Steam Xmas-Deals: Was habt ihr euch gekauft?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Levi  hat geschrieben:
Rat King Of Hamelin hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:und zu "Zahlungsproblemen bei Super Meat Boy": dann würde nicht der komplette Account gesperrt werden ...
mhh, ich habe immer gedacht, wenn es zahlungsprobleme gibt, sprich valve nicht ihr geld erhalten wird der acc temporär gesperrt bis sie halt ihr geld erhalten haben. . .
meine ich schon öfters gelesen zu haben . . .

und habe auch noch nie gehört das sie ein spiel von einen acc wieder löschen, weils nichts bezahlt würde.

würde diese methode aber vorziehen . . .
wobei, dann könnte jeder kaufen, nicht bezahlen, spielen bis valve das spiel wieder von acc nimmt.
Auch nicht die wahre lösung.

afaik werden "erstmal" einfach nur weitere Zahlungen gesperrt. Zumindest hörte man es ja desto öffteren in letzter Zeit. Sollte sowas öffter vorkommen, OK, dann könnte es sein .... aber eigentlich hatte ich jetzt von noch keinen gehört, der deswegen seinen kompletten account gesperrt bekommen hat .... (dafür von umso mehr, die aufgrund von serverproblemen ihre Zahlungsmöglichkeiten gesperrt bekommen haben Oo) ... kann mich natürlich auch in begrenzten Rahmen irren ;)

entweder ich oder du haben es falsch verstanden:

du meinst damit:
Spiel versucht zu kaufen > zahlung schief gelaufen wegen überlastung etc > spiel nicht erhalten > nach mehrmaligen fehlschlägen kommt eine zahlungssperre
kenne ich aus eigener erfahrung.

ich meinte:
Spiel versucht zu kaufen > Kauf hat geklappt > Spiel erhalten > Valve erhält aber wegen problemen kein geld (zB wenn click and buy kein geld zu verfügung steht, da keins auf den konto ist, oder ungültige creditkarte ect) > Acc wird gesperrt, höchstwahrscheinlich, damit man das unbezahlte Spiel nicht mehr spielen kann > man muss "nachbezahlen" und bekommt somit seinen acc wieder
Und da ist das problem, warum nicht das spiel auf den acc sperren oder das spiel einfach wieder von acc nehmen, wenn nicht bezahlt wurde (wobei ich ja letzteres oben erläutert habe, warum es wahrscheinlich nicht so gehandhabt wird)
Zuletzt geändert von Axozombie am 31.12.2010 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Grade Torchlight geholt, für 4€ kann man nicht viel falsch machen.^^
Edit: Und das Monkey Island Bundle.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Levi  hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Weswegen wurde der Account nun gesperrt ?
Gab es doch ein Problem bei der Zahlung ?
Weiß ich nicht genau. In der einen EMail stand was von Beleidigung und in der anderen was von Probleme bei der Zahlung von Super Meat Boy, von dem ich mich jetzt anscheinend verabschieden darf... Irgendwie leicht verwirrend die Sache, ich schau mal was da jetzt so raus kommt. ;D
:roll: irgendwas von ... öhm ... also solche emails sind nun eher seltener "Schwammig" formuliert. dort wird schon was konkretes drin stehen. irgendwelche Vulgären Gästebuch-Einträge hinterlassen? .... und zu "Zahlungsproblemen bei Super Meat Boy": dann würde nicht der komplette Account gesperrt werden ...
Schwammig wars nicht formuliert, nur kamen zwei verschiedene E-Mails. Und zum Fehlen der Zahlung: "Disabled Steam Account: Any fraudulent credit card use, credit card chargebacks, or Paypal chargebacks (regardless of when the transaction occurred)." ;)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Deswegen zahle ich mit Sofortüberweisung.de. Da kann nix zurückgebucht werden, das erfolgt sofort und gebührenfrei für mich. War erst skeptisch, weil die Seite den Banklogin und TAN's verlangt. Habe dann das TÜV-Prüfzeichen gesehen und nachverfolgt, die Zertifikate geprüft etc. Danach habe ich mit meiner Bank telefoniert um herauszufinden ob das bekannt ist. Und es ist, dass die einen Vertrag mit der Bank haben und zertifiziert ist, dass da nix gespeichert wird. Klar, Restrisiko gibts immer, aber das ist immer so. Die Wahrscheinlichkeit am Bankautomaten abgezogen zu werden ist genauso groß. Ich nutze es jetzt seit einiger Zeit und bin recht zufrieden damit.
rya.
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Scorcher24 hat geschrieben:Ich würde das lassen magmag. Steam merkt sowas und die meisten proxies sind eh geblockt. Ausserdem werden solche Accounts gerne gesperrt.
Am Ende musst Du wissen ob Dir das Risiko das wert ist. Lass es dir lieber giften von jemand den Du kennst aus AT.
KingWannabe hat geschrieben:@magmag, ich habe mir extra zum kaufen (über Firefox auf der Steam Seite) noch einen Steam-Account gemacht und gifte die Spiele dann immer an mich und andere.
Ich habs fürs erste auch jetzt mal gelassen, vorallem weil die hier in der Esso Tanke noch nie was von PaysafeCards gehört haben :roll:

Ich frag grad mal rum ob ich einen Ösi finde der es mir giftet und als Gegenleistung 8€ per Paypal nimmt :D

Wenn nicht bleibts halt bei den bisherigen Deals, war ja auch so einiges tolles dabei. Nur schade da ich die ersten Tage verpasst habe. Hätte mich auf Empire Total War oder sowas noch gefreut.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Rat King Of Hamelin hat geschrieben:...
ich möchte nichts gesagt haben!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe802827
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802827 »

So: C&C Red Alert 3 Gekauft :D
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ganz nett ist übrigens auch Ghostmaster, für den Preis kann man das mitnehmen und es macht durchaus Spaß :).
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

das spiel ist wirklich gut, ich hab das vor eeeeewigkeiten mal gekauft :D
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Meh, natürlich ist ausgerechnet das Stalker-Pack wieder nicht verfügbar. Naja, ich hab die Spiele auch so hier noch irgendwo rumfliegen, wäre nur nett gewesen...
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich frag mich nur warum es das nicht hier gibt.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

- The Witcher
- Darksiders
- X-Superbox
- Bad Company 2
- Sim City 4 Deluxe
- Crysis Maximum Edition
- Greed Corp
- Supreme Commander 2
- Supreme Commander 2 - Infinite War Battle Pack One
- Race 07 - GTR Evolution
- Race 07 - RACE On
- Race 07 - STCC - The Game
Knuffiboer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knuffiboer »

Was kostet das Stalker-Pack denn ? Werde mir wohl noch SC 2 gönnen.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Knuffiboer hat geschrieben:Was kostet das Stalker-Pack denn ? Werde mir wohl noch SC 2 gönnen.
$4,99 in us

finde kein euro preis, da es irgendwie nichtmal in österreich verfügbar ist

und andere euro länder abkürzung für steam kenne ich nicht um nach zugucken.

bzw.
das Pack ist nicht wirklich ein richtiges pack, da nur 2 der 3 stalker spiele drin sind teil 1 und 3
Knuffiboer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knuffiboer »

Mh, nichtmal in AT... dann hat sich das ohnehin erledigt...^^ Aber warum es in D bzw. in AT nicht zu bekommen ist verstehe ich nicht. Die sind doch alle ab 18 freigegeben, oder wurde da noch indiziert ?
Antworten