Dark Souls Erfahrungen PC Version

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Erfahrungen PC Version

Beitrag von johndoe713862 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: die skelette stehen wieder auf, weil in bestimmten abschnitten ein priester in der nähe ist, der erst sterben musss. du kannst dir beim schmied in der stadt der untoten aber auch eine göttliche waffe anfertigen lassen, dann bleiben die auch tot.

die katakomben kannst du dir sparen, weil danach das grab der riesen kommt und um da weiterzukommen brauchst du das herrschergefäss und müsstest dann wieder den ganzen weg zurück. bringt einfach noch nichts.
Ah, ich hab auch schon auf nen Nekromanten oder sowas getippt.

Göttliche Waffe hab ich deswegen nicht, weil ich keine grüne Scherbe finde...

Und Katakomben waren das Einzige was mir so eingefallen ist, wüsste gerade nicht wo ich sonst hingehen soll, abgesehen vom Finsterwurz-Becken, aber die Hydra kann ich wohl auch noch nicht plätten.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

T???|?? hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben: die skelette stehen wieder auf, weil in bestimmten abschnitten ein priester in der nähe ist, der erst sterben musss. du kannst dir beim schmied in der stadt der untoten aber auch eine göttliche waffe anfertigen lassen, dann bleiben die auch tot.

die katakomben kannst du dir sparen, weil danach das grab der riesen kommt und um da weiterzukommen brauchst du das herrschergefäss und müsstest dann wieder den ganzen weg zurück. bringt einfach noch nichts.
Ah, ich hab auch schon auf nen Nekromanten oder sowas getippt.

Göttliche Waffe hab ich deswegen nicht, weil ich keine grüne Scherbe finde...

Und Katakomben waren das Einzige was mir so eingefallen ist, wüsste gerade nicht wo ich sonst hingehen soll, abgesehen vom Finsterwurz-Becken, aber die Hydra kann ich wohl auch noch nicht plätten.
schau mal rechts vom eingang zum ziegendämon. :wink:

grüne scherben kannst du zu gegebener zeit auch kaufen.

Toht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toht »

Also tut mir Leid, aber Ador Londo ist in meinen Augen hochgradig lächerlich,
Die Silberritter, die nach ihrem Tod bisher nie wieder auftauchten sind da "Standard"gegner, die gerne auch mal in 3er-Gruppen in winzigen Räumen auftauchen.
Dann gibts ja auch noch Riesenritter, die durch Hindernisse durchauen können und ebenfalls immer wieder auftauchen. Is ja auch nicht so als ob die einigermaßen was aushalten. Nagut wenigstens treten die auch nur in meist 2er bis 3er Gruppen auf. Deswegen kriegen sie ja auch Unterstützung von den Blitzdämonen. Warum man die allerdings in den Abgrund schubsen kann, obwohl sie fliegen können hab ich noch nicht so ganz verstanden.
Aber wenigstens sind, wenn man die Abkürzung zu den Bossen geöffnet hat, diese zwei Riesenritter mit Cape nach einem Besuch beim Lagerfeuer wieder lebendig. Sonst wär der Weg echt zu einfach wenn man keine zwei Gegner hätte, die ziemlich viel aushalten und sich noch dazu mehrmals, komplett heilen können. Achso...wenn man die Abkürzung nimmt, darf man ja auch noch den Bogenschützen auf der Treppe ausschalten.
Wenigstens ist Dark Souls immer fair. :roll:
Willkommen bei Stans Leicht Gebrauchten Särgen(TM)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Toht hat geschrieben:Also tut mir Leid, aber Ador Londo ist in meinen Augen hochgradig lächerlich,
Die Silberritter, die nach ihrem Tod bisher nie wieder auftauchten sind da "Standard"gegner, die gerne auch mal in 3er-Gruppen in winzigen Räumen auftauchen.
Dann gibts ja auch noch Riesenritter, die durch Hindernisse durchauen können und ebenfalls immer wieder auftauchen. Is ja auch nicht so als ob die einigermaßen was aushalten. Nagut wenigstens treten die auch nur in meist 2er bis 3er Gruppen auf. Deswegen kriegen sie ja auch Unterstützung von den Blitzdämonen. Warum man die allerdings in den Abgrund schubsen kann, obwohl sie fliegen können hab ich noch nicht so ganz verstanden.
Aber wenigstens sind, wenn man die Abkürzung zu den Bossen geöffnet hat, diese zwei Riesenritter mit Cape nach einem Besuch beim Lagerfeuer wieder lebendig. Sonst wär der Weg echt zu einfach wenn man keine zwei Gegner hätte, die ziemlich viel aushalten und sich noch dazu mehrmals, komplett heilen können. Achso...wenn man die Abkürzung nimmt, darf man ja auch noch den Bogenschützen auf der Treppe ausschalten.
Also die Silberritter kriegt man mit etwas Übung (da kann man nämlich prima Seelen farmen ^^) extrem schnell tot - Entweder mit 1-2 Mal Parieren oder mit Backstab.
Die Großen sind da schon etwas schwieriger, aber wenn man einfach um sie herumrollt und vor dem AoE-Angriff wegläuft sind sie auch ziemlich schnell tot.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Cpt. Trips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Trips »

Arnor Londo ist eigentlich ziemlich easy, ehrlich gesagt. ;) Und von dort kommt man zu dem schönsten Gebiet im ganzen Spiel... ich sage nur "Schnee".
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Cpt. Trips hat geschrieben:Arnor Londo ist eigentlich ziemlich easy, ehrlich gesagt. ;) Und von dort kommt man zu dem schönsten Gebiet im ganzen Spiel... ich sage nur "Schnee".
schnee ... das bisschen, das da rumliegt.

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

$tranger hat geschrieben:
Toht hat geschrieben:Also tut mir Leid, aber Ador Londo ist in meinen Augen hochgradig lächerlich,
Also die Silberritter kriegt man mit etwas Übung (da kann man nämlich prima Seelen farmen ^^) extrem schnell tot - Entweder mit 1-2 Mal Parieren oder mit Backstab.
Die Großen sind da schon etwas schwieriger, aber wenn man einfach um sie herumrollt und vor dem AoE-Angriff wegläuft sind sie auch ziemlich schnell tot.
oder einfach mal vorbei laufen, oder wie wärs mit anlocken, schon mal davon gehört :P
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Bin in Anor Londo angekommen... mal sehen was mich erwartet.
Bild
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Argh, diese verkackten Basilisken, schon wieder verflucht, jetzt muss ich schon wieder irgendwo 3000 seelen für son antifluchteil auftreiben.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

-Scythe- hat geschrieben:Bin in Anor Londo angekommen... mal sehen was mich erwartet.
die imo unfairste stelle im spiel.

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ist irgendetwas geplant um die FPS zu verbessern? Vorher ist das Spiel für mich irrelevant.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:Ist irgendetwas geplant um die FPS zu verbessern? Vorher ist das Spiel für mich irrelevant.
MoskitoBurrito hat mir den 0.5 fix empfohlen und wenn du schandstadt eh immer überspringst, kannst du es dir eigentlich holen.

bist scharf auf die dlc inhalte?

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Mehr oder weniger. Ich hab die USA Ps3 Version von Dark Souls, und offen gestanden keine Lust mir dann für die DLC extra eine USA Guthabenkarte zu holen, und wenn sich die Möglichkeit ergibt Dark mit einer stabileren Framerate und besseren Auflösung zu spielen, würde ich das durchaus nutzen. Ich geb aber keine 40€ aus um im Endeffekt die gleiche Framerate wie auf der Konsole zu haben, wenn mein Rechner wohl zur mindestens dreifachen in der Lage wäre.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Zumindest sind die 30 FPS durchgehend (auch in Schandstadt) und fühlen sich okay an. Dafür kann man die Auflösung extrem hochschrauben was dem Spiel sehr gut tut und es optisch enorm aufwertet.
Bild
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Irgendwie bin ich ja stolz auf mich herausgefunden zu haben das man auf diesen kleinen Übergang zum Gemälde-haus kommt..hätte schwören können das ich da runter rutsche. Aber irgendwie hab ich keinen anderen Weg gesehen. :P

Bin jetzt auch in dieses Scheiß Gemälde reingesogen worden... ich bin auch immer zu neugierig. Hab dieses Giftdrachen gekillt und bin jetzt unten bei diesen...Speerfleischbeuteln. Sind ziemlich nervig in der Masse, genau wie die giftigen Feuerspucker. Gut das ich mir ca. 600 Pfeile gekauft habe.

Anor Londo ist bis jetzt noch net soo schwer... kann daran liegen das mein Char bereits nen bissel stärker ist aber wenn ich meinen Drachentöter beidhändig trage one-hitte ich diese riesen Soldaten. Die Gargoyles sind nen bissel zu schnell für mein Schwert aber die spawnen zum Glück net nach. Ich muss schon sagen, Anor Londo und diese Gemälde Welt sind beide wirklich schön anzusehen. Mal sehen wann ich Gwynn gefunden habe und ich endlich durch diese goldenen Portale kann.
Bild
Antworten