Bescheid! Habs aber übers Humble Bundle gekauft, da dort alle DLCs dabei sind und ich somit billiger kam. Shank 2 ist zudem auch ganz gut.marioparty96 hat geschrieben:
Wenn du es gekauft hast, sag mir Bescheid, dann zieh ich es auch nochmal...
Hey, mir fällt grad auf, dass das Game den Steam-Workshop unterstützt... unbegrenzter Zugriff auf neue Karten! Wird ja immer besser...
Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread
Das Spiel ist im MP sehr gut.Obscura_Nox hat geschrieben:Mit Dead Island verpassen wir ohnehin nicht viel. Schade das Far Cry 3 wohl nicht in den Deal kommen wird, aber ist wohl noch zu neu.
Selbst wenn FC3 in den Deal kommen würde - bestenfalls 33 Euro. Und das ist zumindest mir immer noch gefühlte 23 Euro zu teuer ehrlich gesagt. Ich warte lieber immer bis die Spiele (für die mir mein Geld zu schade ist) min 1 Jahr alt sind. Ansonsten ist Steam nämlich in der Regel auch mit Sale noch teurer als die Retail im Einzelhandel.
Schaut auch gelegentlich mal auf Amazon. Die hatten letztes Jahr bspw. Skyrim für 25 Euro im Angebot für eine Stunde. Das war da nichtmal 2 Monate auf dem Markt.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich schau einfach 1-2x am Tag auf http://www.reddit.com/r/GameDeals 

Weiß einer ob es möglich ist, sich das Dawn of War Franchise Pack zu kaufen, und Teile davon zu verschenken?
Ich würde z.B. gerne DoW 2 behalten, aber DoW 1 verschenken, da ich dies schon aus dem THQ-Humble Bundle habe.
Ich würde z.B. gerne DoW 2 behalten, aber DoW 1 verschenken, da ich dies schon aus dem THQ-Humble Bundle habe.
muss du sowas verraten, am ende verlieren wir noch unsere "jobs" und müssen keine deals mehr posten D:Scorcher24 hat geschrieben:Ich schau einfach 1-2x am Tag auf http://www.reddit.com/r/GameDeals
xD
old z3r0 hat geschrieben:Weiß einer ob es möglich ist, sich das Dawn of War Franchise Pack zu kaufen, und Teile davon zu verschenken?
nein, ist nicht möglich
edit. wird dir auch gesagt wenn du den franchise in einkaufswagen legst, dass du davon schon was hast, aber es nicht verschenken kannst
the walking dead wird jetzt wohl die abstimmung gewinnen, ob das nochma mit nem 75% rabatt kommt oder sin die 50% dann das max, was meint ihr?
doch noch warten oder zuschlagen?
doch noch warten oder zuschlagen?
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Wenn es später nochmal extra angeboten wird und dann auch noch für 75% weniger, wäre es 'ne riesen Verarsche^^
Ich würde also nicht damit rechnen, es noch günstiger über Steam zu bekommen.
Ich würde also nicht damit rechnen, es noch günstiger über Steam zu bekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wusste ja gar nicht, das S.T.A.L.K.E.R so brutal ist, dass es seit neustem in DE nicht reduziert bzw. überhaupt angezeigt wird! 

marioparty96 hat geschrieben:Wusste ja gar nicht, das S.T.A.L.K.E.R so brutal ist, dass es seit neustem in DE nicht reduziert bzw. überhaupt angezeigt wird!
ich kann aber komischweise alle drei teile im shop mit der suche finden^^
-
- Persönliche Nachricht:
Findbar sind alle drei Teile, aber beim Flash-Sale ist Stalker nicht mit dabei...Axozombie hat geschrieben:marioparty96 hat geschrieben:Wusste ja gar nicht, das S.T.A.L.K.E.R so brutal ist, dass es seit neustem in DE nicht reduziert bzw. überhaupt angezeigt wird!
ich kann aber komischweise alle drei teile im shop mit der suche finden^^

-
- Persönliche Nachricht:
Finde es etwas unverständlich, dass nicht alle drei Teile in dem Bundle sind...
das bundle lohnt sich ja ungemein xD
kostet 1ct mehr als wenn mans einzeln kauft ^^ und warum is SoC teurer als CoP? und warum sind die überhaupt so teuer? oO hab letztes jahr glaube entweder 3,50 für beide bezahlt oder 2,50 für SoC und 3,50 für CoP oO iwi is preistechnisch in dem sale der wurm drin *denks*
kostet 1ct mehr als wenn mans einzeln kauft ^^ und warum is SoC teurer als CoP? und warum sind die überhaupt so teuer? oO hab letztes jahr glaube entweder 3,50 für beide bezahlt oder 2,50 für SoC und 3,50 für CoP oO iwi is preistechnisch in dem sale der wurm drin *denks*
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Achja, wer die Badge komplett haben will, aber wie ich kein aktuelles oder gar kein Smartphone hat, der kann auch das Android SDK Bundle runterladen und mit dem enthaltenen Emulator sich auf Steam einloggen
.
Ich habe das SDK ständig drauf und habs mal ausprobiert
.
http://steamcommunity.com/id/scorcher24/badges

Ich habe das SDK ständig drauf und habs mal ausprobiert

http://steamcommunity.com/id/scorcher24/badges
wtf? es gibt wieder badges? wieso werden die nich angezeigt auf der seite wie letztes jahr? ô.o