Dragon Ages Origin - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, Dragonbone Zeug ist afaik Tier 7, also bspw. der Legion Armor Kram ;)

€: Am einfachsten kommt man imo an die Juggernaut Rüstung, die ist zwar auch nur Tier 6, aber das tut's auch.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Pyoro-2 hat geschrieben:Mh, Dragonbone Zeug ist afaik Tier 7, also bspw. der Legion Armor Kram ;)

€: Am einfachsten kommt man imo an die Juggernaut Rüstung, die ist zwar auch nur Tier 6, aber das tut's auch.
Juggernaut = Moloch :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das erklärt auch, warum mir Moloch so unbekannt vorkam :oops:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

kann mir mal einer sagen, warum sich diese verdammte "berserker"-fähigkeit (krieger, berserker) nach ein paar sekunden oder dem betreten eines neuen raumes von selbst deaktiviert? bei anderen buffs, von den tierbeschwörungen mal abgesehen, passiert das doch auch nicht. :?

Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Bin jetzt bei diesem Typen, der verlangt, dass ich etwas Blut in die Asche kippe (wegen Andraste).
Persönlich würde ich das eigentlich nicht tun wollen, aber der Typ ist unbesiegbar (zehn Schläge und meine ganze Party ist tot).
Nachdem ich ein paar Dialogoptionen ausprobiert hatte, begann meine Party mich zu überreden, dass ich das Angebot annehmen soll. :-S
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

StormAn1mal hat geschrieben:kann mir mal einer sagen, warum sich diese verdammte "berserker"-fähigkeit (krieger, berserker) nach ein paar sekunden oder dem betreten eines neuen raumes von selbst deaktiviert? bei anderen buffs, von den tierbeschwörungen mal abgesehen, passiert das doch auch nicht. :?
Das ist von den Entwicklern eigentlich so gedacht, dass man Berserker nur im Kampf benutzen kann. Leider ist das extrem unbequem gewurden. :/

Es gibt auf Nexus irgendwo eine Mod, mit der Berserker 1 Sekunde Regenerationszeit hat. Vieleicht gibt es mitlerweile schon einen besseren fix. Bin da nicht auf dem neuesten Stand :D
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

MisterFlames hat geschrieben:
StormAn1mal hat geschrieben:kann mir mal einer sagen, warum sich diese verdammte "berserker"-fähigkeit (krieger, berserker) nach ein paar sekunden oder dem betreten eines neuen raumes von selbst deaktiviert? bei anderen buffs, von den tierbeschwörungen mal abgesehen, passiert das doch auch nicht. :?
Das ist von den Entwicklern eigentlich so gedacht, dass man Berserker nur im Kampf benutzen kann. Leider ist das extrem unbequem gewurden. :/

Es gibt auf Nexus irgendwo eine Mod, mit der Berserker 1 Sekunde Regenerationszeit hat. Vieleicht gibt es mitlerweile schon einen besseren fix. Bin da nicht auf dem neuesten Stand :D
vielen dank, werd ich gleich mal googlen.

Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Hab grad mal ne Frage zu den Taktiken:

Ich möchte, dass meine Mages das Ziel des Gegners abwechselnd "normal" angreifen und einen Zauber wirken(z.B. Arkaner Bolzen). Das hatte ich mir dann so vorgestellt:

-Gegner:Ziel von Alistair -> Angreifen
-Gegner:Ziel von Alistair -> Arkaner Bolzen

Beim Beispiel Morrigan habe ich vorher noch Fluch der Verwundbarkeit dazugepackt. Das mit dem Fluch klappt auch und danach das Angreifen auch, aber sie wollen einfach nicht zwischendurch ihre Fähigkeit raushauen, die greifen einfach ganz normal an.
Was mache ich falsch?

Und evtl. hat jmd noch einen Tipp:

Ich habe mit meinem Mainchar die Fähigkeiten Heldenhafter Angriff + Heldenhafte Aura, die ich einsetzen möchte wenn der Kampf beginnt. Wenn ich allerdings die Einstellung "Ziel wird von Nah-/Fern-/Magie- Attacke angegriffen, macht er die Spells immer wieder wenn ein Gegner angreift, das kostet Mana! ;)
Jmd ne Idee wie ich das lösen könnte?

Edit: Mir ist übrigens aufgefallen, dass das heilen, wenn verbündete <50% haben, auch nicht immer klappt. Irgentwie macht er das nach Lust und Laune. Ein Bug?

Edit²:Lag einfach nur an den Prioritäten der Taktikfelder! ;) Sorry für'n Post.
Mfg
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Bringt auf die Idee es noch mal zu spielen... hat zufällig jemand ne Ahnung ob der Extra Dog Slot Mod auch bei einem Jäger in Kombination mit dem extra Summon funktioniert? (also das der Jäger in dem Fall zwei Beschwörungen gleichzeitig haben kann)

Edit: Fals es jemanden interessiert ENBSeries funktioniert mit DA:O.
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Die Prozentanzahl unter "Heldenhafte Erfolge", ist die auf alle verfügbaren Quests überhaupt im Spiel zu schließen oder werden nur Hauptquests dort mit ein bezogen?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

meinst du den spielfortschritt ?

der ist nur auf die erfolge bezogen wenn du alle hast hast du auch 100%
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

nur erfolge?? hat nichts mit quests zu tun??

da steht ja immerhin "Anteil von Dragon Age:Origins gemeistert: "
Zuletzt geändert von Raeyz-x am 06.07.2010 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

nein das dachte ich zuerst auch.

hatte dann nach 30 oder 40 std erst 30 % erreicht aber dann war es iwann zuende und ich hatte 50% also es geht sich nur um die erfolge. schade eigentlich. falls du überhaupt das meine wovon ich rede. gibt ja normal nur eine prozentanzeige
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

C -> "Heldenhafte Erfolge" -> Allgemein : Anteil von Dragon Age:Origins gemeistert: x%

Ja ich denke du meinst das selbe wie ich. Immerhin habe ich auch nun 30std hinter mir und bin erst bei 25%..habe mich ein bisschen erschrocken als ich irgentwann diese zahl gesehen hab... ;)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja genau das meine ich. naja schön wärs xD

aber falls man nicht genug kriegen kann gibts ja immernoch awakening und die ganzen dlc´s ^^

Edit: ich seh grad awakening kostet bei amazon 39,99 XD unverschämt. nie im leben bei dem preis
Antworten