BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Wenn man im sprung das C4 wirft kann man so manchen spieler überraschen :twisted:
Bild
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Hihih oh ja.

Wollte ich übrigens letztens mal ausprobiert haben, als Wunderwaffe gegen Mcoms die zu gut verteidigt werden:

C4 an ne Drohne pappen geht, aber als ichs ausprobiert habe hat die mcom keinen Schaden bekommen.
Hab ich aufm volleren Public noch nich probiert, aber müsste normalerweise klappen, oder, so ne fliegende Bombe, präziser als der Blackhawkbomber und wenn genug Recons ihre Ladungen draufwerfen sollte es auch nen ordentlichen Wumms geben oder?
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

T???|?? hat geschrieben:Hihih oh ja.

Wollte ich übrigens letztens mal ausprobiert haben, als Wunderwaffe gegen Mcoms die zu gut verteidigt werden:

C4 an ne Drohne pappen geht, aber als ichs ausprobiert habe hat die mcom keinen Schaden bekommen.
Hab ich aufm volleren Public noch nich probiert, aber müsste normalerweise klappen, oder, so ne fliegende Bombe, präziser als der Blackhawkbomber und wenn genug Recons ihre Ladungen draufwerfen sollte es auch nen ordentlichen Wumms geben oder?
das ging früher. damit konnte man dann eine mcom mit einem schlag zerstören. wurde aber gefixed :P
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Shenhulibu hat geschrieben: Also entweder du hast Adrenalin pur sobald du ein Gegner siehst und kannst die Hand nicht mehr still halten
Ich glaub das ist bei mir das Problem. Bin Hardcore PC Gamer seit über einem Jahrzehnt aber das mit dem schnellen Zielen mit der Maus habe ich noch nie begriffen weswegen ich fast kaum noch Multiplayer Shooter spiele.

Hab einen 22 Zöller ohne Input Lag, hab ein Gamer Headset, ne Razer und Raptor Mauspad aber trotztem bin ich ein totaler Chaote wenns ums präzise Zielen gibt. Obwohl ich da eines nicht verstehe,

ich hasse in allen Spielen die Sniper Klasse und spiele damit nur gelegentlich. Aber da gab es manchmal Situationen in BC2, TF2, MW, CSS oder DODS wo ich so übelst abgegangen bin...mir ist da vor allem aufgefallen, dass ich bei den ganzen Spielen immer ziemlich exakt die Flugbahn vorausberechnen kann um den Gegner im richtigen Zeitpunkt zu treffen.

In BC2- Vietnam hab ich damit sogar Gegner gekillt die schon lange irgendwo in den Büschen verschwunden sind ich aber perfekt geschätzt hab wo sie sind xD

Vieleicht bin ich einfach für die ganzen Sturmangriff Klassen nicht gemacht, ich stürze mich immer viel zu schnell und vor allem immer alleine ins Getümmel aka Braveheart :^^:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ist bei mir genau so^^ es gibt tage, da treff ich nichtm al leute die 1meter vor mir stehen und dann gibts tage, wo ich als sniper auf jeder entfernung nen headshot verteile
Bild
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Also am Anfang in BC2 war ich auch erstmal überwältigt von den ganzen Details in Sachen Grafik und Sound. Man muss inc BC2 wie in keinem anderen Spiel lernen überflüssige Details einfach auszublenden, um nicht bei jedem Bischen panisch umherzuschießen :)

Zum Präzisen Zielen kann ich nur sagen, dass man viel rumprobieren sollte was die empfindlichkeit der Maus angeht. Gerade wenn man Technisch top gerüstet ist. Je nach dem wie du gerade Spielst, vieleicht einfach mal das Gegenteil nehmen und gucken wie die dich dann machst. Falls viel schlechter, dann einfach den Mittelwert finden.
Meiner Meinung nach hängt gerade in Shootern sehr viel von der richtigen Mauseinstellung ab, daher kann ich nur nochmal den Konfigurator von der letzten Seite empfehlen. Wenn man erstmal das Maussmoothing aus hat ists ne ganz andere Welt, zumindest für mich ..

P.S.: Ich Spiel mit ner G5 bei 3200dpi, hoher Empfindlichkeit und schalte zum Snipern zB. auf ein Viertel der Empfindlichkeit runter um sehr präzise auf lange Distanz zu sein.
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Shenhulibu hat geschrieben:Also am Anfang in BC2 war ich auch erstmal überwältigt von den ganzen Details in Sachen Grafik und Sound. Man muss inc BC2 wie in keinem anderen Spiel lernen überflüssige Details einfach auszublenden, um nicht bei jedem Bischen panisch umherzuschießen :)
.
das einzige, was ich immer versucht hab auszublenden, waren die matschigen konsolentexturen 8O
aber irgendwie gelang mir das nie...
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

:roll:
Bild
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Ich sag mal für die Größe der Maps geht das noch in Ordnung am PC. Warten wir gespannt auf BF3 ;)
Um es mit anderen Worten zu sagen: Blende die Umgebung aus bis Kimme und Korn Eins werden mit dem Kopf des Gegners :lol:
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Ich habe mal eine Frage zum Vietnam AddOn, ich höre die Musik dort nur bei den Ladebildschirmene. Jetzt habe ich aber gelesen das es normal auch Musik laufen müsste wenn man in Fahrzeugen wie dem Boot oder dem Heli ist.
So war es ja auch früher beim richtigen Battlefield Vietnam.

Ist das irgendwie ein Soundbug ? Oder muss ich was umstellen ? Einschalten ?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hatte ich auch.
Öffne die GameSettings.ini und ersetze bei CarRadio=0 die 0 mit einer 1.
Also -> CarRadio=1
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Hatte ich auch.
Öffne die GameSettings.ini und ersetze bei CarRadio=0 die 0 mit einer 1.
Also -> CarRadio=1
Cool, kann es erst heute Abend ausprobieren, aber das wird es sein, liest sich schon jetzt sehr plausibel.

Tausend Dank schonmal. :)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

spiel gestartet->join->keine verbindung...->join->laden...->neue runde beginnt->nochmal alden ohne 1sek gezockt zu haben->klasse gewäht->spawn->tot, messerkill->killcam zeigt grauen bildschrim YAY -.-
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

:)
deine Berichte sind immer die besten LB
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Landungsbrücken hat geschrieben:spiel gestartet->join->keine verbindung...->join->laden...->neue runde beginnt->nochmal alden ohne 1sek gezockt zu haben->klasse gewäht->spawn->tot, messerkill->killcam zeigt grauen bildschrim YAY -.-
Dann wurde sie abgestellt.
Antworten