xDRosette hat geschrieben:[klugscheimodus]Zero Enna hat geschrieben:ich hab btw noch nie was über den client gekauft, nur über die shop-seite
über den steam clienten rufst du auch nur die seite auf. ergo kauft jeder etwas über die shop-seite.
[/klugscheißmodus]
Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread
Zero hat vermutlich garkein Steam und will hier nur mitreden :>
Kennt man ja von der SouthPark iPadFolge :p
bevor jmd fragt welches spiel wir da beim flash deal nicht kaufen können, es ist "Condemned: Criminal Origins"
Steam Österreich http://store.steampowered.com/?cc=at
Steam Österreich http://store.steampowered.com/?cc=at
verdammt, ich wurde enttarnt :<mosh_ hat geschrieben:Zero hat vermutlich garkein Steam und will hier nur mitreden :>
Ich weiß, dass es eventuell eine etwas dämliche Frage ist, aber mich hat die Blitzaktion mit dem Total War Franchise angegrinst. Habe aber bisher noch keinen der Teile gespielt, bzw. nur als Demo. Welches würde sich für einen Serieneinsteiger denn so empfehlen?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an welches Zeitalter dir besser gefällt. Mir gefällt die Napoleon Ära sehr gut und die Anfänge der Schiesspulverzeit.
(Einer meiner Lieblingsfilme ist daher auch "The Patriot"^^)
Total War hat bei mir trotzdem nie richtig gezündet. Mir sind die Echtzeitkämpfe zu träge.
Total War hat bei mir trotzdem nie richtig gezündet. Mir sind die Echtzeitkämpfe zu träge.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe mit medieval 1&2 angefangen 

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
also ich werde mir confrontation, vikings und die beiden garshasp teile gönnen. hat irgendwer schon r.a.w. gespielt?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kauf Viking auf Gamersgate. Kostet da weniger und aktiviert auf Steam.
RAW hab ich nicht gespielt, soll aber sehr kurz sein.
RAW hab ich nicht gespielt, soll aber sehr kurz sein.
Gameplaytechnisch nehmen sich sich also nicht sonderlich viel?Scorcher24 hat geschrieben:Kommt drauf an welches Zeitalter dir besser gefällt. Mir gefällt die Napoleon Ära sehr gut und die Anfänge der Schiesspulverzeit.
Es gibt zu jedem Teil eine Demo. Sind auch fast alle auf Steam.Fiddlejam hat geschrieben:Ich weiß, dass es eventuell eine etwas dämliche Frage ist, aber mich hat die Blitzaktion mit dem Total War Franchise angegrinst. Habe aber bisher noch keinen der Teile gespielt, bzw. nur als Demo. Welches würde sich für einen Serieneinsteiger denn so empfehlen?
Nur die Demo zu Rome ist aus irgendwelchen Gründen nicht da (am besten googeln :wink: )
Leider weiß ich nicht welche Aspekte von den Total War spielen in den Demos behandelt werden. Kann sein das man nur vorgefertigte Schlachten spielen kann, aber nichts mit der Kampagnenkarte zu tun hat, wobei gerade da die meisten Unterschiede zwischen den Spielen bestehen.
Also am besten einfach mal 1-2 Stunden lang ausprobieren (falls möglich)
Ach ja, mein erstes war Rome...

-
- Persönliche Nachricht:
son mist hab gestern abend für hotline miami gevoted. die community auswahl wäre um 4:30 ausgelaufen. wie lange gilt das angebot dann immer??? nur 3 stunden oder was -.- ich dachte mind. 8 -.-
-
- Persönliche Nachricht:
Man schiebt auf der Weltkarte kleine Figuren umher und in den Echtzeitschlachten ganze Regimenter. Spielerisch gibt es aber schon Unterschiede zwischen den einzelnen Spielen. Alleine der Schwerpunkt auf Fernkampf in Empire, Napoleon oder Fall of the Samurai ändern das Spielgefühl ungemein. Und auch so spielt sich jeder Teil anders. Es ist aber nicht verkehrt sich erstmal den Teil rauszusuchen, mit dem man vom Setting her am meisten anfangen kann.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja, imho unterschiedliche Taktiken. Es ist halt ein Unterschied ob man mit Speeren und Schwertern oder Gewehren kämpft.Fiddlejam hat geschrieben:Gameplaytechnisch nehmen sich sich also nicht sonderlich viel?Scorcher24 hat geschrieben:Kommt drauf an welches Zeitalter dir besser gefällt. Mir gefällt die Napoleon Ära sehr gut und die Anfänge der Schiesspulverzeit.
Um 11:00 und um 17:00 gibt's eigentlich immer ne neue Auswahl.paYnis hat geschrieben:son mist hab gestern abend für hotline miami gevoted. die community auswahl wäre um 4:30 ausgelaufen. wie lange gilt das angebot dann immer??? nur 3 stunden oder was -.- ich dachte mind. 8 -.-