BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

sette07 hat geschrieben:Es geht ja im allgemeinen um den Medic als Zweibeiniger "Kampfpanzer". Nicht das Rezzen an sich. Wenn einer so blöd ist und mich ständig im Dauerfeuer wiederbelebt, nicht des teamplays wegen sondern seiner Stats wegen,....hab ich halt Pech gehabt. Mir passt nur nicht das man den Medic beharken kann ohne das es den in irgendweiner Weise Imoniert.
Darauf geht Ihr komischerweise nicht ein. :wink: Ist aber jetzt auch wurscht ob ihr ihn mit 3 Schuß umnietet oder nicht, nachprüfen kann ich es eh nicht. :wink:
Aber trotz allem macht mir der MP viel Spaß und wer weiß, eventuell wird mal was geändert. Bis BF2 so war wie es jetzt ist hats auch ne Weile gedauert.
Ich check den Vergleich mit dem Panzer nicht recht, ich finde nicht dass der Medic zu viel HP hätte. Okay, wenn er ein schnell heilendes Med-Pack neben sich stehen hat kann es schon mal übel werden, aber sonst? Ich hab mit Assault immer die bessere K/D-Rate.
Bild
Bild
Bild
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

und ich check nicht so recht wieso du:
tschief hat geschrieben: Fernkampf:
Sniper > Assault > Pionier, Medic
den Medic auf Distanz schlechter einschätzt als den Pio, so ne dämliche Maschinenpistole ist ja schon im Nahkampf kaum zu gebrauchen, aber auf entfernung da ist das leichte MG des Medics, mit gut dosierten Feuerraten versteht sich, weitaus effektiver und tödlicher als jede andere Waffe im Spiel.
Schon komisch das das lebende Lazarett auch noch eine Massenvernichtungswaffe ist :\
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Dennütz hat geschrieben:und ich check nicht so recht wieso du:
den Medic auf Distanz schlechter einschätzt als den Pio, so ne dämliche Maschinenpistole ist ja schon im Nahkampf kaum zu gebrauchen, aber auf entfernung da ist das leichte MG des Medics, mit gut dosierten Feuerraten versteht sich, weitaus effektiver und tödlicher als jede andere Waffe im Spiel.
Schon komisch das das lebende Lazarett auch noch eine Massenvernichtungswaffe ist :\
Man sieht die Schüsse des Pio's auf dem Radar nicht, was heisst, ich kann schiessen und du hast keine Ahnung wo ich grad stehe. Was gerade auf grosse Distanzen wo es schwerer ist den Gegner auszumachen nützlich ist. Ausserdem, die dritte MP-Waffe des Pio's ist schon recht nützlich, damit sollte man eigentlich schon keine Problem mehr haben. Klar, kein Vergleich zum Medic oder Assault, aber der Pio ist ja eigentlich als Unterstützungseinheit gedacht > Panzerpwnge :P
Bild
Bild
Bild
Bild
ArcticAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

also ich mag den medic nicht so... assault das kist meine lieblingsklasse ^^
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

Neues vom Blog, mit einigen Problemlösungen und einer INfo zum kommenden Patch:
We have had a lot of questions about Battlefield: Bad Company 2 on all platforms about the issues some have had. Here we will answer some of the more common questions, some will help you get in game, others will give an insight to what we are working on.

This Q&A isn't a definitive list by any means and we are aware of and are working on more than these issues:

Connection issues to EA servers

EA Online has been adding more capacity to handle the high number of player connections to EA servers. This is an ongoing process but we currently have enough capacity to handle all BFBC2 connections.

Manually install PunkBuster on PC

If you are getting an error that Punkbuster hasn't installed correctly for reasons such as Windows admin permissions not allowing Punkbuster to be installed, then go to www.evenbalance.com and download PBSetup.exe. When prompted, point PBSetup at your BFBC2 install directory and then check for updates. A PC restart maybe needed once this is done for Windows to pick up Punkbusters location.

PunkBuster kicks with the following error message : « punkbuster kicked player 'PLAYER NAME' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication. »

This is a Windows Vista/Windows 7 permissions issue that affects all Punkbuster games. To solve this issue download and run PBSVC from http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe

When clicking on a server to join, nothing happens.

This is fixed in a patch going out on PC today.

Server Browser bugged: All the following browser issues are things the team is currently working on improving.

Too slow This is caused by the current browser system. - A new system is being developed by the BFBC2 PC team to improve the server browser

Displaying inaccurate number of players connected on game servers - This is caused by the difference in server status between when the refresh was initiated and when the results display.

No ping displayed - This is caused by Windows admin privileges. To view ping in the server browser run BFBC2.exe with administrator privileges.

High pings even on local game servers. We're actually showing game latency instead of ping.

This is basically how far behind the client is compared to the server. We try to keep the server a small portion in front of the clients so they in most cases can use replicated data until they get the next ghost update from the server. If they get a lag spike they will start predicting the state when they run out of information, however, the basic idea is to smooth out the experience compared to everything having to be corrected when the predictions are slightly off.

After being disconnected, some people got their stats temporary reset.

The team is investigating this issue, we have no solution at this point. Please report any stat loss here: http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... stats.html

When people try to reconnect to their profile, the game asks for the serial number again

This has been fixed on the entitlement side hence no patch is needed. A really small number of people got affected by this.

360 accounts will be “reset” this weekend?

This is a rumour
Quelle:

http://blogs.battlefield.ea.com/
Bild
Zoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

Dennütz hat geschrieben:den Medic auf Distanz schlechter einschätzt als den Pio, so ne dämliche Maschinenpistole ist ja schon im Nahkampf kaum zu gebrauchen, aber auf entfernung da ist das leichte MG des Medics, mit gut dosierten Feuerraten versteht sich, weitaus effektiver und tödlicher als jede andere Waffe im Spiel. Schon komisch das das lebende Lazarett auch noch eine Massenvernichtungswaffe ist :\
tja, so unterschiedlich sind die einschätzungen. ich komme mit der maschinenpistole (vor allem mit der dritten ... xm8?) ganz wunderbar zurecht, im nahkampf wie im fernkampf. hingegen finde ich die medicwaffen alle sehr bescheiden und komme damit so gut wie garnicht zurecht. auch habe ich gegen medics seltener probleme als gegen einen pionier. abgesehen vom sniper finde ich die medicwaffen am schlechtesten, aber ich will als medic ja auch heilen und wiederbeleben, also ist mir das recht wurscht ;).
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Wann soll der Patch eig. kommen?
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Megamen 1 hat geschrieben:Wann soll der Patch eig. kommen?
er war ja anscheinend schon da, wurde dann aber wieder zurückgezogen.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

in Käses post steht
aber today ist ja nicht mehr besonders lang...
naja mir egal für heute is mir die Lust an BC eh vergangen <.<
Bild
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Dennütz hat geschrieben:in Käses post steht
Ich weiß
aber today ist ja nicht mehr besonders lang...
Deshalb frage ich...
naja mir egal für heute is mir die Lust an BC eh vergangen <.<
geht mir auch so^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

*UPDATE* We have had to pull 522174 from release as QA found some last minute crash bugs on two of the multiplayer maps. The team is working on releasing it as soon as possible.
This is now back in QA for them to run tests. The earliest the patch will release is tomorrow lunch time (European time)
http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... st13357582

rya.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Der Medics ist in meinen Augen overpowerd.
Das leichte Mg was er hat ist auf Entfernung deutlich zu genau , wohl einer der Gründe wieso ich 95% der Spieler über Klasse 16 als Medic rumlaufen sehe. ^^
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Raksoris hat geschrieben:
Der Medics ist in meinen Augen overpowerd.
Das leichte Mg was er hat ist auf Entfernung deutlich zu genau , wohl einer der Gründe wieso ich 95% der Spieler über Klasse 16 als Medic rumlaufen sehe. ^^
Also ich sehe eig. nicht 95% der Spieler über 16 als Medic rumlaufen :P. hat sehr sehr viele Sniper in den oberen Gefilden (Ich sag nur: Magnum Sniper *-.-)
Wie auch immer, was macht der Medic denn gegen nen Granatwerfer? Da ist er schneller tot als er "aua" rufen kann. Ebenfalls, ein guter Sniper bringt nen Medic down bevor er mit seinen Salven überhaupt angefangen hat. Was ist mit Fahrzeugen? Sorry, ein Team das nur aus Medics besteht ist dann keinesfalls imba.. Klar, Medics sind stark, aber die Assaultklasse ist das auch, und wer schon mal gegen 2 Pio's in nem Panzer "kämpfen" musste, weiss wie schwer so ein Kampf alleine ohne Teamarbeit zu gewinnen ist ;).. Ich finde die Klassen wunderbar balanciert ;)..
Bild
Bild
Bild
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

man darf auch nicht vergessen das Waffen grundsätzlich alle viel präzieser sind als es in den Spielen tatsächlich wiedergegeben wird.
In diesem Punkt ist BC2 der Realität ebenfalls ein Stück näher als sämtliche Konkurrenz (von ArmA mal abgesehen)
Bild
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Was bringt eigentlich dieses eine Packet für den Sturmsoldaten, bei dem angeblich die Waffe auf einen eingestellt wird? Ich merke gar keinen unterschied zu vorher....
Antworten