Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
@n1salat
Schön, sehr schön
Ein Kollege aus dem Abendkurs hat mir auch mal was über einen HdR Mod für Medieval 2 geflüstert. Er hat gemeint der Mod ist echt gelungen was ich nicht so sehr geglaubt habe da ich noch nie ein großer Freund von Mods war ^^
Aber wenn ich das nächste wieder Medieval 2 spielen werde, werde ich ihn garantiert ausprobieren zumal ich ein großer Fan der HdR Trilogie bin.
@GehirnZelle
Puh, schaut ja nicht mal annähernd so aus wie die klassische Boot Level ^^
Echt arg was FakeFactory da auf die Beine gestellt hat.
Zugegeben, ich hab erst jetzt wieder in den Ferien HL² und die zwei Episoden durchgespielt. Dabei habe ich auch den CM Mod ausprobiert aber eines ist mir da leider sauer aufgestoßen:
Die komplette Map mit dem Straßenfahrzeug spielt in der Nacht!
Zwar haben sich die Moder sichtlich große Mühe gegeben, mit den Straßenlaternen usw. aber ich weiß nicht, ich bin mehr so der Typ der die Spiele lieber im Vanilla Status genießt
ahja...und da waren noch die 13GB die der Mod verbraucht
Schön, sehr schön
Ein Kollege aus dem Abendkurs hat mir auch mal was über einen HdR Mod für Medieval 2 geflüstert. Er hat gemeint der Mod ist echt gelungen was ich nicht so sehr geglaubt habe da ich noch nie ein großer Freund von Mods war ^^
Aber wenn ich das nächste wieder Medieval 2 spielen werde, werde ich ihn garantiert ausprobieren zumal ich ein großer Fan der HdR Trilogie bin.
@GehirnZelle
Puh, schaut ja nicht mal annähernd so aus wie die klassische Boot Level ^^
Echt arg was FakeFactory da auf die Beine gestellt hat.
Zugegeben, ich hab erst jetzt wieder in den Ferien HL² und die zwei Episoden durchgespielt. Dabei habe ich auch den CM Mod ausprobiert aber eines ist mir da leider sauer aufgestoßen:
Die komplette Map mit dem Straßenfahrzeug spielt in der Nacht!
Zwar haben sich die Moder sichtlich große Mühe gegeben, mit den Straßenlaternen usw. aber ich weiß nicht, ich bin mehr so der Typ der die Spiele lieber im Vanilla Status genießt
ahja...und da waren noch die 13GB die der Mod verbraucht
Ich hab' ausser CoP Reloaded keine Mods drauf.$tranger hat geschrieben:Wer waren nochmal die Stalker-Zocker hier? hab Grad das Spiel und CoP reloaded installiert, irgendwelche anderen mods die ich unbedingt haben sollte? (SMRTER/Atmosphear?)
Atmosfear ist dabei, wenn man die optionalen HD-Himmelstexturen installiert. Leider will mein Spiel damit gar nicht erst starten.
Soweit ich das bisher mitbekommen habe, stecken Burer und Controller mit Reloaded-Mod verdammt viel ein. Die Burer kann man zum Glück immer noch einfach messern, der Controller im ersten Gebiet hat meine Reserven allerdings ganz schön aufgebraucht.
Damit wäre allerdings nur ein Teil von atmosFEAR dabei, da die Mod weit mehr als die Sky Texturen bietet.HanFred hat geschrieben:Ich hab' ausser CoP Reloaded keine Mods drauf.$tranger hat geschrieben:Wer waren nochmal die Stalker-Zocker hier? hab Grad das Spiel und CoP reloaded installiert, irgendwelche anderen mods die ich unbedingt haben sollte? (SMRTER/Atmosphear?)
Atmosfear ist dabei, wenn man die optionalen HD-Himmelstexturen installiert. Leider will mein Spiel damit gar nicht erst starten.
Für SoC sollte man sich Complete 2009 laden und für CoP entweder reloaded oder atmosFEAR. (Ich persönlich mag reloaded zb nicht und habe nur atmosFEAR samt Absolute Nature und Structures pack drauf)
Noch schmackhafter mach. Hab AvsP-2 am 4.1. installiert, aber mich gruselts immer so sehr in dem Spiel. Dauernd diese Geräusche.. Ein ständiges *tong*tong*tong* und wenn Aliens in der Nähe sind *fiep*fiep*fiep* ein Krabbelgeräusch hier, eins da usw. *wuah*bondKI hat geschrieben:Bringt mich fast dazu, mich in meinen 2. Steamaccount einzuloggen und mal wieder etwas AvP zu zocken. ^^
Hier z.B. hat kurz vorher einer geschrien und es kam ein Stiefel von oben runter
Soweit ich weiss, ist die Dt. Version um sowas beschnitten. Gut das die UK Version damals einfach so bei Karstadt stand.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: