Steam Xmas-Deals: Was habt ihr euch gekauft?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
+RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: - Oddworld: The Oddbox
- Deus Ex Collection
- The Witcher: Enhanced Edition
- Just Cause 2
- Alpha Protocol
- Darksiders
- Amnesia: The Dark Descent
- Dead Space
- Company of Heroes Gold (Hauptspiel+Addon "Opposing Fronts")
Half Life 1 hätte ich mir auch geholt,wäre es nicht in der deutschen Version verstümmelt worden...
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Das geht noch ?Levi hat geschrieben:auf Englisch stellen .... alles fein ... funzt zumindest beim klassischen Half-Life.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Half Life 1 hätte ich mir auch geholt,wäre es nicht in der deutschen Version verstümmelt worden...
(dafür wird dann aber auch gefühlt das komplette spiel nochmal runtergeladen Oo)
Dachte, die Möglichkeit gäbe es nicht mehr.
Ist jetzt aber eh egal, da ich es mir anders überlegt habe.
Heute wird noch die Crysis Maxium Edition gekauft,sollte sie nochmal reingenommen werden und dann ist gut.
HL1 wird Weihnachten 2011 nachgeholt
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
bei einigen funktioniert es, bei anderen (vor allem neueren) nicht ...RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Das geht noch ?Levi hat geschrieben:auf Englisch stellen .... alles fein ... funzt zumindest beim klassischen Half-Life.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Half Life 1 hätte ich mir auch geholt,wäre es nicht in der deutschen Version verstümmelt worden...
(dafür wird dann aber auch gefühlt das komplette spiel nochmal runtergeladen Oo)
Dachte, die Möglichkeit gäbe es nicht mehr.
Ist jetzt aber eh egal, da ich es mir anders überlegt habe.
Heute wird noch die Crysis Maxium Edition gekauft,sollte sie nochmal reingenommen werden und dann ist gut.
HL1 wird Weihnachten 2011 nachgeholt
zumindest anfang des Jahres als ich HL1 nachholte hats funktioniert
+ Stalker BundlebondKI hat geschrieben:+ Dragon Age Ultimate EditionbondKI hat geschrieben:Grade Torchlight geholt, für 4€ kann man nicht viel falsch machen.^^
Edit: Und das Monkey Island Bundle.
+ Half Life 2 & Episoden
Das dürfte mich erstmal ne Weile beschäftigen, vorallem die downloads.
+ Bioshock
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Ich frag auch mal hier: Also, ich würde mir gerne Empire-Total War Napoleon holen, kostet gerade beim Deal 22, die Empire Total War - Complete, also Empire+Napoleon kostet nur 2 Euro mehr, also 24, Empire hab ich aber schon suche also jemanden, der sich gerne Empire holen würde und ich den Packetpreis mit mir teilt^^ Ich hoffe, man versteht mein anliegen^^
Wenn du Empire jemandem giften willst, geht nicht.Dark_Randor hat geschrieben:Ich frag auch mal hier: Also, ich würde mir gerne Empire-Total War Napoleon holen, kostet gerade beim Deal 22, die Empire Total War - Complete, also Empire+Napoleon kostet nur 2 Euro mehr, also 24, Empire hab ich aber schon suche also jemanden, der sich gerne Empire holen würde und ich den Packetpreis mit mir teilt^^ Ich hoffe, man versteht mein anliegen^^
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Bist du sicher, also z.B. bei der Orangebox ging das...bondKI hat geschrieben:Wenn du Empire jemandem giften willst, geht nicht.Dark_Randor hat geschrieben:Ich frag auch mal hier: Also, ich würde mir gerne Empire-Total War Napoleon holen, kostet gerade beim Deal 22, die Empire Total War - Complete, also Empire+Napoleon kostet nur 2 Euro mehr, also 24, Empire hab ich aber schon suche also jemanden, der sich gerne Empire holen würde und ich den Packetpreis mit mir teilt^^ Ich hoffe, man versteht mein anliegen^^
Ja, in so einem Fall geht das mit dem giften nämlich nur bei bestimmten Spielen. Die stehen auch irgendwo in der Steam Faq, finde ich aber grade nicht, kannst ja selber mal gucken. ^^Dark_Randor hat geschrieben:Bist du sicher, also z.B. bei der Orangebox ging das...bondKI hat geschrieben:Wenn du Empire jemandem giften willst, geht nicht.Dark_Randor hat geschrieben:Ich frag auch mal hier: Also, ich würde mir gerne Empire-Total War Napoleon holen, kostet gerade beim Deal 22, die Empire Total War - Complete, also Empire+Napoleon kostet nur 2 Euro mehr, also 24, Empire hab ich aber schon suche also jemanden, der sich gerne Empire holen würde und ich den Packetpreis mit mir teilt^^ Ich hoffe, man versteht mein anliegen^^
Edit:
Hier stehts