BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hi, ich will unbedingt noch alle Insignien bekommen bevor BF 3 erscheint. Momentan fehlen mir noch die Insignien für 100 Mörser-, 100 Minen- und 100 C4 Kills.
Hat wer ein Tipp wo und wie ich die am besten mache?
Die 500 Shotgun killst warn schon hart nervig, im Squad Deathmatch gings dann doch recht schnell.
Die 500 Shotgun killst warn schon hart nervig, im Squad Deathmatch gings dann doch recht schnell.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Minenkills kann man gut auf Atacama Desert (bei B ins Wasser legen,in die Krater legen, die ein Panzerschuss im Boden hinterlässt oder wenn du ein Noob bist, vor die gegnerisches Base^^) machen.
Auf "Panama Canal" kann man auch gut Minen legen und C4-Kills gehen dort noch am besten, habe ich für mich herausgefunden.
Durch die ganzen Container und Mauern kommt man ungesehen ganz schnell an gegnerische Panzer ran.
Beide Maps im Eroberungs-Modus spielen.
Beim Mörser kann ich keinen Tipp geben, nutze ich sogut wie nie.
Auf "Panama Canal" kann man auch gut Minen legen und C4-Kills gehen dort noch am besten, habe ich für mich herausgefunden.
Durch die ganzen Container und Mauern kommt man ungesehen ganz schnell an gegnerische Panzer ran.
Beide Maps im Eroberungs-Modus spielen.
Beim Mörser kann ich keinen Tipp geben, nutze ich sogut wie nie.
@MF_Uzi
Mörser sind gut wenn du die auf Flaggen einsetzt die der Gegner grad ein nimmt. Oder vom Gegner besetzte Gebäude die stark beschädigt sind. Auf Panzer geht auch gut sofern die bereits beschädigt wurden. Auch gibts oft Plätze wo mehre campen dafür ist der Mörser auch genial, vorallem gegen Sniper
So kann man gut 2-3 Kills machen hab ich so an Erfahrungen gesammelt oft ist der Mörser meine beste Waffe in einer Runde.
C4 ist wie gesagt am besten auf der Map Panama Canal da hab ich das auch voll gemacht. Auch wenn man fies und Nooblike ist, MCOM´s mit C4 versehen oder Flaggen bzw Gebäude in der Nähe wo man sich gerne zum einnehmen verschanzt.
Mörser sind gut wenn du die auf Flaggen einsetzt die der Gegner grad ein nimmt. Oder vom Gegner besetzte Gebäude die stark beschädigt sind. Auf Panzer geht auch gut sofern die bereits beschädigt wurden. Auch gibts oft Plätze wo mehre campen dafür ist der Mörser auch genial, vorallem gegen Sniper
So kann man gut 2-3 Kills machen hab ich so an Erfahrungen gesammelt oft ist der Mörser meine beste Waffe in einer Runde.
C4 ist wie gesagt am besten auf der Map Panama Canal da hab ich das auch voll gemacht. Auch wenn man fies und Nooblike ist, MCOM´s mit C4 versehen oder Flaggen bzw Gebäude in der Nähe wo man sich gerne zum einnehmen verschanzt.
Jetzt wo BF3 in greifbarer Nähe ist, spiel ich Bad Company doch recht häufig. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich nur auf die Fresse bekomme. Meine Lieblingsklasse ist Sturmtruppler (STAR WARS!!!!111elf) und ich muss zum Teil irgendwie 1 1/2 Magazine auf nen Gegner ballern, bevor der umkippt. Dann gibt es Phasen, wo mich nen Ingi mit seinen kleinen Waffen über perverse Distanzen im 1 gegen 1 (wir schießen beide aufeinander) einfach so wegpustet - ohne Headshot. Ich Spiele am liebsten mit der M416 und ich behaupte, dass mein Aiming nicht das schlechteste ist nach nun mehr 8 Jahren CS.
Naja.. Alles sehr frustrierend :/.. Hat wer Tipps für ne ideale Perks Zusammenstellung und evtl andere Waffe?
Naja.. Alles sehr frustrierend :/.. Hat wer Tipps für ne ideale Perks Zusammenstellung und evtl andere Waffe?
Du fandest die Shotgun Kills nervig? Ich finde die recht genial^^ Mit der SAIGA in die ungefähre Richtung schießen.. .zack Gegner tot ^^MF_Uzi hat geschrieben:Hi, ich will unbedingt noch alle Insignien bekommen bevor BF 3 erscheint. Momentan fehlen mir noch die Insignien für 100 Mörser-, 100 Minen- und 100 C4 Kills.
100 Sniper Headshots find ich schon recht schwer. genau wie du 100 Minen Kills.
Die C4 Kills machst du am besten in Port Valdez und dieser anderen Schneemap. Einfach C4 auf die Karre und schon hast 2-4 Kills. Natürlich muss man erstmal dahin kommen, das ist aber nicht schwer.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Auf Distanz musste höher zielen.th4lioN hat geschrieben:Jetzt wo BF3 in greifbarer Nähe ist, spiel ich Bad Company doch recht häufig. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich nur auf die Fresse bekomme. Meine Lieblingsklasse ist Sturmtruppler (STAR WARS!!!!111elf) und ich muss zum Teil irgendwie 1 1/2 Magazine auf nen Gegner ballern, bevor der umkippt. Dann gibt es Phasen, wo mich nen Ingi mit seinen kleinen Waffen über perverse Distanzen im 1 gegen 1 (wir schießen beide aufeinander) einfach so wegpustet - ohne Headshot. Ich Spiele am liebsten mit der M416 und ich behaupte, dass mein Aiming nicht das schlechteste ist nach nun mehr 8 Jahren CS.
Mit Sturmgewehren wirklich nur Feuerstöße von 2-4 Schuss abgeben, dann triffst du auch.
Wenn dus nicht hinkriegst, spiel mal mit der AN-94 oder dem M-16
Muss mal eben den Thread wiederbeleben. Habe mir nämlich BC2, nach der riesen Enttäuschung Black Ops, zugelegt. Ich bin ernüchternd.
Gegen MW2 wurde immer gesagt, dass Camping und Spawnrape zu einfach sind.
Allerdings werde ich in BC2 IMMER weggecampt und beim Spawnen werde ich auch instant weggesniped oder vonnem umherkreisenden Heli geholt. Man sieht die Gegner furchtbar schlecht und somit ist camping extrem einfach.
Was kann man dagegen tun? Welcher Spielmodus ist am besten für Anfänger? Sowohl in Rush, als auch in Conquest Modi passiert dies.
Im Moment habe ich echt keinen Spass an dem Spiel.
Gegen MW2 wurde immer gesagt, dass Camping und Spawnrape zu einfach sind.
Allerdings werde ich in BC2 IMMER weggecampt und beim Spawnen werde ich auch instant weggesniped oder vonnem umherkreisenden Heli geholt. Man sieht die Gegner furchtbar schlecht und somit ist camping extrem einfach.
Was kann man dagegen tun? Welcher Spielmodus ist am besten für Anfänger? Sowohl in Rush, als auch in Conquest Modi passiert dies.
Im Moment habe ich echt keinen Spass an dem Spiel.
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Vieles hängt davon ab, wie gut man die Maps kennt. Die Maps sind zu MW2 viel offener und man muss erstmal kennenlernen wo die Leute gerne hocken. Grade im Rush sind die Verteidiger natürlich quasi dazu aufgefordert zu campen
Ich empfehle daher erstmal einen "Noob"-Server (Conquest/Eroberung) zu suchen, die sind meist recht gut Administriert und Leute mit Rang 30+ oder so sind nicht erlaubt. Hält zwar keine Veteranen davon ab sich neue Chars zu erstellen, aber es ist besser
Alles andere kommt von alleine wenn man die recht harte Einstiegszeit übersteht. Es ist halt grad vom Waffenverhalten und den Maps sehr anders als CoD.
Ich empfehle daher erstmal einen "Noob"-Server (Conquest/Eroberung) zu suchen, die sind meist recht gut Administriert und Leute mit Rang 30+ oder so sind nicht erlaubt. Hält zwar keine Veteranen davon ab sich neue Chars zu erstellen, aber es ist besser
Alles andere kommt von alleine wenn man die recht harte Einstiegszeit übersteht. Es ist halt grad vom Waffenverhalten und den Maps sehr anders als CoD.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
geb mal in der suchleiste im server browser "no sniper" ein und joine dann auf "antis suchtibude". super administrierter server auf dem sniperwaffen und M14 + 4x scope komplett verboten sind, ebenso wie basecamping, baserape/basekilling, campen allgemein und AT auf infaterie. da wird man weder instant weggesniped oder weggecampt. :wink:
wer sich nicht dran hält, stirbt automatisch (bei basekill z.b.) oder bekommt nen 24h ban (AT on INF z.b.) oder perma ban (excessiv camping oder folge verstöße).
allerdings laufen hier viele pros rum. mich hats aber nich gestört, ich habe quasi meine komplette spielzeit nur auf diesem server seit level 3 verbracht (bin jetzt 24) und schlecht bin ich auch nichtmal umbedingt.
wer sich nicht dran hält, stirbt automatisch (bei basekill z.b.) oder bekommt nen 24h ban (AT on INF z.b.) oder perma ban (excessiv camping oder folge verstöße).
allerdings laufen hier viele pros rum. mich hats aber nich gestört, ich habe quasi meine komplette spielzeit nur auf diesem server seit level 3 verbracht (bin jetzt 24) und schlecht bin ich auch nichtmal umbedingt.