Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Wieso schreibt ihr eig Dollar? Kauft ihr das Zeug nur im Ami-Store?
Kann eigentlich was passieren, wenn ich mir das Game im Ami-Store kaufe und dann im Deutschen runterlade? Damit ich es halt UNCUT habe...
Kann eigentlich was passieren, wenn ich mir das Game im Ami-Store kaufe und dann im Deutschen runterlade? Damit ich es halt UNCUT habe...
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
du kommst normalerweise ohne Proxy nicht in den Amistore, und du kannst geschenkte Spiele auch in Uncut runterladen, wenn der Key nicht in Deutschland gekauft wurde
oh mann bin ja beim Telltale Bundle am überlegen, hab keines von den Spielen und bis auf JP interessieren mich alle
naja mal gucken 50$ ist mir irgendwie zu teuer
oh mann bin ja beim Telltale Bundle am überlegen, hab keines von den Spielen und bis auf JP interessieren mich alle
naja mal gucken 50$ ist mir irgendwie zu teuer
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Wo kostet denn Black Ops 20$? Ich dürfte hier immer noch 45€ löhnen. Für 20$ würd ich mir den Schund sogar holen. Kannst du zufällig im Amistore einkaufen Achmed?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
si senor, sind aber 30$ (~25€) hab mich verlesen, oder das angebot wurden schnell geändert
ansonsten, Preise könnt ihr auch hier gucken, falls ihr in Deutschland seit und die Ami Preise wissen wollt
http://www.steamprices.com/de
ansonsten, Preise könnt ihr auch hier gucken, falls ihr in Deutschland seit und die Ami Preise wissen wollt
http://www.steamprices.com/de
-
- Persönliche Nachricht:
Schon klar, allerdings ist meine Frage, ob ich dann Probleme bekommen kann, wenn ich es im Ausland (z. B. Schweiz oder Österreich über Proxy) kaufe...Achmedtheanimal hat geschrieben:du kommst normalerweise ohne Proxy nicht in den Amistore, und du kannst geschenkte Spiele auch in Uncut runterladen, wenn der Key nicht in Deutschland gekauft wurde
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Ist Black Ops Teil des Daily Deals bei dir?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Ja, das könnte passieren.marioparty96 hat geschrieben:Schon klar, allerdings ist meine Frage, ob ich dann Probleme bekommen kann, wenn ich es im Ausland (z. B. Schweiz oder Österreich über Proxy) kaufe...Achmedtheanimal hat geschrieben:du kommst normalerweise ohne Proxy nicht in den Amistore, und du kannst geschenkte Spiele auch in Uncut runterladen, wenn der Key nicht in Deutschland gekauft wurde
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
weiß ich nicht, aber erlaubt ist es sicherlich nicht in Steams Statuten
auf eigene Gefahr sage ich mal
Runterladen geht momentan ganz gut, hab 6 mb/s immerhin noch
@deioma was meinst du
Black Ops ist "nur" normal runtergesetzt, könnte noch besserer Rabatt kommen
auf eigene Gefahr sage ich mal
Runterladen geht momentan ganz gut, hab 6 mb/s immerhin noch
@deioma was meinst du
Black Ops ist "nur" normal runtergesetzt, könnte noch besserer Rabatt kommen
-
- Persönliche Nachricht:
Achmed, hab gehört, du bist ein Dealer...
Ich werde mal noch bis zum Ende warten, ob Fallout noch günstiger wird, würdest du mir das dann giften? PN geht hier leider nicht mehr... aber du kannst mich gerne auf Steam adden, ist der gleiche Name wie hier...
Ich werde mal noch bis zum Ende warten, ob Fallout noch günstiger wird, würdest du mir das dann giften? PN geht hier leider nicht mehr... aber du kannst mich gerne auf Steam adden, ist der gleiche Name wie hier...
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
PN funzt doch
in 2 1/2 stunden hoffentlich saints row 3. den letzten sale hab ich verpasst
Die Tagesangebote gehen diesmal ja 36 Stunden. Find ich gut.
DAILY DEAL! Offer ends in 33:.......Anla'Shok hat geschrieben:Die Tagesangebote gehen diesmal ja 36 Stunden. Find ich gut.
bei Valve ticken die Uhren wohl etwas anders
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
das angebot ist schon 3h online :wink:MSTR hat geschrieben:DAILY DEAL! Offer ends in 33:.......Anla'Shok hat geschrieben:Die Tagesangebote gehen diesmal ja 36 Stunden. Find ich gut.
bei Valve ticken die Uhren wohl etwas anders
-
- Persönliche Nachricht:
Nix da. Witcher muss das rennen machen !MSTR hat geschrieben:in 2 1/2 stunden hoffentlich saints row 3. den letzten sale hab ich verpasst
Die Bundles sind für mich echt ungünstig gefallen. Aus den intressant hab ich meist schon 2-3 Sachen