Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread
Lohnt es sich Dungeon Defenders zu kaufen, wenn man Tower Defence Spiele doof findet?
ja ist sieObscura_Nox hat geschrieben:Vielleicht kommt ja wenigstens Fallout New Vegas ins Angebot. Die Ultimate Edition davon ist ja afaik Uncut?
hmm, heut mal wieder nüscht dabei. gut so ^^ dead island hab ich mir ja schon vor paar wochen giften lassen als es schonmal im deal war für das geld 

-
- Persönliche Nachricht:
Joa... kennst du Orcs must Die? Ist im Endeffekt fast dasselbe, bloß dass du verschiedene Klassen wählen kannst, zaubern kannst, usw.Machine Head hat geschrieben:Lohnt es sich Dungeon Defenders zu kaufen, wenn man Tower Defence Spiele doof findet?

Spielt sich Blood Bowl wie das gute alte M.U.D.S. oder ganz anders. Videos die ich gesehen hab sahen eher nach Rundenstrategie aus.
Wie unterscheiden sich Legendary und Chaos Edition? Braucht man die ältere wenn man die neuere hat?
Wie unterscheiden sich Legendary und Chaos Edition? Braucht man die ältere wenn man die neuere hat?
Willkommen bei Stans Leicht Gebrauchten Särgen(TM)
-
- Persönliche Nachricht:
Chaos Edition bietet folgendes:Toht hat geschrieben:Spielt sich Blood Bowl wie das gute alte M.U.D.S. oder ganz anders. Videos die ich gesehen hab sahen eher nach Rundenstrategie aus.
Also gibts halt neue Rassen, neue Stadien, neuer Modus, usw. Da steht nichts dabei, also denke ich mal, dass das den Vorgänger nicht braucht!Blood Bowl basiert auf dem Fantasy-Universum von Warhammer und ist eine ultrabrutale Kombination aus Strategie- und Sportspiel.
Die Chaos-Edition beinhaltet 23 spielbare Rassen, davon 3 brandneu, wobei sich jede Rasse völlig anders spielen lässt! Stellen Sie ein konkurrenzfähiges Team zusammen, trainieren Sie es und kaufen Sie die beste Ausrüstung. Erringen Sie einen brutalen Sieg nach dem anderen, verbessern Sie die Fertigkeiten Ihrer Spieler und machen Sie aus ihnen wahre Blood Bowl-Legenden! Auch wenn Sie eher auf Taktik setzten, heißt das nicht, dass es weniger blutig zur Sache gehen muss: Sie können sich eine breite Palette an bösartigen Aktionen zunutze machen, darunter Schiedsrichterbestechung, zerstörerische Zauber und illegale Waffen.
Drei neue Rassen halten in der Chaos-Edition ihren triumphalen Einzug: die heimtückischen Chaoszwerge, die verstoßenen Spieler der Unterwelt-Teams und – zum allerersten Mal bei Blood Bowl – die Dämonen des Khorne! Die Zuschauer im neuen Stadion der Echsenmenschen freuen sich schon auf die neuen Teams und den neuen packenden Spielmodus „Weltmeisterschaft“: Nehmen Sie an einem prestigeträchtigen Wettbewerb teil und führen Sie Ihr Team von der Qualifikationsrunde ins blutige Finalturnier!
Blood Bowl kann auch online gespielt werden. Erstellen Sie Ihr Team, verbessern Sie es und führen Sie es an die Spitze der offiziellen Rangliste! Gründen Sie Ihre eigene private Internetliga und organisieren Sie Turniere!

-
- Persönliche Nachricht:
Mal noch ne andere Frage...
Ich bin nächsten Dienstag und Mittwoch nicht daheim, hab allerdings Zugriff auf einen Laptop, auf dem Steam allerdings nicht installiert ist. Kann ich dann trotzdem Games über den Online-Store kaufen oder muss ich Steam installieren?
Ich bin nächsten Dienstag und Mittwoch nicht daheim, hab allerdings Zugriff auf einen Laptop, auf dem Steam allerdings nicht installiert ist. Kann ich dann trotzdem Games über den Online-Store kaufen oder muss ich Steam installieren?
Eigentlich müsstest du die Sachen auch über die Seite kaufen können...
-
- Persönliche Nachricht:
Danke dir, damit kann ich was anfangen!marioparty96 hat geschrieben:Joa... kennst du Orcs must Die? Ist im Endeffekt fast dasselbe, bloß dass du verschiedene Klassen wählen kannst, zaubern kannst, usw.Machine Head hat geschrieben:Lohnt es sich Dungeon Defenders zu kaufen, wenn man Tower Defence Spiele doof findet?

-
- Persönliche Nachricht:
Ich werds einfach morgen oder so mal versuchen, wenn was gutes im Sale ist... trotzdem danke für die Antwort!mosh_ hat geschrieben:Eigentlich müsstest du die Sachen auch über die Seite kaufen können...

-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du es gekauft hast, sag mir Bescheid, dann zieh ich es auch nochmal...Machine Head hat geschrieben:Danke dir, damit kann ich was anfangen!marioparty96 hat geschrieben:Joa... kennst du Orcs must Die? Ist im Endeffekt fast dasselbe, bloß dass du verschiedene Klassen wählen kannst, zaubern kannst, usw.Machine Head hat geschrieben:Lohnt es sich Dungeon Defenders zu kaufen, wenn man Tower Defence Spiele doof findet?Kenn ich und fand ich auch ganz gut.

Hey, mir fällt grad auf, dass das Game den Steam-Workshop unterstützt... unbegrenzter Zugriff auf neue Karten! Wird ja immer besser...

über die seite kaufen stellt eig. kein problem dar o.o musst dich halt nur anmelden. ich hab btw noch nie was über den client gekauft, nur über die shop-seitemarioparty96 hat geschrieben:Ich werds einfach morgen oder so mal versuchen, wenn was gutes im Sale ist... trotzdem danke für die Antwort!mosh_ hat geschrieben:Eigentlich müsstest du die Sachen auch über die Seite kaufen können...
-
- Persönliche Nachricht:
Ah, danke...Zero Enna hat geschrieben:über die seite kaufen stellt eig. kein problem dar o.o musst dich halt nur anmelden. ich hab btw noch nie was über den client gekauft, nur über die shop-seitemarioparty96 hat geschrieben:Ich werds einfach morgen oder so mal versuchen, wenn was gutes im Sale ist... trotzdem danke für die Antwort!mosh_ hat geschrieben:Eigentlich müsstest du die Sachen auch über die Seite kaufen können...

[klugscheimodus]Zero Enna hat geschrieben:ich hab btw noch nie was über den client gekauft, nur über die shop-seite
über den steam clienten rufst du auch nur die seite auf. ergo kauft jeder etwas über die shop-seite.
[/klugscheißmodus]

Hab mir das Humble Bundle gekauft (würde ich dir auch empfehlen, da es neben dem normalen Spiel ALLE DLCs enthält) und seitdem schon gute 8 Stunden gespielt. Ich bin jetzt schon süchtig.Machine Head hat geschrieben:Lohnt es sich Dungeon Defenders zu kaufen, wenn man Tower Defence Spiele doof findet?
lustig. bei mir ist es genau andersrum.Zero Enna hat geschrieben: ich hab btw noch nie was über den client gekauft, nur über die shop-seite