Steam Summer Deal - Was habt ihr gekauft? :)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
jop ich achte nur auf grafik. deshalb habe ich spiele wie novasphere gespielt oder sacred 1. oder bezeichnest du die auch als grafik blender?
und warum sollte ich dann diablo 1 gespielt haben ?
und zu hazen da hats auch nichts mit grafik zu tun. klar ist das ne schöne sache wenn man gute grafik hat aber das sammeln der items ist immernoch im vordergrund. und ich muss bei der itemsammlerei auch was haben was toll aussieht sonst bringt die sammlerei doch garnix, das kannste bei diablo schoma vergessen, sehen eh alle gleich aus die sachen. von gegnervielfalt will ich erst garnicht anfangen und viel bleibt da dann auch nicht mehr übrig.
titan quest ist mein favorit weil es 1. schöne grafik hat. 2. viele viele gegenstände hat, darunter sets etc. viele monstertypen hat und bossgegner, darunter auch ein paar die erst auf höheren schwierigkeitsgraden auftauchen und weil es sich hier hauptsächlich um die griechische mythologie dreht und dort dann auch dementsprechende monster auftauchen, minotauren etc. das gleiche in ägypten und im orient, dementsprechen angepasst halt.
und warum sollte ich dann diablo 1 gespielt haben ?
und zu hazen da hats auch nichts mit grafik zu tun. klar ist das ne schöne sache wenn man gute grafik hat aber das sammeln der items ist immernoch im vordergrund. und ich muss bei der itemsammlerei auch was haben was toll aussieht sonst bringt die sammlerei doch garnix, das kannste bei diablo schoma vergessen, sehen eh alle gleich aus die sachen. von gegnervielfalt will ich erst garnicht anfangen und viel bleibt da dann auch nicht mehr übrig.
titan quest ist mein favorit weil es 1. schöne grafik hat. 2. viele viele gegenstände hat, darunter sets etc. viele monstertypen hat und bossgegner, darunter auch ein paar die erst auf höheren schwierigkeitsgraden auftauchen und weil es sich hier hauptsächlich um die griechische mythologie dreht und dort dann auch dementsprechende monster auftauchen, minotauren etc. das gleiche in ägypten und im orient, dementsprechen angepasst halt.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
um mal auch was dazu zu sagen
mir gefällt Sacred/Titan Quest auch besser als Diablo
Grund ich will was entdecken und mir anschauen was ich schon geschafft habe
bei Diablo ist die Karte jedesmal komplett schwarz wenn ich einen Spielstand lade
da macht das spielen doch keinen Spaß wenn man jedesmal alles nochmal erkunden muss
nicht das es schlecht ist, es ist aber eben nicht mein Lieblings hack n' slay
habs mir übrigens noch überlegt und hol mir Bioshock nicht, Story und Athmo sind zwar gut aber das stumpfe rumgeballer und die Plasmiden (Pseudomagie) machen das spiel schnell langweilig
die immer gleichen Gegner tun ihr weiteres
mir gefällt Sacred/Titan Quest auch besser als Diablo
Grund ich will was entdecken und mir anschauen was ich schon geschafft habe
bei Diablo ist die Karte jedesmal komplett schwarz wenn ich einen Spielstand lade
da macht das spielen doch keinen Spaß wenn man jedesmal alles nochmal erkunden muss
nicht das es schlecht ist, es ist aber eben nicht mein Lieblings hack n' slay
habs mir übrigens noch überlegt und hol mir Bioshock nicht, Story und Athmo sind zwar gut aber das stumpfe rumgeballer und die Plasmiden (Pseudomagie) machen das spiel schnell langweilig
die immer gleichen Gegner tun ihr weiteres
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Genau, Titan Quest ist super!! Wer bei dem Preis nicht zugreift, dem ist nicht mehr zu helfen. :wink:Valkesh hat geschrieben:wer bei titan quest nicht zugreift ist selber schuld
das beste hack n slay was es aufn markt gibt.
jetzt kommt mir bloß net mit eurem diablo
Ich finde es auch westnlich besser als Diablo. Und Diablo 1 ist besser als Teil 2, zumindest für mich. Und nächstes Jahr freue ich mich mehr auf Dungeon Siege 3 als auf Diablo 3.
Am liebsten wäre mir aber ein Titan Quest 2. Wird es aber wohl nie geben.
Zum aktuellen Steamangebot: Habe ich schon alles bzw. interessiert mich nicht.
wie kann man sich auf DS3 freuen, wenn DS2 der grösste hack'n'slay mist überhaupt war .
DS1 war super, eines der besten, aber Teil2.
Naja,werde nie schlau aus den Geschmäcker mancher
edit:
bzw DS3 kommt auch für die konsolen, da weiß ich ja was ich davon zu halten habe . . . werde ich also erst gar nicht anfassen
DS1 war super, eines der besten, aber Teil2.
Naja,werde nie schlau aus den Geschmäcker mancher
edit:
bzw DS3 kommt auch für die konsolen, da weiß ich ja was ich davon zu halten habe . . . werde ich also erst gar nicht anfassen
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Zu Thief gibt es (soviel ich weiß) keinen Patch,der die Sprache auf deutsch setzt.Peter__Piper hat geschrieben:Weiß einer ob es zu Thief nen deutschpatch gibt, der mit Steam kompatibel ist ?
Du kannst dir aber die Untertitel & Texte auf deutsch stellen.
Dazu musst du nach "Steam\SteamApps\common\thief deadly shadows"
Im Thief-Ordner die "user.ini" öffnen und
[Locale]
Language=German
hinzufügen und speichern.
ja blöd das iron lore pleite gegangen ist.
aber es war oder ist mal ein neues projekt angekündigt worden welches sich Grim Dawn nennt welches auch ein hack n slay ist und von den übrig gebliebenen mitgliedern entwickelt wird. das ganze finanziert sich aber iwie nur durch die beta ? so genau weiß ich das nicht. jedenfalls wenns kein erfolg wird wirds auch erst garnicht veröffentlicht. das was die screenshots zeigen macht jedenfalls lust auf mehr.
aber es war oder ist mal ein neues projekt angekündigt worden welches sich Grim Dawn nennt welches auch ein hack n slay ist und von den übrig gebliebenen mitgliedern entwickelt wird. das ganze finanziert sich aber iwie nur durch die beta ? so genau weiß ich das nicht. jedenfalls wenns kein erfolg wird wirds auch erst garnicht veröffentlicht. das was die screenshots zeigen macht jedenfalls lust auf mehr.
deutsche (und auch englische) demo gibt es hier:Valkesh hat geschrieben:wie spielt sich eigentlich Avencast genau ?
kann man da auch als Krieger spielen oder ist es auf magie fixiert? und wie sieht es vom schwierigkeitsgrad her aus. ist es mehr hack n slay oder mehr rollenspiel ?
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Mage.html
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Jo,RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Zu Thief gibt es (soviel ich weiß) keinen Patch,der die Sprache auf deutsch setzt.Peter__Piper hat geschrieben:Weiß einer ob es zu Thief nen deutschpatch gibt, der mit Steam kompatibel ist ?
Du kannst dir aber die Untertitel & Texte auf deutsch stellen.
Dazu musst du nach "Steam\SteamApps\common\thief deadly shadows"
Im Thief-Ordner die "user.ini" öffnen und
[Locale]
Language=German
hinzufügen und speichern.
ich danke dir für die Info !
Untertietel reichen volkommen aus.
Somit hab ich mir gleich mal Thief und Titan Quest gegönnt
Hatte damals ne menge fun mit dem ersten Dark Projekt.
So langsam bin ich für den Winter gerüstet.