Man möchte es kaum glauben, aber mir geht so langsam die Lust am Platin sammeln aus... und das, wo ich doch schon so weit bin. Hab aber nicht wirklich lust die ganzen blöden Sniper zu machen. Medic vieleicht noch aber auch da Spiel ich lieber Medic als Rambo
Wird wohl Zeit das ich meine Lieblingswaffe finde und damit mal so richtig loslege
Garnicht ^^ denke er meint die Stg. 77 AUG.
Platin gibts bei Schuss-Waffen ab 1000 Kills und bei Sekundär-Waffen und Fahrzeugen ab 500.
hab jetzt fast 30 Platinsterne und es sind fast nur noch nervige Sachen übrig
Naja wie gesagt: Zeit sich zu spezialisieren.
Erynhir hat geschrieben:Sagt mal, wie siehts denn mit Vietnam am PC aus? Ist die Serverauswahl und Aktivität groß genug dass sich ein Kauf lohnen würde?
gibt nen haufen server. merkst im serverbrowser eigentlich keinen unterschied zum hauptspiel, was die anzahl der gefundenen server betrifft.
Wenn du damit leben kannst das deine Klassen-Profile immer zurückgesetzt werden wenn du Vietnam spielst, dann ists ne gute unterhaltung. Server und Spieler sind in jedem Falle genug.
Zum gamepad Problem kann ich leider nix sagen
ich wollt ja die ganze Zeit nix sagen aber da du das Problem immernoch hast Erynhir, rate ich dir ganz dringend dich einfach mit der Maus anzufreunden, auch damit kann man super Heli fliegen, man muss es nur lernen