Battlefield Bad Company 2 - KEY BESCHERUNG!!!!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich weiß wo komm keys. sie macht der postbote bringen, und in emailfach rein tun.
Sello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sello »

Mindflare hat geschrieben: Eigentlich durchschlagen gerade Kugeln für lange Strecken den Körper ohne große Austrittswunde. Sie sind einfach zu schnell. Dafür natürlich effektiv gegen Körperpanzerung.
Programmiertechnisch muss man ja dem Treffer nun einen Wert zuordnen. Damit es fair bleibt, muss man nun entweder das Zielen enorm erschweren, oder eben einen nichttödlichen Körpertreffer zulassen. Passt schon als Spielemechanik.

Allgemein zu den benötigten Schüssen: Hier zielen wohl viele nicht richtig. Mit einer SMG braucht man etwa 5 Treffer auf den Körper, um einen Gegner zu erledigen. Die Assaultrifles brauchen nicht mehr als 3. Es gibt allerdings einen Perk, der nochmal etwas HP zusätzlich gibt, macht aber im Verhältnis auch nicht wirklich viel aus. Also immer schön die Waffe anlegen und kurze Salven raushauen, dann klappts auch mit'm Kill. Oder direkt auf den Kopf gehen *g*
hab ich auch grad mitbekommen ^^ bin es so an bf2 gewohnt :D
dann halt ma auf ''CS'' umgedacht und immer schön aufm kopf zielen dann klappts und wie bei der ak47 kleine salven ;)
mensch mensch mensch muss das alles so schwer sein :roll:
kenyaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kenyaman »

Guten Morgen.

Hab grade nachgesehen und hab gemerkt, dass ich auch noch nen 2. übrig hätte, also wenn jemand noch bedarf hat.

Ich stelle meinen noch bis 14 uhr zur verfügung sonst isser wech. :D

mfG Kev :D
Bild
marilli1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marilli1982 »

hi, hier ich würde den gerne haben ! pls pls
donni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von donni »

Hey Kev,

ich würde den Key nehmen :-P.
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

ok, habs geschafft das spiel ruckelfrei zu bekommen... AA-filter war iwie auf 2X oder 4X.. ka...
naja, au ganz low ist jetz flüssig.
das spiel macht schon fun, aber die map mag ich net^^
kenyaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kenyaman »

Prügelt euch xD
Machts unter euch aus xD
Bild
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

POCK hat geschrieben: das spiel macht schon fun, aber die map mag ich net^^
Genau, lasst uns mal über die Map reden!

Am Anfang war ich von ihr auch nicht so wirklich überzeugt. Das lag aber zum Großteil am Schneesetting.
Nach einigen (vielen) Runden kann ich nun auch was zum Spielerischen sagen. Da halte ich die Map nämlich für gut ausbalanciert. Man hat eine verwinkelte Struktur, so dass Sniper zwar effektiv, aber nicht übermäßig stark sind. Für Engineers gibt es beidseitig regelmäßig Fahrzeuge, die auch repariert werden müssen. Die Fahrzeuge sind stark, müssen aber Taktisch verwendet werden. Medics und Assaults leben ja sowieso von der Squad Taktik und nicht der Map.

Einzig im Mittelteil (das Dorf) ist etwas nervig, da es kurz davor und danach für die Angreifer einen enormen Engpass gibt. Da hätte man noch eine Alternativroute einbinden können.
goodbye
kenyaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kenyaman »

Mindflare hat geschrieben:
POCK hat geschrieben: das spiel macht schon fun, aber die map mag ich net^^
Genau, lasst uns mal über die Map reden!

Am Anfang war ich von ihr auch nicht so wirklich überzeugt. Das lag aber zum Großteil am Schneesetting.
Nach einigen (vielen) Runden kann ich nun auch was zum Spielerischen sagen. Da halte ich die Map nämlich für gut ausbalanciert. Man hat eine verwinkelte Struktur, so dass Sniper zwar effektiv, aber nicht übermäßig stark sind. Für Engineers gibt es beidseitig regelmäßig Fahrzeuge, die auch repariert werden müssen. Die Fahrzeuge sind stark, müssen aber Taktisch verwendet werden. Medics und Assaults leben ja sowieso von der Squad Taktik und nicht der Map.

Einzig im Mittelteil (das Dorf) ist etwas nervig, da es kurz davor und danach für die Angreifer einen enormen Engpass gibt. Da hätte man noch eine Alternativroute einbinden können.
Jap, mir gings am Anfang genauso wie dir.
Mittlerweile gefällt mir die Map sogar extrem gut.
Nur leider hakts bei mir immer noch ein wenig, da meine GraKa einfach zu veraltet ist. :D
Kann man ja ändern.

mfG Kev
Bild
[T4] v3n0m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [T4] v3n0m »

Ich finde auf der Map sind diese Geschütze mit ferngesteuerten Raketen etwas zu stark. Wenn man sich mal hinter so ein Teil klemmt bekommt man locker 10 Gegner und n paar Panzer kaputt, bevor man mal von nem Sniper runtergeholt wird.
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

:bigcry: :bigcry: beantragt doch bei DICE eine garantierte ein Schuss Kill oder noch besser Streifschuss Kill :ugly: :bigcry: ooch mano bääh der hat mich schon wieder totgemacht :bigcry:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

[T4] v3n0m hat geschrieben:Ich finde auf der Map sind diese Geschütze mit ferngesteuerten Raketen etwas zu stark. Wenn man sich mal hinter so ein Teil klemmt bekommt man locker 10 Gegner und n paar Panzer kaputt, bevor man mal von nem Sniper runtergeholt wird.
Dann hat der Sniper nix drauf. Dessen Job sollte ja gerade sein, die Geschütze freizuhalten. Das normale Gewusel erledigt der Herr vom Assault ja besser. Wenn jeder im Team die Gegner ordentlich markiert sollten da keine bösen Überraschungen entstehen. Ein Engineer kann diese Installationen übrigens auch mit iener einzigen RPG erstmal lahmlegen.

Da ist der Heli schlimmer. Man kommt da ja mit fast keiner Waffe ran. Konzentrierter Beschuss schafft den auch, aber das ist in einem Random-Team Glückssache ^^
goodbye
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Hätte evtl. jemand noch einen Key für einen Kumpel von mir ? Er hats bei amazon vorbestellt aber da gabs iwi probleme und nun hat er keinen. Wäre echt nett :)
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

n1salat hat geschrieben:Hätte evtl. jemand noch einen Key für einen Kumpel von mir ? Er hats bei amazon vorbestellt aber da gabs iwi probleme und nun hat er keinen. Wäre echt nett :)
dann würde ich so lange den support nerven bis ich einen bekomme. son scheiß kann man doch nicht auf sich sitzen lassen.

Aber weisst du eher glaube ich das dieser "Freund" überhaupt nichts vorbestellt hat
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

@Mindflare da gebe ich dir vollkommen recht,alle kills die ich bis jetzt gemacht habe,hab ich fast ausschließlich per Snipergewehr gemacht so um die 80% die restlichen 20% im Nahkampf und Sprengungen :wink:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Antworten