Battlefield Bad Company 2 - KEY BESCHERUNG!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hab ich auch grad mitbekommen ^^ bin es so an bf2 gewohntMindflare hat geschrieben: Eigentlich durchschlagen gerade Kugeln für lange Strecken den Körper ohne große Austrittswunde. Sie sind einfach zu schnell. Dafür natürlich effektiv gegen Körperpanzerung.
Programmiertechnisch muss man ja dem Treffer nun einen Wert zuordnen. Damit es fair bleibt, muss man nun entweder das Zielen enorm erschweren, oder eben einen nichttödlichen Körpertreffer zulassen. Passt schon als Spielemechanik.
Allgemein zu den benötigten Schüssen: Hier zielen wohl viele nicht richtig. Mit einer SMG braucht man etwa 5 Treffer auf den Körper, um einen Gegner zu erledigen. Die Assaultrifles brauchen nicht mehr als 3. Es gibt allerdings einen Perk, der nochmal etwas HP zusätzlich gibt, macht aber im Verhältnis auch nicht wirklich viel aus. Also immer schön die Waffe anlegen und kurze Salven raushauen, dann klappts auch mit'm Kill. Oder direkt auf den Kopf gehen *g*
dann halt ma auf ''CS'' umgedacht und immer schön aufm kopf zielen dann klappts und wie bei der ak47 kleine salven
mensch mensch mensch muss das alles so schwer sein
-
- Persönliche Nachricht:
Genau, lasst uns mal über die Map reden!POCK hat geschrieben: das spiel macht schon fun, aber die map mag ich net^^
Am Anfang war ich von ihr auch nicht so wirklich überzeugt. Das lag aber zum Großteil am Schneesetting.
Nach einigen (vielen) Runden kann ich nun auch was zum Spielerischen sagen. Da halte ich die Map nämlich für gut ausbalanciert. Man hat eine verwinkelte Struktur, so dass Sniper zwar effektiv, aber nicht übermäßig stark sind. Für Engineers gibt es beidseitig regelmäßig Fahrzeuge, die auch repariert werden müssen. Die Fahrzeuge sind stark, müssen aber Taktisch verwendet werden. Medics und Assaults leben ja sowieso von der Squad Taktik und nicht der Map.
Einzig im Mittelteil (das Dorf) ist etwas nervig, da es kurz davor und danach für die Angreifer einen enormen Engpass gibt. Da hätte man noch eine Alternativroute einbinden können.
goodbye
Jap, mir gings am Anfang genauso wie dir.Mindflare hat geschrieben:Genau, lasst uns mal über die Map reden!POCK hat geschrieben: das spiel macht schon fun, aber die map mag ich net^^
Am Anfang war ich von ihr auch nicht so wirklich überzeugt. Das lag aber zum Großteil am Schneesetting.
Nach einigen (vielen) Runden kann ich nun auch was zum Spielerischen sagen. Da halte ich die Map nämlich für gut ausbalanciert. Man hat eine verwinkelte Struktur, so dass Sniper zwar effektiv, aber nicht übermäßig stark sind. Für Engineers gibt es beidseitig regelmäßig Fahrzeuge, die auch repariert werden müssen. Die Fahrzeuge sind stark, müssen aber Taktisch verwendet werden. Medics und Assaults leben ja sowieso von der Squad Taktik und nicht der Map.
Einzig im Mittelteil (das Dorf) ist etwas nervig, da es kurz davor und danach für die Angreifer einen enormen Engpass gibt. Da hätte man noch eine Alternativroute einbinden können.
Mittlerweile gefällt mir die Map sogar extrem gut.
Nur leider hakts bei mir immer noch ein wenig, da meine GraKa einfach zu veraltet ist.
Kann man ja ändern.
mfG Kev
- [T4] v3n0m
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
Dann hat der Sniper nix drauf. Dessen Job sollte ja gerade sein, die Geschütze freizuhalten. Das normale Gewusel erledigt der Herr vom Assault ja besser. Wenn jeder im Team die Gegner ordentlich markiert sollten da keine bösen Überraschungen entstehen. Ein Engineer kann diese Installationen übrigens auch mit iener einzigen RPG erstmal lahmlegen.[T4] v3n0m hat geschrieben:Ich finde auf der Map sind diese Geschütze mit ferngesteuerten Raketen etwas zu stark. Wenn man sich mal hinter so ein Teil klemmt bekommt man locker 10 Gegner und n paar Panzer kaputt, bevor man mal von nem Sniper runtergeholt wird.
Da ist der Heli schlimmer. Man kommt da ja mit fast keiner Waffe ran. Konzentrierter Beschuss schafft den auch, aber das ist in einem Random-Team Glückssache ^^
goodbye
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
dann würde ich so lange den support nerven bis ich einen bekomme. son scheiß kann man doch nicht auf sich sitzen lassen.n1salat hat geschrieben:Hätte evtl. jemand noch einen Key für einen Kumpel von mir ? Er hats bei amazon vorbestellt aber da gabs iwi probleme und nun hat er keinen. Wäre echt nett
Aber weisst du eher glaube ich das dieser "Freund" überhaupt nichts vorbestellt hat
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht: