Awakening war eh recht schwach.
Lelianns Song, der neuste Dlc, scheint ganz okay zusein laut den Foren. Hat es hier schon jemand probiert?
Dragon Ages Origin - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
hast du denn die 50% mit nebenquests erreicht oder bist du nur der hauptquest gefolgt?Valkesh hat geschrieben:ja genau das meine ich. naja schön wärs xD
aber falls man nicht genug kriegen kann gibts ja immernoch awakening und die ganzen dlc´s ^^
Edit: ich seh grad awakening kostet bei amazon 39,99 XD unverschämt. nie im leben bei dem preis
Leliannas Song ist btw sehr empfehlenswert. 1:00-1:30 Stunden gute Unterhaltung.
Volle Vertonung weil man ja keinen stummen Hc spielt. Zwei lustige Begleiter, nicht zu viele kämpfe und gute Inszenierung.
Wer unsicher ist schaut ins Social Network Forum. Sind alle der Meinung es wäre das beste Da-Dlc bisher.
Volle Vertonung weil man ja keinen stummen Hc spielt. Zwei lustige Begleiter, nicht zu viele kämpfe und gute Inszenierung.
Wer unsicher ist schaut ins Social Network Forum. Sind alle der Meinung es wäre das beste Da-Dlc bisher.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
keine Ahnung ob man hier spoilen darf aber zur Sicherheit ^^
Hätt mal eine Frage und zwar ich habe das Ende so gewählt dass ich Alistair gezwungen habe mit Morrigan zu schlafen und hab dann mit ihm den Thron bestiegen.
Am Schluss stand da dann irgendwann mal irgendwas mit Anora (also Loghains Tochter, den ich geköpft hab und sie dann in den Kerker sperrte) und Alistar, Geliebte ????
Ist das ein Tippfehler?
Habs auf der 360 gespielt.
Spoiler
Show
Hätt mal eine Frage und zwar ich habe das Ende so gewählt dass ich Alistair gezwungen habe mit Morrigan zu schlafen und hab dann mit ihm den Thron bestiegen.
Am Schluss stand da dann irgendwann mal irgendwas mit Anora (also Loghains Tochter, den ich geköpft hab und sie dann in den Kerker sperrte) und Alistar, Geliebte ????
Ist das ein Tippfehler?
Habs auf der 360 gespielt.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time