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Zero Enna »

MW5, könnte interessant werden
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$tranger
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von $tranger »

Von Piranha? Da hab ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung.
Ich erwarte das Schlimmste. Ich mein MWO war schon das Schlimmste, aber vielleicht kann man's noch toppen :ugly:
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Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
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Banned-Sal
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Banned-Sal »

optisch find ichs ganz nett
sounds gefallen mir auch

ich bin gespannt!

viel warten kann man von Piranha natürlich nicht ^^
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$tranger
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von $tranger »

Jede Mission einzeln, 20€ pro Mission, natürlich mit Preorder.
Alternativ 200€ und du bekommst die ganze Mission nur mit Goldtexturen.
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Temeter 
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Temeter  »

Jeder Mechtyp startet mit 50% nerf, bis du alle seiner 3 premium packs gekauft hast :mrgreen:
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-Scythe-
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von -Scythe- »

Ich glaube PGI hätte nen neues Studio aufmachen sollen mit dem Spiel und sich öffentlich komplett davon entfernen. So viel Hass wie MW5 aktuell erntet weil PGI dahinter steckt ist schon ziemlich übel. Ich mein, auf jedem Board wo es eine Kommentar-Funktion gibt, sind ehemalige Spieler, die MWO als größte Katastrophe der Spielgeschichte darstellen und jedem abraten sich überhaupt Mechwarrior näher anzusehen.

Es gibt die Entscheidung zwischen Mechwarrior unter PGI oder kein Mechwarrior und ich bin mit ersterem zufrieden. Wir haben ja gesehn was Microsoft so erfolgreiches mit der Lizenz gemacht hat nach Mechwarrior 4. Ich will PGI nicht loben, das haben sie nicht verdient, aber Mechwarrior 5 als Mist abstempeln, Stunden nach der Enthüllung, lässt mich ebenfalls bitter aufstoßen. Einfach beobachten und nicht jedem das Spiel schlecht reden.

*sigh*
Ich merk schon. Mein innerer Fanboy zeigt sich. :?


Nebenbei: MW5 soll mit VR support kommen.
https://twitter.com/russ_bullock/status ... 1827325953

MWO sollte das auch.... aber dann hat PGI herausgefunden, dass das Spiel auch mit ner I7 6700k und ner GTX 1080 nicht die 60 fps halten kann. :ugly:

Es gibt ja auch Spekulation, dass MWO auf Unreal 4 geportet werden soll. Anbieten würde es sich, da viele Probleme der veralteten Crysis-Frankenstein Engine geschuldet sind. Allerdings ist es ein gigantischer Aufwand, den ich PGI nicht zutraue.


Mehr Details zu MW5
Zeratul hat geschrieben:Excerpts:

"We want to go from 3015 right up to the clan invasion of 3049," Bullock tells me.

Bollock wasn't able to confirm the exact scope of combat missions, but did say that he has "minimum desired goals" of 12 versus 12, company-on-company combat—the same size offered in MechWarrior Online. Until they start building the AI that'll pilot those mechs, there's no guarantee that MechWarrior 5 will hit that target, however.

With the countless planets of the Inner Sphere to fight on, MechWarrior 5 will use "seeded" levels which will generate terrain dynamically based on a variety of factors.

Combat missions will feature ground and flying vehicles and potentially infantry.

With the story looking to conclude just as the clan invasion of 3049 is heating up, he suggests that players shouldn't expect to access the powerful OmniMechs used by the clans

since Mechwarrior 2 onward, there was not nearly as much of the freedom and replayability that we want to go for. There should be very little in the form of like, 'I have three missions to choose from and that's it.' I think you should be able to choose which great house you play for whenever you want as long as you can afford, as a business, to move your unit around the Inner Sphere.

MechWarrior 5 is looking to focus more on a "variant-based free market system" that guides how mechs are outfitted. What this means is that, instead of open-ended customization, mechs will have a handful of variants for each chassis that they will conform to.

along with mech customization, players could expect to also have a degree of control over the mercenaries they hire, what they pilot, and how their lances are formed. "Not since MechWarrior 1 has a game made you think about all the c-bills [the currency of the BattleTech universe] coming in the door. We don't want it to just be like, I hit my repair-all button and now I don't worry about any economy in this game. The point is that we want someone to really manage that minutiae."
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Zero Enna
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Zero Enna »

Banned-Sal hat geschrieben:optisch find ichs ganz nett
sounds gefallen mir auch

ich bin gespannt!

viel warten kann man von Piranha natürlich nicht ^^
optisch muss ich sagen wars merkwürdig. die texturen sahen recht verwaschen aus, rest war halt wie MWO, hätte so jetzt auch in MWO aufgenommen sein worden können (also ab dem punkt wo man im mech sitzt)
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