BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
M14 + 4x scope (ACOG) ist verboten, nicht M14. M14 mit red dot kannste also gerne verwenden. ob pro oder noobig...das ist camping schutz und glaub mir, es ist sehr wirksam.Scorcher24 hat geschrieben:LOL M14 verboten?
Was für nen Pussyserver. Und die bezeichnest du als Pro?
das mit den rules of engagement weiß ich jetzt nicht. poste mal den den jeweiligen eintrag, kein bock das jetzt aus dem 10 kilometern text rauszusuchen.
@paynis: jo ist HC, deswegen brauch man mit einer pistole immenoch min. 3 schüsse um nen gegner zu killen.^^
ist halt gutes training für BF3.^^ BC2 hardcore ist in etwa so wie BF3 normal, was imo sehr positiv ist.^^
abgesehen davon, wie ich bereits sagte, gibt es dort keine camper. wer campt, fliegt.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... nduct.htmlRanked Server Administrators:
If you are an administrator of a ranked Battlefield server (referred to below as a "Server Administrator"), you must also comply with the EA Online Terms and Conditions.
Server Administrators are in violation of the EA Online Terms and Conditions if they enforce server rules on ranked servers that prohibit or severely limit players from using any roles, kits, weapons, vehicles, or other features of the game while playing on their server. Examples of such rules that would violate the EA Online Terms and Conditions include:
Preventing players from being Commander or Squad Leaders
Preventing players from using certain vehicles such as jets, helicopters, or tanks
Running knife / pistol-only servers
Preventing players from using all commander assets (artillery, vehicle drop, UAV or scans). If using the Infantry-only server-side option, this should be clearly stated in the game's loading screen
Preventing players from using certain weapons or items (such as flash bangs or C4) or enforcing a "pistol only" or "knife only" server rule
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
LOL ich komm grad von nem BC2 Server (Last Action Heroes - Rush) da waren mindestens 3 Aimbotter unterwegs. Hab schon lang nicht mehr so gelacht, 3-4 Leute haben sich mit mir im Chat unterhalten während sich die Botter gegenseitig weggekillt haben... die eine Runde haben die sogar verloren weil die da MCOM nicht scharf bekommen haben
Ist dann aber doch ein bischen langweilig immer nur zuzugucken..
Ist dann aber doch ein bischen langweilig immer nur zuzugucken..
Re: BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Wie sieht es denn auf dem PC aus? Gibt es da noch ein paar Server auf denen was los ist? Und glaubt ihr die Server bleiben noch eine Weile online? Gibts für ca. 11 Euro und ich wills mir vielleicht noch zulegen...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ja das sieht wirklich nach genug aus^^ Danke für die schnelle Antwort.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Schaff dir das Spiel mal an, es ist neben BF2 das beste battlefield!
-
- Persönliche Nachricht:
Hui, das ist ja geil. Mal gucken, ob ich mir das vielleicht noch hole...
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Mach das nicht, das Spiel macht überhaupt keinen Spaß.
Spoiler
Show
Wer das nicht versteht, einfach mal in meine Signatur schauen.
Kann ich so nicht unterschreiben ... welcher Idiot hat den Medics die LMG´s gegeben und warum hat der Supporter den Granatwerfer? Damit er spammen kann wie ein Noob!24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Schaff dir das Spiel mal an, es ist neben BF2 das beste battlefield!
Man kann sich nicht hinlegen ... und vorallem sind die Conquest Karten viel zu klein.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Ich hatte trotzdem mit BC2 mehr Spaß als mit BF3.
Vll. hol ich mir das Spiel auch nochmal wenn ich es irgendwo billig abgreifen kann. Auch wenn ich wieder alle Waffen freischalten muss.
Vll. hol ich mir das Spiel auch nochmal wenn ich es irgendwo billig abgreifen kann. Auch wenn ich wieder alle Waffen freischalten muss.
ich muss sagen, so als mp-shooter war bc2 immer noch spannender als bf3...
dass man sich aber insgesamt zu bf2142 so verschlechtern konnte finde ich einfach traurig...
dass man sich aber insgesamt zu bf2142 so verschlechtern konnte finde ich einfach traurig...
Hier haben wir das beste Battlefield!Genkis hat geschrieben: bf2142
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177