Widdi hat geschrieben:So Umzug geglückt. Mein trautes Heim ist nun größer und besser organisiert als das alte. Musste aber trotzdem 3 mal die WElt wechseln um alles rüber zu kriegen.
Hab uch direkt ein Snow-Biome am Spawn . Sieht richtig edel aus. Finds nur schade das es keine eigenen Mobtypen bekommen hat.
Hab auch gleich mal ein Expreiment gewagt. Eater of Worlds in einem Chasm. Mir war es zu einfach an der Oberfläche und hab mir so etwas mehr Spaß versprochen. Das einzigste was sich geändert hat war, dass ich ihn nicht in einem Stück erwischt hab und hinterher 5(?) Würmer rum fliegen hatte. Nur etas hektisch aber sonst machbar.
Jetzt brauch ich aber mal Hilfe. Es geht um Skeletron. Ich weiß es gibt Wikis und ähnliches trotzdem wüsst ich gern aus "zuverlässlicher" Quelle wann ist der so machbar (im Sinne von Ausrüstung)? Hab gehört der soll es ziemlich in sich haben.
MfG Widdi
gold in ne kiste legen und ausprobieren haha mhh kommt immer drauf an solo? dann würd ich sagen mit meteorite ausrüstung und der laser gun oder der megashark so was rum =D