Theatre of WarScorcher24 hat geschrieben:Bisher:
Steam Summer Sale 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Summer Sale 2013
Warte mal bis du die anderen Episoden spielen willst. Der Save-Ordner zeigt zwar an, was du gespielt hast, aber das Spiel erkennt es nicht! Ist ein recht bekanntes Problem und immer noch nichts seitens Telltale!ziegenbock hat geschrieben:
Also ich habe es gerade gespielt und hatte keine Probleme.
Btw.: kann mir mal wer Garry's Mod erklären?! Das sehe ich so oft in Sales und habe mir auch einige Videos angeschaut, weiß aber immer noch nicht genau was das ist
Habe mir jetzt doch mal anno und Battlestation Pacific gegönnt. Wenn am Montag dann Kerbal Space Program und am Diesntag prison architect als Deal erscheinen, werde ich wohl auch dort zuschlagen.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bisher:
- Ys I & II Chronicles+
- XCOM: Enemy Unknown: Slingshot DLC
- Go Home Dinosaurs! (Bild)
- Borderlands 2 Psycho Pack
BTW: spielrelevante DLC für Borderlands 2 sind die 4 Storypacks, sonst eigentlich nichts. Wer mag kann ja die Mechromancer und den Psycho mitnehmen, aber der Rest ist nicht notwendig und overpriced.
- Ys I & II Chronicles+
- XCOM: Enemy Unknown: Slingshot DLC
- Go Home Dinosaurs! (Bild)
- Borderlands 2 Psycho Pack
BTW: spielrelevante DLC für Borderlands 2 sind die 4 Storypacks, sonst eigentlich nichts. Wer mag kann ja die Mechromancer und den Psycho mitnehmen, aber der Rest ist nicht notwendig und overpriced.
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
-
- Persönliche Nachricht:
Achtung, es folgt der Kommentar eines ebenfalls Unwissenden:Samsuxx hat geschrieben:ziegenbock hat geschrieben:Btw.: kann mir mal wer Garry's Mod erklären?! Das sehe ich so oft in Sales und habe mir auch einige Videos angeschaut, weiß aber immer noch nicht genau was das ist
Denke mal so ne Art Physik Minecraft. Jedenfalls wurde es gestern grob so beschrieben von nem Freund. Sprich man hat n haufen Einzelteile und baut sich dann was zusammen, was funktioniert. zB Einzelteile von nem Auto = eben nen Auto. ^^
0,79€ McPixel
1,49€ Bit Trip Runner 2 - Good Friends Character Pack
Ich halte mich Gut. Und McPixel kann ich wirklich sogar empfehlen
1,49€ Bit Trip Runner 2 - Good Friends Character Pack
Ich halte mich Gut. Und McPixel kann ich wirklich sogar empfehlen
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
irgendwann hat man alles. bei mir waren es bis jetzt auch nur ein paar borderlands 2 dlc und saints row 3. vielleicht noch Ys 1&2. ist grad im flash-sale.seph` hat geschrieben:ich hab noch gar nichts gekauft
-
- Persönliche Nachricht:
Ich auch noch nicht. Hatte eigentlich auf gute Deals gehofft (unter anderem Dishonored, Prototype 2, usw.) aber bisher war noch keins im Sale, das mich WIRKLICH interessiert hat.seph` hat geschrieben:ich hab noch gar nichts gekauft
Wir spielen das gerade zu dritt an, und mit mehreren Leuten machen Spiele ja immer mehr Spass. Daher ist meine Meinung etwas befleckt.Knuffiboer hat geschrieben:Lohnt sich Defiance zu dem Preis eigentlich? Bin bis jetzt standhaft geblieben... Es sei denn Dark Souls kommt für 7,50€...^^
Aber zur Zeit hat Defiance gegenüber Borderlands 2 für mich zwei Vorteile: nicht so überdreht albern und jeder hat seine eigene Beute.
Sind allerdings noch nicht weit hinter dem Tutorial.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube auch, dass ich dieses Jahr ganz günstig wegkomme. Bis auf ein oder zwei Indie-Titel wirds bei mir wahrscheinlich nichts werden.
Die Karten für die Summersale-Badge zeigen wohl die Reihenfolge der promoteten Daily Delas an. Euer Reus wird demnach am 7. Tag spätestens zum Sale angeboten
Die Karten für die Summersale-Badge zeigen wohl die Reihenfolge der promoteten Daily Delas an. Euer Reus wird demnach am 7. Tag spätestens zum Sale angeboten
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
-
- Persönliche Nachricht:
Kannst dir ja auch die Testversion über 72 Stunden runterladen. Allerdings beginnen die 72 Stunden schon beim Download, von daher schnell runterladen und zocken.Vernon hat geschrieben:Wir spielen das gerade zu dritt an, und mit mehreren Leuten machen Spiele ja immer mehr Spass. Daher ist meine Meinung etwas befleckt.Knuffiboer hat geschrieben:Lohnt sich Defiance zu dem Preis eigentlich? Bin bis jetzt standhaft geblieben... Es sei denn Dark Souls kommt für 7,50€...^^
Aber zur Zeit hat Defiance gegenüber Borderlands 2 für mich zwei Vorteile: nicht so überdreht albern und jeder hat seine eigene Beute.
Sind allerdings noch nicht weit hinter dem Tutorial.
http://www.defiance.com/de/mein-ego/pro ... REDIR=true
-
- Persönliche Nachricht:
Werde ich machen, danke
Lohnt sich das Spiel? Hab es mir gerade mal angeschaut und sieht verdammt Interessant ausSammy_Way_jr hat geschrieben:Und ich bin am überlegen mir
Anna - Extended Edition für 3,39 €
.
@Topic
Was mich bissel ärgert.
Ich habe bei Riven ( Myst) mal zugeschlagen wegen der alten zeit Aber leider nicht darauf geachtet das Steam hier die Englische Version abietet obwohl ich es damals auf Deutsc gespielt habe
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Garrys Mod ist eine Sandbox für die Source Engine. Um es zu effektiv verwenden, sollte man viele Valve und andere Source Games haben wie L4D2, TF2, HL2 etc.Trimipramin hat geschrieben:Achtung, es folgt der Kommentar eines ebenfalls Unwissenden:Samsuxx hat geschrieben:ziegenbock hat geschrieben:Btw.: kann mir mal wer Garry's Mod erklären?! Das sehe ich so oft in Sales und habe mir auch einige Videos angeschaut, weiß aber immer noch nicht genau was das ist
Denke mal so ne Art Physik Minecraft. Jedenfalls wurde es gestern grob so beschrieben von nem Freund. Sprich man hat n haufen Einzelteile und baut sich dann was zusammen, was funktioniert. zB Einzelteile von nem Auto = eben nen Auto. ^^
Man kann darin Models spawnen, ihnen Leben einhauchen per LUA (Scripting) und Physik Spielchen betreiben. Man braucht aber eben oben genannte Spiele installiert.