BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

apalause*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apalause* »

Ich habe für heute erstmal die Nase voll. Teamplay rückt bei dem Spiel immer weiter in der Hintergrund. Mit Pubbys ganz zu schweigen. Selbst MoH welches mir aufgrund der etwas verwinkelten Maps lieber war, weil die Sniper (ja die Noobs kotzen mich an!!!) es da schwerer haben, ist das selbe in grün. Null Teamplay!.

Aber BF ist da noch ne Ecke schlimmer, vorallem die Idioten die einen abmurksen um einen zu hindern nen Fahrzeug zu krallen nur damit Sie fahren können xO sach mal gehts noch?!?!.

Oder Rush-Maps in denen alle wie die Hühner auf der Stange an Waldrändern,in Gebäuden etc. am Snipern sind und ganz vergessen mal Ziele zu erobern ..... Niederlage -> FAIL!. Bei so einer scheiße hoch zwölf fasse ich mir echt an den Kopf. Ich frag mich auch ob die Entwickler nicht mal sehen wozu die Leute neigen und das Spielprinzip (Insbesondere die Schwanzverlängerung in Form von Punkte-Streaks etc.) von Grund auf umkrempeln. Da ist mittlerweile kein MP anders, es ist echt Peinlich...

Das ist kein Multiplayer, da macht jeder sein eigenes Ding.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Danke den Punktelisten, all den wunderschönen
Erfolgen, die das "einsamer Wolf Verhalten" fördern.
K/D Ratio.

hach!
Bild
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

2xg0 hat geschrieben:Spielen wir beide dasselbe Spiel?^^
Ich kille mit der GOL fast jeden mit einem Schuss. Also nicht nur das M95 ist ein Bärentöter.
Denke schon, die GOL (jaja ich weis, beste Sniper aber ich spiele einfach gern M95 mit Rotpunkt :3) verursacht allerdings nur bis ca 16 Meter (wenn du MM verwendest) ihre 100 Punkte Schaden, ansonsten nur bis 10 Meter. Danach geht das linear runter auf 50 und damit haust du bei einem nicht-Kopftreffer niemanden aus den Latschen. Außer natürlich du spielst auf HC Servern wo ein Spieler nur über 50 hp bzw 62,5 hp mit Armor Perk verfügt.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Aus irgendeinem Grund ein Doppelpost. Bitte löschen.
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Gut das wirds wohl sein. Ich spiele nur auf HC Servern.
Bild
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

I see, auf HC Servern stelle ich mir Sniper ziemlich widerlich vor.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

|Chris| hat geschrieben:I see, auf HC Servern stelle ich mir Sniper ziemlich widerlich vor.
Ist es auch.
Ich spiel meistens mit der GOL oder der Snajperskaya, da man auf HC nich aufn Kopf zielen muss und Torsotreffer ja eigentlich nicht schwer sind isses wirklich etwas zuuu einfach ne KD von 16 oder sowas rauszuhauen.

Ich spiel aber seltenst auf HC.
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Naja zum Glück gibt es Server ohne Sniper bzw. mit Sniperlimit von 1 oder 2 pro Team.
von daher sehe ich das nicht so wild, zumal man irgendwie weiß wo ein Sniper dann wahrscheinlich sitzt. Haben ja bei jeder Map eine "Lieblingsstelle". Und da mal ne UAV rakete hinschicken... Oder Mörser ^^
Bild
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

2xg0 hat geschrieben:Naja zum Glück gibt es Server ohne Sniper bzw. mit Sniperlimit von 1 oder 2 pro Team.
von daher sehe ich das nicht so wild, zumal man irgendwie weiß wo ein Sniper dann wahrscheinlich sitzt. Haben ja bei jeder Map eine "Lieblingsstelle". Und da mal ne UAV rakete hinschicken... Oder Mörser ^^
Ja, man kennt so die Ecken wo sich immer welche rumtreiben, die ernte ich als Sniper auch oft ab :D

btw:
In HC seh ich ne Sniperbegrenzung allerdings auch als recht sinnvoll an.
Pico118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pico118 »

Man muss sich erlich nicht wundern das Kill Streaks noch nicht abgeschaft worden sind.

Liegt einfach daran das jeder den längeren im Netz haben will.
Wozu wurden den bitte in CoD die Prestige Level eingefügt?
Damit man das vorzeigen kann.
Da 90% aller Nutzer das geil finden wird das ewig weiter ausgebaut.
Mehr Prestige, mehr Sniper am Startpunkt und noch mehr Teamkiller die sich für den fleischgewordenen Rambo halten.

Und solange sowas von den Spielern angenommen wird, wird das auf ewig so bleiben.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Wurde vorhin von nem Server geschmissen weil ich so einen CG "Helden" als pussy beschimpft habe und das wars total wert! :D
Bild
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Sehr konsequenter Admin :D
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Naja ich hatte gestern nen Admin der die ganze Zeit mit Tanks auf die MCOMS geballert hat. Irgendwann stürzen die Häuser ein -> MCOM kaputt. Würde ja nichts sagen wenn nicht der Panzer in der gegnerischen Spawnzone stehen würde. Und er hat jeden gekickt der den Panzer angegriffen hat weil Baserape^^
Bild
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

2xg0 hat geschrieben:Naja ich hatte gestern nen Admin der die ganze Zeit mit Tanks auf die MCOMS geballert hat. Irgendwann stürzen die Häuser ein -> MCOM kaputt. Würde ja nichts sagen wenn nicht der Panzer in der gegnerischen Spawnzone stehen würde. Und er hat jeden gekickt der den Panzer angegriffen hat weil Baserape^^
Guter Mann, der weiß noch wie man Authorität durchzusetzen hat :!:
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Hilft nur nichts wenn plötzlich aus einem 32/32 Server plötzlich 8/32 werden ;)
Bild
Antworten