BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Trotz der riesigen Unterstützung hier habe ich es zum laufen gebracht-neues Proplem : Sp läuft einwandfrei(super Spiel btw) aber Multiplayer : account gemacht,alles kein Proplem,wenn ich einem Server joine lädt er die map,fragt ob ich nen Squad beitreten möchte und zeigt Hinweise. Danach wird es schwarz-und bleibt schwarz. Nur noch Musik und Pc musste manuell heruntergefahren werden. Bei 4 verschiedenen Servern,immer das gleiche,Firewall is deaktiviert,alles auser bf bc 2 war aus und Internet Verbindung ist um die 300kb/s (Ping war immer so im 40er Bereich). Gepatcht ist es auch-kennt jemand die Lösung?
-
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Könnt mich jmd. updaten bezüglich der Serverleistung.
Kann man jz schon spielen ohne dauernt mit Problemen rechnen zu müssen ?
Ich bin gerade am überlegen ob ichs mir hole aber ich hab wirklich nicht die Nerven um mich dann mit schlechten Servern rumzuärgern und BF im Singleplayer interessiert mich eig. wenig.
-vio
Kann man jz schon spielen ohne dauernt mit Problemen rechnen zu müssen ?
Ich bin gerade am überlegen ob ichs mir hole aber ich hab wirklich nicht die Nerven um mich dann mit schlechten Servern rumzuärgern und BF im Singleplayer interessiert mich eig. wenig.
-vio
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Ich habe seit kurzem ein Problem:
Ich sitze also vor dem Pc, spiele Bad Company 2 ( grafikeinstellungen auf Mittel, auf hoch kommen ab und zu paar Lag oder besser gesagt KAMEN paar Lags) wenn ich jetzt ne Zeit gespielt habe fängt es auf einmal an zu ruckeln.
Und es liegt nich an der I net verbindung !
Auch nicht an einem spezifischen Server.
jemand ne idee?
Ich sitze also vor dem Pc, spiele Bad Company 2 ( grafikeinstellungen auf Mittel, auf hoch kommen ab und zu paar Lag oder besser gesagt KAMEN paar Lags) wenn ich jetzt ne Zeit gespielt habe fängt es auf einmal an zu ruckeln.
Und es liegt nich an der I net verbindung !
Auch nicht an einem spezifischen Server.
jemand ne idee?

Ich habe seit heute massive Probleme mit BFBC2. Wenn ich im Singleplayer zocken will (Mission 3 - Heart of Darkness oder so), stürzt das Spiel noch beim laden ab.
Im Multiplayer habe ich dauernd Startprobleme. Wenn ich dann mal auf einem Server bin, stürzt nach ein paar Minuten ebenfalls das Spiel ab (ich werde einfach in den Desktop gekickt und das Spiel ist beendet). Manchmal beendet sich das Spiel nach 2 Minuten, manchmal nach 20 Minuten.
Ist das ein bekanntes Problem und arbeitet Dice/EA daran oder liegt das Problem bei mir?
Im Multiplayer habe ich dauernd Startprobleme. Wenn ich dann mal auf einem Server bin, stürzt nach ein paar Minuten ebenfalls das Spiel ab (ich werde einfach in den Desktop gekickt und das Spiel ist beendet). Manchmal beendet sich das Spiel nach 2 Minuten, manchmal nach 20 Minuten.
Ist das ein bekanntes Problem und arbeitet Dice/EA daran oder liegt das Problem bei mir?

- Jointorino
- Persönliche Nachricht: