Terraria Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

|Chris|
Persönliche Nachricht:

Re: Terraria Sammelthread

Beitrag von |Chris| »

Ich binn bisher ziemlich begeistert vom 1.1er Update. Hätte mir einen Bruchteil des Umfangs für Minecraft gewünscht. Meiner Erfahrung nach ist man mit dem englichsprachigem, inoffiziellem wiki am besten bedient.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Hat einer ne Ahnung was ich genau machen muss damit das Mechanic Mädel in meine Behausung zieht? Ich hab sie im Dungeon an 3 verschiedenen Orten gefunden und angequatscht aber irgendwie will sie nicht bei mir einziehen. Ja, ich habe einen freies und auch beziehbares Häuschen für sie gebaut. :D
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Hast du Auto Pause an? Falls ja, machs aus dann sollte es gehen.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Muss ich jetzt nochmal in den Dungeon und sie anquatschen? Hab Autosave ausgemacht, aber sie ist noch nicht gespawnt. Ich marschier mal los^^
Bild
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

y0gH hat geschrieben: hast du mal lust zusammen zu zocken? dann kann ich dir n paar fragen abnehmen... und das war ein bug... wurde mit 1.05 oder 1.0.6 behoben weiß ich nicht mehr genau :-D
Gern :D Kannst mir die Daten dann per PM schicken.
Man kann hier ja vielleicht auch einen "Offiziellen 4P-Terraria Server" eröffnen, nur so als Vorschlag ^^
weltenwanderer hat geschrieben:http://wiki.terrariaonline.com/Demonite_Ore ;)
Dankeschön =D
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Das Problem ist, dass nur Windows als OS in Frage kommt. Und da sind Root Server nochmal ne ganze Ecke teurer.
Mietbare GameServer für Terraria habe ich auch noch nirgends gesehen.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Also ich hab' Windows ^^

Aber ich dachte das könnte man wie bei Minecraft regeln, da spiele ich auch mit ~20 anderen in einem Netzwerk, ohne irgendwelche mietbaren Server.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

LAN != Internet
Wieviel Upload hast du?
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Da bin ich mir nicht ganz sicher, meine aber DSL 6000 zu haben und Google spuckt da eine Geschwindigkeit von 567 kb/s aus, mir kommt es immer langsamer vor.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Es geht nicht um Down- sondern um Upload.
Also mit der Verbindung bekommst du keinen Server mit 20 Slots unter.
Nicht ohne Lags. Das ist eben der Unterschied^^.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Jaja, ich sprach auch von Upload ;) (http://www.online-speicher.info/ratgebe ... windigkeit)
Und bei der Servergeschichte: ich hoste auch nicht, ich spiel nur mit. ^^
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Ich hab auch letzte Woche mal mit Terraria angefangen.
Muss schon sagen, geiles Spiel.
Erinnert irgendwie an rogue-like Spiele, nur in Echtzeit.

Faszinierend finde ich die Ideen, auf die manche Spieler kommen, wie z.B.
das Farmen von Obsidian.
http://www.youtube.com/watch?v=HMMXMGeB ... r_embedded

Bin aber noch relativ am Anfang. Hab 2 suspicous looking eyes, mit denen ich demnächst den ersten Boss rufen werde.
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Das war heute mein Tag.

Bin von Gold und Iron Equip auf mindestens Demonite gekommen. Hab den Eater of Worlds 2 mal und das Auge zum 2.,3., und 4. mal platt gemacht. Daazu kommt die Goblin Army die mir die Harpune gedroppt hat. Molten Pickaxe ist auch dabei und für das Schwert fehlen mir "nur" noch 15 Hellstone Bars. Dazu kommt eine komplette Demonite Armor und eine Phaseblade. Obsidian Skull und Depth Meter sind mitlerweile auch dabei. Super Tag!
Werde gleich trotzdem (schweren Herzens) eine neue Welt machen um das neue Biome drin zu haben. Ausserdem will ich aus meiner Medium World eine der Größe Large machen. Das Haus muss auch neu. Deshalb zieh ich heute noch in eine neue Welt um.
Hoffe das die nicht so schäbig ist wie die aktuelle (nur Wüsten überall :ugly:) auch wen diese mir ne Menge Spaß bereitet hat.

MfG Widdi

P.S. Harpune owned Eater of Worlds. :D
Bild
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

jeah :-D das neue biome ist einfach nur geil :-D gestern schon die kristallkugel gefarmt und die snowman mafia oder was auch immer das ist besiegt hehe und jetzt santa in meiner welt yeeeeah

als nächstes kommt der destroyer drann die twins sind schon gelegt, wenn noch mehr leute zum zocken haben einfach auf steam adden (y0gH) wir zocken eig. immer über hamachi hehe und sam hats glaub ich nicht bereut haha
--- Insert Signature ---
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

So Umzug geglückt. Mein trautes Heim ist nun größer und besser organisiert als das alte. Musste aber trotzdem 3 mal die WElt wechseln um alles rüber zu kriegen.
Hab uch direkt ein Snow-Biome am Spawn . Sieht richtig edel aus. Finds nur schade das es keine eigenen Mobtypen bekommen hat.
Hab auch gleich mal ein Expreiment gewagt. Eater of Worlds in einem Chasm. Mir war es zu einfach an der Oberfläche und hab mir so etwas mehr Spaß versprochen. Das einzigste was sich geändert hat war, dass ich ihn nicht in einem Stück erwischt hab und hinterher 5(?) Würmer rum fliegen hatte. Nur etas hektisch aber sonst machbar.

Jetzt brauch ich aber mal Hilfe. Es geht um Skeletron. Ich weiß es gibt Wikis und ähnliches trotzdem wüsst ich gern aus "zuverlässlicher" Quelle wann ist der so machbar (im Sinne von Ausrüstung)? Hab gehört der soll es ziemlich in sich haben.

MfG Widdi
Bild
Antworten