Starcraft 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

Dann könnte SC 2 vllt wirklich das falsche Spiel für dich sein, jedenfalls im MP. Bunkern ist zwar eine absolut legitime Taktik, aber in höheren Ligen lassen dich die Gegner dann einfach ausbluten.
Bild
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Das ist klar.
Bin eh eher scharf auf die Kampagne.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Und ich mochte C&C nie im Multi weil man mit Einheiten Spam gewinnt :D
Desmond
Persönliche Nachricht:

Spielgeschwindigkeit

Beitrag von Desmond »

Kann mir bitte jemand sagen, ob es in Starcraft 2 wie in Starcraft 1 möglich sein wird, in der Kampagne die Spielgeschwindigkeit zu regulieren?

Herzliche Grüße und danke für alle Antworten.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

seph` hat geschrieben:tlo vs tester game 2 :eek::eek::eek:
nochmal, schaut euch das match an!
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

Das Spiel ist echt genial, TLO muss nen Mutant sein, sowas schafft man nicht mit nur 2 Armen :)

Wer noch ein wirklich richtig interessantes (und vorallem langes) Spiel sehen will -> http://www.youtube.com/watch?v=gc_EyzBLqPU sind 4 Parts, der folgende Link ist immer unter dem vorherigen Video. Ist aber schon etwas älter.
Bild
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Wer sich nen paar Replays reinziehen will sollte mal bei youtube nach "DerFrodo" schauen, er Shoutcastet so einige Sc2 Matches. Finde er macht das ganz gut, also wens interessiert hier der Link zum Kanal von "DerFrodo":

http://www.youtube.com/user/DerFrodo0715
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Also, ich habe es da. Mal schauen, ob man es schon spielen kann.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

dunbart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dunbart »

gib Feedback. Ich habs nämlich selber inner Post. Muss aber arbeiten :(
Bild
Bild
Bild
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Nach allem, was ich nun im Internet recherchiert habe, geht es definitiv nicht vor 27. - so eine Scheiße.

dunbart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dunbart »

Das ist ja Folter! Ruft die UN an :waah:
Bild
Bild
Bild
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Ich habe leider ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt: Ich habe vor 2 Tagen SC2 bei Amazon vorbestellt. Jetzt war das Spiel allerdings heute morgen schon in der Post, obwohl das Release-Datum ja erst der 27. ist. Jetzt stellt sich mir die Frage: Kann ich das Spiel jetzt schon gefahrlos installieren/spielen oder laufe ich damit Gefahr, dass ich gebannt werde (obwohl ich ja eigentlich nichts falsch gemacht habe^^)? Ich erinnere mich, dass es doch mal eine ähnliche Aktion von Gamestop mit Halo 3 oder so gegeben hat, kann das sein? Da hat Microsoft auch alle gebannt, die das zu früh gespielt haben.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
DarkAngelAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkAngelAlpha »

Ich hab Starcraft 2 in meinen Händen , juhuuuuuuuuuuuuuuuuu , thx 4players für die Collector Edition :D
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

Bright-Warrior hat geschrieben:Ich habe leider ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt: Ich habe vor 2 Tagen SC2 bei Amazon vorbestellt. Jetzt war das Spiel allerdings heute morgen schon in der Post, obwohl das Release-Datum ja erst der 27. ist. Jetzt stellt sich mir die Frage: Kann ich das Spiel jetzt schon gefahrlos installieren/spielen oder laufe ich damit Gefahr, dass ich gebannt werde (obwohl ich ja eigentlich nichts falsch gemacht habe^^)? Ich erinnere mich, dass es doch mal eine ähnliche Aktion von Gamestop mit Halo 3 oder so gegeben hat, kann das sein? Da hat Microsoft auch alle gebannt, die das zu früh gespielt haben.
Du wirst schlicht nicht installieren können, da dabei der Server abgefragt wird ;) keine sorge gebannt wirst du nicht.
Bild
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Bright-Warrior hat geschrieben:Ich habe leider ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt: Ich habe vor 2 Tagen SC2 bei Amazon vorbestellt. Jetzt war das Spiel allerdings heute morgen schon in der Post, obwohl das Release-Datum ja erst der 27. ist. Jetzt stellt sich mir die Frage: Kann ich das Spiel jetzt schon gefahrlos installieren/spielen oder laufe ich damit Gefahr, dass ich gebannt werde (obwohl ich ja eigentlich nichts falsch gemacht habe^^)?
So ein Schwachsinn ... Ich hoffe, Du meinst das nichts Ernst. Falls doch: Installiere es einfach.

Immerhin haben sie uns einen ausklappbaren Pappschuber spendiert. Sieht gut aus.
Aber wie so nur eine DVD?! Bei 12 GB Festplatte und den ganzen Sequenzen.

Antworten