Dragon Ages Origin - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Bin jetzt bei diesem Typen, der verlangt, dass ich etwas Blut in die Asche kippe (wegen Andraste).
Persönlich würde ich das eigentlich nicht tun wollen, aber der Typ ist unbesiegbar (zehn Schläge und meine ganze Party ist tot).
Nachdem ich ein paar Dialogoptionen ausprobiert hatte, begann meine Party mich zu überreden, dass ich das Angebot annehmen soll. :-S
Persönlich würde ich das eigentlich nicht tun wollen, aber der Typ ist unbesiegbar (zehn Schläge und meine ganze Party ist tot).
Nachdem ich ein paar Dialogoptionen ausprobiert hatte, begann meine Party mich zu überreden, dass ich das Angebot annehmen soll. :-S
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Das ist von den Entwicklern eigentlich so gedacht, dass man Berserker nur im Kampf benutzen kann. Leider ist das extrem unbequem gewurden. :/StormAn1mal hat geschrieben:kann mir mal einer sagen, warum sich diese verdammte "berserker"-fähigkeit (krieger, berserker) nach ein paar sekunden oder dem betreten eines neuen raumes von selbst deaktiviert? bei anderen buffs, von den tierbeschwörungen mal abgesehen, passiert das doch auch nicht.
Es gibt auf Nexus irgendwo eine Mod, mit der Berserker 1 Sekunde Regenerationszeit hat. Vieleicht gibt es mitlerweile schon einen besseren fix. Bin da nicht auf dem neuesten Stand
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
vielen dank, werd ich gleich mal googlen.MisterFlames hat geschrieben:Das ist von den Entwicklern eigentlich so gedacht, dass man Berserker nur im Kampf benutzen kann. Leider ist das extrem unbequem gewurden. :/StormAn1mal hat geschrieben:kann mir mal einer sagen, warum sich diese verdammte "berserker"-fähigkeit (krieger, berserker) nach ein paar sekunden oder dem betreten eines neuen raumes von selbst deaktiviert? bei anderen buffs, von den tierbeschwörungen mal abgesehen, passiert das doch auch nicht.
Es gibt auf Nexus irgendwo eine Mod, mit der Berserker 1 Sekunde Regenerationszeit hat. Vieleicht gibt es mitlerweile schon einen besseren fix. Bin da nicht auf dem neuesten Stand
Hab grad mal ne Frage zu den Taktiken:
Ich möchte, dass meine Mages das Ziel des Gegners abwechselnd "normal" angreifen und einen Zauber wirken(z.B. Arkaner Bolzen). Das hatte ich mir dann so vorgestellt:
-Gegner:Ziel von Alistair -> Angreifen
-Gegner:Ziel von Alistair -> Arkaner Bolzen
Beim Beispiel Morrigan habe ich vorher noch Fluch der Verwundbarkeit dazugepackt. Das mit dem Fluch klappt auch und danach das Angreifen auch, aber sie wollen einfach nicht zwischendurch ihre Fähigkeit raushauen, die greifen einfach ganz normal an.
Was mache ich falsch?
Und evtl. hat jmd noch einen Tipp:
Ich habe mit meinem Mainchar die Fähigkeiten Heldenhafter Angriff + Heldenhafte Aura, die ich einsetzen möchte wenn der Kampf beginnt. Wenn ich allerdings die Einstellung "Ziel wird von Nah-/Fern-/Magie- Attacke angegriffen, macht er die Spells immer wieder wenn ein Gegner angreift, das kostet Mana!
Jmd ne Idee wie ich das lösen könnte?
Edit: Mir ist übrigens aufgefallen, dass das heilen, wenn verbündete <50% haben, auch nicht immer klappt. Irgentwie macht er das nach Lust und Laune. Ein Bug?
Edit²:Lag einfach nur an den Prioritäten der Taktikfelder! Sorry für'n Post.
Mfg
Ich möchte, dass meine Mages das Ziel des Gegners abwechselnd "normal" angreifen und einen Zauber wirken(z.B. Arkaner Bolzen). Das hatte ich mir dann so vorgestellt:
-Gegner:Ziel von Alistair -> Angreifen
-Gegner:Ziel von Alistair -> Arkaner Bolzen
Beim Beispiel Morrigan habe ich vorher noch Fluch der Verwundbarkeit dazugepackt. Das mit dem Fluch klappt auch und danach das Angreifen auch, aber sie wollen einfach nicht zwischendurch ihre Fähigkeit raushauen, die greifen einfach ganz normal an.
Was mache ich falsch?
Und evtl. hat jmd noch einen Tipp:
Ich habe mit meinem Mainchar die Fähigkeiten Heldenhafter Angriff + Heldenhafte Aura, die ich einsetzen möchte wenn der Kampf beginnt. Wenn ich allerdings die Einstellung "Ziel wird von Nah-/Fern-/Magie- Attacke angegriffen, macht er die Spells immer wieder wenn ein Gegner angreift, das kostet Mana!
Jmd ne Idee wie ich das lösen könnte?
Edit: Mir ist übrigens aufgefallen, dass das heilen, wenn verbündete <50% haben, auch nicht immer klappt. Irgentwie macht er das nach Lust und Laune. Ein Bug?
Edit²:Lag einfach nur an den Prioritäten der Taktikfelder! Sorry für'n Post.
Mfg
Bringt auf die Idee es noch mal zu spielen... hat zufällig jemand ne Ahnung ob der Extra Dog Slot Mod auch bei einem Jäger in Kombination mit dem extra Summon funktioniert? (also das der Jäger in dem Fall zwei Beschwörungen gleichzeitig haben kann)
Edit: Fals es jemanden interessiert ENBSeries funktioniert mit DA:O.
Edit: Fals es jemanden interessiert ENBSeries funktioniert mit DA:O.