Steam Xmas-Deals: Was habt ihr euch gekauft?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Funktioniert wunderbar bei mir.
baaam2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baaam2 »

Keine Ahnung was das ist bei Zahlung mit paypal gehts nicht und ich hab leider keine andereMöglichkeit.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

- The Witcher
- Darksiders
- X:Beyond The Frontier
- X-Tension
- X2:The Threat
- X3:The Reunion
- X3:Terran Conflict
- Bad Company 2
- Sim City 4 Deluxe
- Crysis
- Crysis Warhead/Wars
- Greed Corp
- Supreme Commander 2
- Supreme Commander 2 - Infinite War Battle Pack One
- Race 07 - GTR Evolution
- Race 07 - RACE On
- Race 07 - STCC - The Game
- Bully: Scholarship Edition
- Winterbottom
- Delve Deeper
- Bullet Candy
- Geometry Wars
- Super Laser Racer
- VVVVVV
- Galcon Fusion

komme somit auf insgesamt 208 games auf meinen steam acc

Während der Zeit neben Steam:
- The Saboteur (EA Shop)
- The Humble Indie Bundle 1 & 2
Zuletzt geändert von Axozombie am 03.01.2011 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Fear-Pack
9,30 EUR
Assassin's Creed II
12,00 EUR
Everyday Genius: SquareLogic
1,35 EUR
Rush
2,24 EUR
Indie Fright Pack (The Path, The Void, Zombie Driver, Scourge Project (EP1 und 2), Burn Zombie Burn)
4,48 EUR
Lara Croft GOL
3,60 EUR
Zen Bound 2
2,24 EUR
Alpha Protocol
7,50 EUR
Darksiders
7,49 EUR
Overlord Complete Pack
3,00 EUR
Batman: Arkham Asylum GOTY
7,50 EUR
SimCity 4 Deluxe
2,49 EUR
Swords and Soldiers HD
2,50 EUR

Ion Assault
2,50 EUR
Swarm Arena
2,00 EUR
Stalker Pack (Shadow of Chernobyl, Call of Pripyat)
~5,00 EUR (gift)
Command and Conquer: Red Alert 3 - Uprising
2,49 EUR
Arcadia
1,36 EUR

und da warens ~26Spiele mehr ... 157 Games somit ... und ich dachte es geht nicht mehr XD ...

wobei ich sagen muss, dass ich diverse Spiele von meiner Wunschliste mit abgegriffen habe. so zum Beispiel Darksiders, Batman, Alpha Protocol sowie Fear ...

mein Highlight ist jedoch fast das kleine aber unscheinbare Ion Assault. .... neben the Path O_O ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Habe jetzt mal Winterbottom ausprobiert, das billigste spiel auf steam für gerade mal 39 cent

Und was soll ich sagen, das spiel ist genial, ich liebe das art design
sogar die spiel idee finde ich klasse, was mich wundert, da ich Braid scheiße finde.

Ich kann dieses spiel jedem nur empfehlen und mit 39 cent kann man sowieso eigentlich kaum was falsch machen.

http://store.steampowered.com/app/40930/

edit:

und den Achievment Hunters kann ich nur das 2D Pack empfehlen, wo unter anderen Galcon Fusion (spielprinzip ist ähnlich wie Dyson/Eufloria), das spiel hat 132 achievments
Zuletzt geändert von Axozombie am 03.01.2011 09:44, insgesamt 2-mal geändert.
pokusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokusa »

Meine endgültige Liste:

- Aliens vs. Predator
- Darksiders
- F.E.A.R. Bundle
- Ghost Masters
- GTA IV Collection
- Left 4 Dead 2
- Mirror's Edge
- The Misadventures of P.B. Winterbottom
- Overlord II
- Saints Row 2

Nun habe ich 14 Spiele mehr, macht insgesamt mikrige 29 Games ;)
crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

crackajack hat geschrieben:bisher nur Fear 2 Reborn
+
Rush
Everyday Genius SquareLogic
Flatout Ultimate Carnage
Crysis Warhead

Für rund 10€. Danke Steam. So nehme ich DRM gerne in Kauf.
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Leute helft mir mal.. ich weiss net ob ich das Total War Pack kaufen soll.
Die Demo ist schon spaßig aber ich hab etliche Anläufe gebraucht um die einzig verfügbare Map zu gewinnen :D. Aber naja, ich wusste ja nicht so recht was die Stärken der Einheiten sind, man hat ja kaum Zeit dafür. Und Tutorial gabs nur eines. Mich reizt vor allem der Kartenmodus als auch die Gefechte.
MP weiss ich nicht... ich werd normalerweise in Spielen wie C&C immer gnadenlos gepwnt :P.
Agnar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agnar90 »

Sonst kannste dir auch die aktuelle PCGames holen. Dort ist Rome Total War mit Addon drauf.
"Wir wollen leben, nicht nur unser Leben lang in einer Welt, die der Natur verschrieben, nicht der Notenbank. "
Dominius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dominius »

Zum Schluss habe ich dann auch noch mal ein wenig Krams geholt, vor allem zwei Indie-Packs, nämlich das Fright- und das Adventure-Pack (Samorost 2 FTW!). Sonst noch Winterbottom und nen DLC *duck* für des MTG-Spiel.
Insgesamt bin ich wohl etwas günstiger weggekommen als vergangenes Jahr bei den Deals, aber ich war auch knauseriger ;). Schade finde ich gerade nur, dass "Guardians of Graxia" keinen Multiplayer hat - das würde sich für das Spiel mal sowas von anbieten. (Ich seh grad, das gibts als Brettspiel o.O, ist ja interessant...)

Steam war aber nicht der einzige Online-Laden, wo ich zugegriffen habe, auch Gamersgate und GOG haben ein wenig was abbekommen. Interessant war, dass sich bei Impulse, Gamersgate und Steam sehr viele Deals überschnitten haben und in vielen Fällen war Steam einfach am günstigsten, Gamersgate konnte aber in einigen Fällen gut mithalten.

Jetzt muss ich die ganzen Titel halt auch mal spielen und nicht wieder in Minecraft hängenbleiben ;).

Edit: LOL, apropos günstiger weggekommen: Ich habe dieses Jahr quasi genausoviel ausgegeben wie vergangenes Jahr bei den Steam-Deals. Aber ich habe dieses Mal sogar mehr Spiele bekommen, Indie-Packs FTW!
Zuletzt geändert von Dominius am 03.01.2011 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Social Justice Warlock/Rogue - Dual-Classing is fun!
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Scorcher24 hat geschrieben:Leute helft mir mal.. ich weiss net ob ich das Total War Pack kaufen soll.
Die Demo ist schon spaßig aber ich hab etliche Anläufe gebraucht um die einzig verfügbare Map zu gewinnen :D. Aber naja, ich wusste ja nicht so recht was die Stärken der Einheiten sind, man hat ja kaum Zeit dafür. Und Tutorial gabs nur eines. Mich reizt vor allem der Kartenmodus als auch die Gefechte.
MP weiss ich nicht... ich werd normalerweise in Spielen wie C&C immer gnadenlos gepwnt :P.
In Empire gibt es eine ganze Tutorial-Kampgne, in der man die Unabhängigkeitswerdung (? :ugly: ) der US of A nachspielt, da hat man schonmal genug Zeit sich an Armeesteuerung, Forschung, Bauen etcetera zu gewöhnen, bevor man sich dann im Eroberungsmodus auf die Welt stürzt. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß (mit Österreich :D ), auch wenn es sicherlich von Vorteil ist, schonmal ein Total War in der Hand gehabt zu haben.
Besonders die Ausrichtung auf Schießpulvereinheiten macht das ganze Spiel ein bisschen statischer in den Schlachten, aber sobald man mal weiß, wo man am besten seine Husaren einfallen lässt, legt sich das auch wieder.

Und bei Napoleon hat man nochmal ne schicke Kampagne mit dabei; selbst gespielt hab Ich aber nicht, mehr kann Ich auch nicht dazu sagen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Agnar90 hat geschrieben:Sonst kannste dir auch die aktuelle PCGames holen. Dort ist Rome Total War mit Addon drauf.
Mich reizen halt die Schiesspulver-Einheiten. Ich mag diese Zeit. Napoleon, Unabhängigkeitskrieg usw. The Patriot ist einer meiner Lieblingsfilme.
Das ist auch ein Grund :).
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Scorcher24 hat geschrieben:
Agnar90 hat geschrieben:Sonst kannste dir auch die aktuelle PCGames holen. Dort ist Rome Total War mit Addon drauf.
Mich reizen halt die Schiesspulver-Einheiten. Ich mag diese Zeit. Napoleon, Unabhängigkeitskrieg usw. The Patriot ist einer meiner Lieblingsfilme.
Das ist auch ein Grund :).
Kaufs! Die Total War Teile sind alle Klasse und für den Preis kann man sich nicht beklagen..!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

- Kane and Lynch 2
- Sniper: Ghost Warrior
- Mafia 2
- Joes Adventures (Mafia 2 DLC)
- Jimmys Vendetta (Mafia 2 DLC)
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

@Scorcher: Ich hab mit Medieval II und Empire: TW zusammen über 110h verbracht und in jeder einzelnen davon hab ich es genossen mein Reich immer weiter auszudehnen, die Städte auszubauen und taktisch mehr oder weniger anspruchsvolle Schlachten zu führen.
Wenn du auch zu denjenigen gehörst die gerne mal die Welt (oder zumindest einen Teil davon) erobern wollen, dann greif bedenkenlos zu
Bild
Antworten