BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Ich hab fürn Panzer grad son rauchding freigeschaltet, wie kann ich denn das einsetzen?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Schau mal in der Tastenbelegung, da gibts eine für Weapon-Special bzw es müsste auch eine extra für Smoke geben, bei BF2 wars X. Kann grade net nachsehen.
Und Du musst es vor dem spawnen als Special auswählen. Ganz rechts.
rya.
[T4] v3n0m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [T4] v3n0m »

Megamen 1 hat geschrieben:Ich hab fürn Panzer grad son rauchding freigeschaltet, wie kann ich denn das einsetzen?
Musst es erst ausrüsten und dann im Spiel Rechtsklick, soweit ich mich erinnere :P
Kannste übrigens ,glaub ich ,auch mim UAV benutzen
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

[T4] v3n0m hat geschrieben:
Megamen 1 hat geschrieben:Ich hab fürn Panzer grad son rauchding freigeschaltet, wie kann ich denn das einsetzen?
Musst es erst ausrüsten und dann im Spiel Rechtsklick, soweit ich mich erinnere :P
Ja, da wirft man Rauchbomben auf den Boden.
Guter Support wenn mans richtig einsetzt.
rya.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Hi

wollt mich ja eigentlich nicht melden,aber da ich heute Abend noch mit nen paar Freunden Bf bc 2 zocken wollte muss ichs ja wohl : Habe es installiert,alles kein Proplem,(2 mal schon,beim einen Online beim einen dvd ausgewählt) und es auch geupdatet. Aber immer startet das Spiel kurz(bzw ich kriege nen weißes Fenster mit bf bc2 im Titel geöffnet) und nach 30 Sekunden schliest es sich selbständig ohne Fehlermeldung. Administrator nützt nix,Reparieren bringt nix..

Gibts da ne Lösung?
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

@56er du kannst aber dein BC2 bei Stam als non-steam Game hinzufügen und kannst dadurch dann auch ingame auf deine Steam-Comunity-Features zugreifen.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Affennachäffer hat geschrieben:@56er du kannst aber dein BC2 bei Stam als non-steam Game hinzufügen und kannst dadurch dann auch ingame auf deine Steam-Comunity-Features zugreifen.
die scheiße dabei ist aber, man muss das game dann immer in steam direkt starten. eine verknüpfung ist somit für die katz.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Hast du denn irgendetwas in die Startzeile eingetragen? Kann man das nicht auch unter Properties iwie einfügen?
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

[T4] v3n0m hat geschrieben:
Also wenn ich so blöd wäre, dass ich dieses Feature nicht mal auswählen können könnte...
Also dann würd ichs ja nicht mal bis Rang 10 geschafft haben, oder?!?!
naja, ich guck gleich mal, aber momentan ist immer: Es kann keine Verbindung zu EA ONLINE hergestellt werden...
Und bei rechtsklick hatte es vorhin nicht geklappt, evtl. jetzt^^
Niffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niffer »

Megamen ich denke nicht das du hier mit dieser K/D Rate jemanden blöd nennen kannst.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Momofussel hat geschrieben:Megamen ich denke nicht das du hier mit dieser K/D Rate jemanden blöd nennen kannst.
Hat er doch nicht...
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

@Momo
Was? Nur weil mjeine KD Rate nicht so hammer mäßig ist? Außerdem hab ich niemanden blöd genannt... Außerdem, was hat die KILL/DEATH RATE aus einem PC Spiel mit der INTELLIGENZ zu tun? :roll:

naja, rechte Maustaste geht übrigens^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Megamen 1 hat geschrieben:@Momo
Was? Nur weil mjeine KD Rate nicht so hammer mäßig ist? Außerdem hab ich niemanden blöd genannt... Außerdem, was hat die KILL/DEATH RATE aus einem PC Spiel mit der INTELLIGENZ zu tun? :roll:

naja, rechte Maustaste geht übrigens^^
Nix, aber mit der Größe Deines, ehm ja Du weisst schon...
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Steh nur ich grad auf der Leitung?Machst du Anspielungen auf meinen... ?!
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Megamen 1 hat geschrieben:Steh nur ich grad auf der Leitung?Machst du Anspielungen auf meinen... ?!
Ego? Jo
Antworten