Steam Summer Deal - Was habt ihr gekauft? :)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Red Faction ist sogar jetzt vorne bei den tages deals aufgelistet. Gutes game. Kann ich nur empfehlen, vorallem zu den preisLevi. hat geschrieben:zu Red Faction ... irgendwer hatte doch gefragt: 5 Euro
http://store.steampowered.com/app/20500/
Shatter und Red Orchestra fuer ne Schachtel Kippen \o/
Und Red Faction: Guerilla kann ich jedem ans Herz legen, der es noch nicht hat (Wobei die deutsche Version sogar Spielinhalte beschnitten hat. Dh keine Haftminen mehr an Menschen. Macht man aber eh nie...)
Und Red Faction: Guerilla kann ich jedem ans Herz legen, der es noch nicht hat (Wobei die deutsche Version sogar Spielinhalte beschnitten hat. Dh keine Haftminen mehr an Menschen. Macht man aber eh nie...)
wie ich eine seite zurvor schrieb, hätte es glaub ich auch gern, aber das spiel macht wohl öfters probleme, wenn man mal hier reinguckt, error thread hier bug thread da und solche sachen:p0rn.Sheep hat geschrieben:Eigentlich würde mich nur The Void interessieren...allerdings weiss ich nicht, was ich davon halten soll
http://forums.steampowered.com/forums/f ... .php?f=816
lol das wusste ich nicht o.O aber wie du geschrieben hast, macht man sowieso nicht, die spart man sich lieber für gebäude und fahrzeuge aufroman2 hat geschrieben: (Wobei die deutsche Version sogar Spielinhalte beschnitten hat. Dh keine Haftminen mehr an Menschen. Macht man aber eh nie...)
Und was Red Orchestra angeht, ne nein danke, auch wenn der preis verlockend ist, aber ich hatte mal eine Guest Pass geschenkt bekommen (1 monat gratis spielen) war nicht so mein ding, weil ich glaub ich mit der steuerung nicht klar kam o.O
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
überlegt dir das gut ob du alle willst.Darth Kai hat geschrieben:alle Painkiller Spiele.
Ich kann nur Black Edition empfehlen
Overdose ist noch "ok".
Aber das neuste Resurrection ist müll.
(PS gibt von allen drei spielen eine demo bei steam)
Aber naja muss jeder selber wissen
wobei ich gerade sehe das es ein Painkiller Pack gibt, mhh vllt dann doch keine schlechte idee^^
is eh low violence. kannste also in die tonne treten. mein aber das man es auch uncut hinkriegt mit ein paar tipps. allerdings hab ich das nur bei der normalen version probiert wie das bei der steam version aussieht weiß ich nicht. overdose gibts aber nur ungeschnitten, da kannste für 2,50 schon zugreifen
omg, eine cut version von painkiller, das ist ungefähr so als würde eine cut version von Serious sam geben o.OValkesh hat geschrieben:is eh low violence. kannste also in die tonne treten. mein aber das man es auch uncut hinkriegt mit ein paar tipps. allerdings hab ich das nur bei der normalen version probiert wie das bei der steam version aussieht weiß ich nicht. overdose gibts aber nur ungeschnitten, da kannste für 2,50 schon zugreifen
bzw, aber man kann unbeschwert und ohne das man sein alter eingeben muss, The Void mit Nacktszenen/darstellung kaufen . . . sogar der trailer auf der store seite zeigt schon einge nacktszenen und ich rede nicht von der nackten statue . . .
Nicht das mich das stören würde, trotzdem das ine erlauben, das andere verbieten . . . bzw Serious Sam uncut erlauben und Painkiller cut.
bzw das eine Painkiller cut und das andere uncut . . . so . . . schwachsinnig
edit: das neuste ist nur cut, Black Edition nicht, also würde ich eher zu Black Edition als zu Overdose greifen
Zuletzt geändert von Axozombie am 30.06.2010 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
- iNACTiVEEEE
- Persönliche Nachricht:
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht: