BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Dennütz hat geschrieben:ich wollt ja die ganze Zeit nix sagen aber da du das Problem immernoch hast Erynhir, rate ich dir ganz dringend dich einfach mit der Maus anzufreunden, auch damit kann man super Heli fliegen, man muss es nur lernen ;-)
Ah, kleine Rache was? ^^
Na, stimmt schon irgendwo. Werde ich wohl noch öfters leere Server heimsuchen und üben.
Aber trotzdem doof dass man das nicht vernünftig einstellen kann.
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

muss ja kein leerer Server sein, ich spiel gunner und mach dir den weg frei dann kanns du in Ruhe üben :P
Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

So, nach einer einmonatigen Pause hab ich in den letzten Tagen wieder BC2 gezockt und Rang 50 erreicht. Ich würde jetzt einen neuen Account anfangen wollen, aber weiß zufällig einer, ob beim Anlegen eines neuen Soldaten der alte gelöscht wird?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Keine Sorge, der alte geht nicht verloren.
Du kannst,wenn du dich einloggst, immer wählen welches Profil du nutzen möchtest.
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Wie wärs, kannst ja meinen Soldaten haben. Spiele schon länger kein Bad Company mehr.

Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Ok, danke. Werd's heute Abend mal machen.

@schlaefer: Nope, ich wollte ja absichtlich von 0 anfangen, um zu sehen, wie das ist. ;D
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Du bist ein Masochist :) Aber als Level 1ser am Ende des Spiels zu oberst auf der Liste zu stehen, ist sicher auch witzig. Ich hör' die n00bs schon jetzt laut "Cheater" rufen.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Was? Als Spieler mit Rang 0/1 auf dem Ersten? Geht doch gar nicht, dafür ist man ohne das ganze freischaltbare Zeugs viel zu schlecht. Hat mir Dunecat gesagt, und der muss es ja wis...

Bild

...sen...

:ugly:
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Sei kein Hosenscheisser, du wirst das schon hinkriegen. Wer ist denn die Dünenkatze? Der da?
http://www.myvideo.ch/watch/5730301/Fet ... l_abnehmen
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Lazy Sloth hat geschrieben:Was? Als Spieler mit Rang 0/1 auf dem Ersten? Geht doch gar nicht, dafür ist man ohne das ganze freischaltbare Zeugs viel zu schlecht. Hat mir Dunecat gesagt, und der muss es ja wis...

Bild

...sen...

:ugly:
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Ja, man denkt wirklich,wenn man das erste Mal BC2 im MP spielt, dass man auf den niedrigen Leveln keine Chance hat.
Ging mir nicht anders :)
Sobald man aber weiß, wie der Hase läuft, die Maps kennt usw. kommt man auch ohne die ganzen freischaltbaren Sachen gut aus.

Ich habe vor kurzem auch einen neuen Spieler erstellt und bin meist unter den besten 3.
Macht schon Spass als vermeintlicher "Anfänger-Noob" die ganzen 50er in den Schatten zu stellen :D
Da bekommt man dann öfters "AT4-Noob","Cheater*********" und noch ganz andere Beschimpfungen an den Kopf geschmissen.
Es kann ja nicht sein, dass ein LowLevel-Spieler besser spielt,als man selbst, da man ja schon auf 50 ist ;)

"AT4-Noob", der war echt nicht schlecht gewesen :lol:
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Ohne die ganzen beleidigungen und vorwürfe würde es auch nur halb soviel spaß machen :wink:

AT-4 Noob, wie geil ist das denn? :lol: Was hast den gemacht um den kerl so auf die palme zu bringen?
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Ich hab den Typen immer wieder vom Himmel geholt (hat sich sonst keiner für zuständig gefühlt)
Später wollte der gleiche Typ mit 'nem Jeep in unsere Mainbase fahren (wollte wohl unseren Heli klauen), das habe ich gesehen und aus der Ferne noch 'ne Rakete auf ihn zu gelenkt und sogar getroffen.
Da kam er dann mit AT4-Noob an :D

Als ich ihn dann geschrieben habe, dass das 'ne Meisterleistung war und ganz und gar nicht noobig, kamen die Beleidigungen^^
Das beste daran war, dass er mit 'ner Cg unterwegs war und damit auf Infanterie geschossen hat...
Von 'nem Lvl 50-Noob, als Noob beschimpft worden... oh oh... :ugly:
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ich hab den Typen immer wieder vom Himmel geholt (hat sich sonst keiner für zuständig gefühlt)
Später wollte der gleiche Typ mit 'nem Jeep in unsere Mainbase fahren (wollte wohl unseren Heli klauen), das habe ich gesehen und aus der Ferne noch 'ne Rakete auf ihn zu gelenkt und sogar getroffen.
Da kam er dann mit AT4-Noob an :D

Als ich ihn dann geschrieben habe, dass das 'ne Meisterleistung war und ganz und gar nicht noobig, kamen die Beleidigungen^^
Das beste daran war, dass er mit 'ner Cg unterwegs war und damit auf Infanterie geschossen hat...
Von 'nem Lvl 50-Noob, als Noob beschimpft werden... :ugly:
Bestimmt wollte er seinen kleinen penis damit kompensieren :^^:
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

das ist ja heut wieder ein super tag. 2 runden gespielt, die erste lief noch halbwegs akzeptabel, 2/33 und die 2. schlug dann aber mit 0/39 zu buche... boah, ein glück dass meine tastatur so robust ist :D
Bild
Antworten