Steam Xmas-Deals: Was habt ihr euch gekauft?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Super Meat Boy
Battlefield Bad Company
Defense Grid
Grand Theft Auto IV Complete Edition
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

cujo31 hat geschrieben:Ich habe mir Mafia 2, Overlord und Super Meat Boy geholt. Mafia 2 war man leider nach 2 Tagen durch, das hätte ruhig länger sein können, die Atmosphäre ist toll und das Spiel hat wirklich Spass gemacht, Meat Boy hat mich noch nicht gepackt, weil ich aber auch noch nicht so wirklich mit der Steuerung klarkomme (dieses Wandhochspringen bekomme ich irgendwie nicht hin, die kurzen Erklärungen im Spiel sind so schnell weg).
spielst Meatboy mit Controller? mit Tastatur ist es wirklich beinahe unspielbar ... (mit gewöhnung geht wahrscheinlich alles .... aber Speziell hier hat man regelrecht das Gefühl, dass man ein extra Handicap aufgebürdet bekommt, wenn man es doch wagt mit Tastatur zu spielen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Levi  hat geschrieben:
cujo31 hat geschrieben:Ich habe mir Mafia 2, Overlord und Super Meat Boy geholt. Mafia 2 war man leider nach 2 Tagen durch, das hätte ruhig länger sein können, die Atmosphäre ist toll und das Spiel hat wirklich Spass gemacht, Meat Boy hat mich noch nicht gepackt, weil ich aber auch noch nicht so wirklich mit der Steuerung klarkomme (dieses Wandhochspringen bekomme ich irgendwie nicht hin, die kurzen Erklärungen im Spiel sind so schnell weg).
spielst Meatboy mit Controller? mit Tastatur ist es wirklich beinahe unspielbar ... (mit gewöhnung geht wahrscheinlich alles .... aber Speziell hier hat man regelrecht das Gefühl, dass man ein extra Handicap aufgebürdet bekommt, wenn man es doch wagt mit Tastatur zu spielen.
Also Ich hab kein Problem mit der Tastatur, hatte mir das weit schlimmer vorgestellt nachdem was ale so sagen.. :mrgreen:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Da muss ich dann immer fragen,wie weit man denn schon mit Tastatur gespielt hat.
Am Anfang klappt es noch ganz gut, weiß ich selbst, aber später ist ein Gamepad dann doch um einiges besser.

Ich hab Super Meat Boy komplett durch (107%), ohne Gamepad hätte ich es wohl nie zu Ende gebracht^^
Persönliche Nachricht:

Bin bei der Hälfte von Kapitel 4, keine Ahnung wie weit das insgesamt jetzt ist. Die Dark World Level hab Ich mir noch net angeschaut und die Bandagen sammel Ich auch net, weil Ich net ma weiß, was Ich dafür überhaupt bekomm. :o
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

weder mit pad noch mit tastatur liegt es an der Steuerung, wenn man stirbt.
Der einzige Unterschied ist der (auf Dauer) fehlende Komfort beim zocken mit der Tastatur.

Mit Tastatur spielen hat sogar einen Vorteil. Hätt ich nen Controller beim spielen der IWBTG Warp Zone in den Händen gehalten, wäre der spätestens nach dem 100. Tod durch die Gegend geflogen.
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hard-2-Get hat geschrieben:Bin bei der Hälfte von Kapitel 4, keine Ahnung wie weit das insgesamt jetzt ist. Die Dark World Level hab Ich mir noch net angeschaut und die Bandagen sammel Ich auch net, weil Ich net ma weiß, was Ich dafür überhaupt bekomm. :o
Also noch keine Dark World mit Tastatur gezockt :)
Wünsche dir schonmal viel Spass :D

Klar kann man auch mit Tastatur gut sein, aber mit einem Gamepad ist es einfach angenehmer,finde ich.
Hätte ich das Spiel mit Tastatur durchgespielt,hätte ich sie regelmäßig über'm Waschbecken leeren müssen, bei dem ganzen Angstschweiß, den ich produziert habe :lol:

@bandages
Du schlatest neue spielbare Charaktere mit unterschiedlichen Eigenschaften frei.
Es gibt 100 Bandages, einige davon sind sehr schwer zu erreichen.
TazzDingo hat geschrieben: Mit Tastatur spielen hat sogar einen Vorteil. Hätt ich nen Controller beim spielen der IWBTG Warp Zone in den Händen gehalten, wäre der spätestens nach dem 100. Tod durch die Gegend geflogen.
Die Tastatur hättest du in einem Wutanfall auch kurz und klein schlagen können :lol:

Bei der IWBTG Warp Zone hat mich das 2.Level fix und fertig gemacht.
Das möchte ich nie wieder wiederholen müssen^^
Persönliche Nachricht:

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Also noch keine Dark World mit Tastatur gezockt :)
Wünsche dir schonmal viel Spass :D
Mir schwant übles... 8O
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:@bandages
Du schlatest neue spielbare Charaktere mit unterschiedlichen Eigenschaften frei.
Es gibt 100 Bandages, einige davon sind sehr schwer zu erreichen.
Ah ok. Dann werd Ich mir die mal anschauen, und wenn Ich nicht an die Bandages hinkomm is mir auch wurscht. :ugly:
Antworten