BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Ich mag Sniper. Vor allem im angreifenden Team, während ich selbst verteidige. Verhindern effektiv einen gegnerischen Sieg und sind einfache Kills für mich. Besser geht's doch nicht!
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

irgend_was XD hat geschrieben:Würde BF: Bad Company 2 auch auf dem Sony Vaio VPCEA3S1E gut funktionieren ?
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Shivalah hat geschrieben:
irgend_was XD hat geschrieben:Würde BF: Bad Company 2 auch auf dem Sony Vaio VPCEA3S1E gut funktionieren ?
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/
ich kann aber schonmal sagen das du nicht sehr viel Spaß damit haben wirst.
Bild
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ich habe vorgestern mal wieder BC2 installiert, nachdem ich formatiert hatte..
Ich habe das Gefühl, ich kriege nur noch aufs Maul :(.. Dabei war ich gar nicht so schlecht damals, denke ich :D..
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Hab gerade eben eine Runde auf dem wahrscheinlich schlechtesten Server Deutschlands nach "Kampfelite Deutschland" gespielt.

Features dieses Servers:
(1) Dauerlag
(2) Admins die die eigenen Regeln (RPG auf Inf verboten) ignorieren
(3) Admins die auf Teambalance scheißen und alle im dominanten Team spielen.
(4) Wenn man sie auf Punkt 2 oder 3 hinweist, wird man gekickt.

Wollt ihr wissen, WIE unausgeglichen die Teams waren? Ich war im Verteidigerteam auf Valparaiso. Die gesamte Runde haben die Angreifer(!) nach 8(!) Minuten gewonnen. Man bedenke, dass Valpa eine Map ist, die die Verteidiger stark bevorzugt.

Der Clan/Server hieß [Bad Com 1], damit ihr noch wisst, von wem ich hier rede.
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Kann mal jemand reklären warum die Kits jedes mal wenn ich Vietnam spiele gelöscht werden ? -.-
Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Lazy Sloth hat geschrieben:Hab gerade eben eine Runde auf dem wahrscheinlich schlechtesten Server Deutschlands nach "Kampfelite Deutschland" gespielt.

Features dieses Servers:
(1) Dauerlag
(2) Admins die die eigenen Regeln (RPG auf Inf verboten) ignorieren
(3) Admins die auf Teambalance scheißen und alle im dominanten Team spielen.
(4) Wenn man sie auf Punkt 2 oder 3 hinweist, wird man gekickt.

Wollt ihr wissen, WIE unausgeglichen die Teams waren? Ich war im Verteidigerteam auf Valparaiso. Die gesamte Runde haben die Angreifer(!) nach 8(!) Minuten gewonnen. Man bedenke, dass Valpa eine Map ist, die die Verteidiger stark bevorzugt.

Der Clan/Server hieß [Bad Com 1], damit ihr noch wisst, von wem ich hier rede.
Die "Kampfelite Deutschland" ist doch ziemlich bekannt für ihr beschissenes verhalten :x

Hab ein paar mal auf deren server gespielt und wurde JEDESMAL gekickt!
Entweder, weil ich mich über admins beschwert habe, die sich nicht an ihre eigenen regeln gehalten halten oder weil ich cheate und das ja gar nicht möglich ist, dass einer besser ist als ein admin von ihnen :roll:
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Konnte mich wieder aufraffen BC2 zu zocken xD
nach der BF3 Alpha hats mich einfach nicht mehr wirklich geflashed...

aber mit Scope und 4x Zoom machts immer noch spass :D Arica harbor macht immer noch föz

e:

Bild
Bild
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Was soll das eigentlich auf den ganzen Server vonwegen kein RPG auf Inf? Das gehört dazu :-o..
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

2xg0 hat geschrieben:Kann mal jemand reklären warum die Kits jedes mal wenn ich Vietnam spiele gelöscht werden ? -.-
Ja ist leider ein blöder Bug der mich auch genervt hat. Ich spiele das normale eh gar nicht mehr, und Vietnam gelegentlich mal für zwischendurch ein paar Runden, ist aber auch schon wieder Wochen her.
Daher fällt mir der Bug nicht mehr so auf :)
Fands auch schade das die sowas nicht noch gefixt haben, wäre glaube ich schnell erledigt.
Naja, das Spiel ist eh bischen durch finde ich, zuwenig Map Nachschub.
Und das normale fand ich langweilig lange bevor ich den höchsten Level erreicht habe.

Geht mir aber immer so, war bei CoD MW1 auch schon so. Ich glaube geht bis Level 45, und auf Stufe 25 hatte ich schon keinen bock mehr, zu eintönig ab dann.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

th4lioN hat geschrieben:Was soll das eigentlich auf den ganzen Server vonwegen kein RPG auf Inf? Das gehört dazu :-o..
Find ich nicht. Ganz im Gegenteil. Ich finds einfach nur bescheuert, mit 'ner Anti-Fahrzeug-Waffe, auf Infanterie zu schießen.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Aquetas hat geschrieben:
th4lioN hat geschrieben:Was soll das eigentlich auf den ganzen Server vonwegen kein RPG auf Inf? Das gehört dazu :-o..
Find ich nicht. Ganz im Gegenteil. Ich finds einfach nur bescheuert, mit 'ner Anti-Fahrzeug-Waffe, auf Infanterie zu schießen.
find ich auch, aber manchmal macht man es aus folgendem Grund, also ich z.B.:
Man hat den RPG weil man nen Panzer angreifen will, doch dann kommt plötzlich ein INF der einen angreift, und bevor man jetzt noch erst die Waffe wechselt drückt man lieber ab.
Also ich hab unter dieser Situation auch schon den ein oder anderen erwischt.
Finde ich ok, nur sieht der getroffene halt nicht das man vielleicht eigentlich vorhatte damit auf Panzerjagd zu gehen. Oft wird ja dann direkt gemeckert.

Deshlab kann ich verstehen wenn es unbeliebt ist, aber Serverseitig "verbieten" find ich dann acuh übertrieben.
Zumal es eh unrealistisch wenig Schadne macht. Die RPG-7 z.B. habe ich schon so oft nur einen cm neben einem Fußsoldat auftreffen sehen und derjenige läuft einfach weiter, was natürlich mega unrealistisch ist. Aber das ist ja auch das ganze Spiel, von daher.... ;)
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

Ich frage mich auch immer noch, was es für einen Unterschied macht, ob ich jetzt mit ner RPG/CG auf nen Typen schieße, oder mit einer 40mm...Rakete hat nur den Vorteil, dass sie nicht (oder nur kaum) von der Schwerkraft beeinflusst wird, kann man besser auf Distanz zielen.
Diejenigen, die aus purer Antihaltung immer nur das Gegenteil der Herde tun, sind auch bloß Schafe, die auf der Nachbarwiese grasen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

4P-A|Mele hat geschrieben:Ich frage mich auch immer noch, was es für einen Unterschied macht, ob ich jetzt mit ner RPG/CG auf nen Typen schieße, oder mit einer 40mm...Rakete hat nur den Vorteil, dass sie nicht (oder nur kaum) von der Schwerkraft beeinflusst wird, kann man besser auf Distanz zielen.
Weil man nicht zielen braucht sondern nur in der Nähe treffen muss.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ich rege mich immer über die deppen auf, die gleich "40mm noob" schreien (sind wohl cod boons). dabei braucht man mit der 40mm nade ohne explosiv gadet mind. 2 indirekte treffer um einen gegner zu töten. der explosionsradius spielt auch noch ne rolle. der ist bei nades und 40mm wirklich unrealistisch klein und wenn derjenige auch noch das panzerungs gadet mit rumschleppt kannste ruhig weiter mit nades werfen..die dreckssao kippt nicht um..und wenn er noch nen medic in der nähe hast kannste es vergessen

rennst du mit der gustav rum und willst ihn niedermähen zielst du ungefähr in die richtung und drückst ab. einer von den beiden wird 100% draufgehen egal ob er hinter ner mauer sitzt oder hinter nem felsen...
Antworten