1. Die meisten Third Person Shooter sind meistens nach 8 stunden durchStölzel hat geschrieben:Ich bin auch sehr Enttäuscht...
In 8-10 Stunden habe ich die Story durch und nun kann ich entweder die Story noch mal Spielen oder das Game in der Ecke vergammeln lassen
Ich hätte gern mal einen Ordentlichen Grund warum die "Freie Fahrt" nicht mehr verfügbar ist...
Entweder hat das Mafia jetzt den Rest gegeben so das (wenn ein Mafia 3 kommen sollte) es nicht mehr unter den TOP-Titeln ist und somit im Grund versinkt der 2K Czech liefert nen Freie Fahrt Modus nach. Aber aus so einem TOP-Titel so was "Langweiliges(?)" zu machen ist ne Frechheit.
TOLL... Story durchspielen und dann? Habt euch ja richtig was einfallen lassen...
PS: Ich hätte meinen Spieletest doch 2h später machen sollen... dann wären es keine 90% sondern nur 80%.
Edit:
2K Czech sollte sich schleunigst um weiteren Content (Story Fortsetzung) wie schon gesagt wurde und einen (Freie Fahrt Modus) kümmern sonst wars das für Mafia.
2. Haben die Entwickler im Vorfeld schon gesagt das das Spiel linear ist und keine "freie Fahrt" geben wird. Das Autofahren in Mafia 2 dient lediglich der Story und wenns keine Story gibt, gibts auch kein Auto fahren. Man sollte sich vielleicht mal vorher informieren ;D