Battlefield Bad Company 2 - KEY BESCHERUNG!!!!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

SyntaxErr0r hat geschrieben:Ich finde es sehr ärgerlich, dass man sich in einem FPS so wie hier gerade, über Camper aufregt.

Hallo?

Was soll den ein Sniper sonst machen? In echt rennt der ja auch nicht vor und spielt Rambo :roll:
Es geht ja auch nicht um diejenigen Sniper, die ihre Arbeit ordentlich machen. Auch ein Recon / Sniper darf sich gerne mal um die Belange des Teams kümmern. Es schadet nicht, wenn man mal vorne mit dabei ist, um 'nen Bewegungsmelder an eine kritische Stelle zu werfen. Du sollst ja nicht frontal reinrennen.
Wenn ein Sniper mal die Position wechselt, um aktiv die wichtigen Ziele zu suchen, ist er gut. Nervige Camper sind diejenigen, die sich eine Ecke suchen, aus der sie nur einen kleinen Bereich einsehen, nur damit sie nicht selber getroffen werden. Naja, auch die erwischt man.

"In echt" ist die Rolle des Scharfschützen (und seines Spotters) viel dynamischer und komplizierter. Mehr als 1 Magazin wird der selten von der gleichen Position abgeben. Dann gibt es noch Wind, Luftfeuchtigkeit, Temperatur und andere Dinge zu berücksichtigen.
In einem FPS kann das nur vereinfacht dargestellt werden, weswegen es eine "leichte" Klasse ist, wenn man ein gutes Kill/Death verhältnis haben will. Genau das zieht natürlich Leute an, die glauben, dass es um diesen Count geht, die Rolle aber null verstehen. Die nerven, nicht ein Sniper, der weß, was er tut.
goodbye
Oberst Willi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberst Willi »

Das beste ist wie auch schon beim 1943,daß es keine Teamkills mehr als Serveroption gibt.

Diese ganzen blöden Idioten die einem immer die Fahrzeuge unterm Arsch weggeschossen haben sind somit kalt gestellt.

Gott sei Dank,daß hat mir den 2ten Teil richtig vermiest mit den blöden Team Kills.

Gut das EA das erkannt hat.
Sello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sello »

@mindflare werde dich mal der nächsten zeit adden ;) dann rocken wa mal die server weg XD jedoch ist das mit der freundesliste in mom noch buggy, hab da noch andere leute drin aber werden nie angezeigt und dann doch mal wieder ;)

was ich irgendwie witzig find ist, wenn man ne granate wirft fliegt se wie ein Heliumballon ^^ sieht witzig aus XD
Asaziel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asaziel »

Wer noch ein Key braucht. Ich habe bei Amazon.de Bf BC2 vorbestellt und noch einen Beta-Key bekommen (obwohl nicht mehr steht das sie noch welchen haben).

Also einfach Vorbestellen beim Support freundlich fragen ob die noch einen haben und die den Euch zusenden können. Mit glück bekommt Ihr dann noch welche.
[T4] v3n0m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [T4] v3n0m »

Sello hat geschrieben:@mindflare werde dich mal der nächsten zeit adden ;) dann rocken wa mal die server weg XD jedoch ist das mit der freundesliste in mom noch buggy, hab da noch andere leute drin aber werden nie angezeigt und dann doch mal wieder ;)

was ich irgendwie witzig find ist, wenn man ne granate wirft fliegt se wie ein Heliumballon ^^ sieht witzig aus XD
Ich wär auch noch mit n paar Leuten am start, wenn ihr Lust habt^^
Hoffentlich kommt bald der Patch der so nervige Kleinigkeiten, wie die Friendlist und die Latenzanzeige im Serverbrowser fixt.
Bild
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Ach, die Friendlist geht manchmal? ^^
Nach dem ich heute schon die ersten Leute geaddet habe, sind die alle gleich verschwunden -.- Naja, dann besteht ja noch Hoffnung.

Das Spiel unterstützt ja auch die Logitech Tastaturen mit Display vorbildlich. Alle denkbaren Statistiken auf Knopfdruck.
goodbye
Sello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sello »

hehe ^^
hier mal n link für die jenigen die, die beta auf deutsch haben wollen (sprich text und sprachausgabe) aber stellt die sprachausgabe auf original die deutsche ist nicht das gelbe vom ei ^^

http://sommergemuese.klee.in/2010/01/ba ... h-erleben/
captaincrash0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von captaincrash0815 »

Hallo alle fleißigen Beta-Zocker,

Mein Kumpel kommt heute von der See zurück und würde sehr gerne an der Beta teilnehmen. Hätte noch jemand einen Beta-Key übrig. Das würde mich sehr freuen.

LG

captaincrash0815
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Asaziel hat geschrieben:(obwohl nicht mehr steht das sie noch welchen haben).
http://www.amazon.de/Battlefield-Bad-Co ... 822&sr=8-1
also bei mri steht steht unten imemrnoch, dass wenn man bis zum 18. bestellt, man einen bekommt. und daran wird sich auch nichts ändern. :wink:
Asaziel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asaziel »

Ich hab es am 30.01. bestellt und ich könnte schwören das es da noch nicht stand. Möglicherweise hab ich es überlesen oder aber durch meine Anfrage ein Tag später haben die es dann wieder hinzugefügt. Ist ja aber auch egal, wichtig ist nur das man bis zum 18.01 noch Beta-Keys bekommen kann.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

huhu! etwas spät aber ich habe so eben bei meiner 2. emailadresse nen beta key bekommen. wer ihn möchte schreibt mich bitte per PN an.

wer zu erst kommt, der mahlt zu erst.

edit: KEY IST WEG!
Zuletzt geändert von King Rosi am 03.02.2010 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

verdammt spät ^^
Bild
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Maximallevel in der Beta schein ja Level 11 zu sein. Die KLassen sind ja auch künstlich gedeckelt. Da dies abe rnur durch extreme XP Zahlen umgesetzt ist, fände ich spannend, ob da nicht irgendein Freak doch drüber hinauskommt...
goodbye
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Mindflare hat geschrieben:Maximallevel in der Beta schein ja Level 11 zu sein. Die KLassen sind ja auch künstlich gedeckelt. Da dies abe rnur durch extreme XP Zahlen umgesetzt ist, fände ich spannend, ob da nicht irgendein Freak doch drüber hinauskommt...
wenn man sich mal ansieht das die ersten schon die 60-Stunden-Grenze geknacht haben, sollte das für irgendwelche WoW-Zocker die ein neues Lieblingsspiel gefunden haben noch bis zum 25. machbar sein ^^
ich hab heute die 9h vollgemacht
Zuletzt geändert von Jointorino am 03.02.2010 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Die Friends List funktioniert übrigens wenn man vor dem Einloggen draufklickt.
Also nicht "Einloggen - Friends List" sondern gleich auf die Friends List (dann muss man sich eh einloggen).
Antworten