BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- [T4] v3n0m
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ja, da wirft man Rauchbomben auf den Boden.[T4] v3n0m hat geschrieben:Musst es erst ausrüsten und dann im Spiel Rechtsklick, soweit ich mich erinnereMegamen 1 hat geschrieben:Ich hab fürn Panzer grad son rauchding freigeschaltet, wie kann ich denn das einsetzen?![]()
Kannste übrigens ,glaub ich ,auch mim UAV benutzen
Guter Support wenn mans richtig einsetzt.
rya.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hi
wollt mich ja eigentlich nicht melden,aber da ich heute Abend noch mit nen paar Freunden Bf bc 2 zocken wollte muss ichs ja wohl : Habe es installiert,alles kein Proplem,(2 mal schon,beim einen Online beim einen dvd ausgewählt) und es auch geupdatet. Aber immer startet das Spiel kurz(bzw ich kriege nen weißes Fenster mit bf bc2 im Titel geöffnet) und nach 30 Sekunden schliest es sich selbständig ohne Fehlermeldung. Administrator nützt nix,Reparieren bringt nix..
Gibts da ne Lösung?
wollt mich ja eigentlich nicht melden,aber da ich heute Abend noch mit nen paar Freunden Bf bc 2 zocken wollte muss ichs ja wohl : Habe es installiert,alles kein Proplem,(2 mal schon,beim einen Online beim einen dvd ausgewählt) und es auch geupdatet. Aber immer startet das Spiel kurz(bzw ich kriege nen weißes Fenster mit bf bc2 im Titel geöffnet) und nach 30 Sekunden schliest es sich selbständig ohne Fehlermeldung. Administrator nützt nix,Reparieren bringt nix..
Gibts da ne Lösung?
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
die scheiße dabei ist aber, man muss das game dann immer in steam direkt starten. eine verknüpfung ist somit für die katz.Affennachäffer hat geschrieben:@56er du kannst aber dein BC2 bei Stam als non-steam Game hinzufügen und kannst dadurch dann auch ingame auf deine Steam-Comunity-Features zugreifen.
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich so blöd wäre, dass ich dieses Feature nicht mal auswählen können könnte...[T4] v3n0m hat geschrieben:Musst es erst ausrüsten und dann im Spiel Rechtsklick, soweit ich mich erinnereMegamen 1 hat geschrieben:Ich hab fürn Panzer grad son rauchding freigeschaltet, wie kann ich denn das einsetzen?![]()
Kannste übrigens ,glaub ich ,auch mim UAV benutzen
Also dann würd ichs ja nicht mal bis Rang 10 geschafft haben, oder?!?!
naja, ich guck gleich mal, aber momentan ist immer: Es kann keine Verbindung zu EA ONLINE hergestellt werden...
Und bei rechtsklick hatte es vorhin nicht geklappt, evtl. jetzt^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nix, aber mit der Größe Deines, ehm ja Du weisst schon...Megamen 1 hat geschrieben:@Momo
Was? Nur weil mjeine KD Rate nicht so hammer mäßig ist? Außerdem hab ich niemanden blöd genannt... Außerdem, was hat die KILL/DEATH RATE aus einem PC Spiel mit der INTELLIGENZ zu tun?![]()
naja, rechte Maustaste geht übrigens^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: