neue maus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Rosette ja hast recht,meine den Unterschied von Funk zu Kabelmäuse.Wie siehts da aus,ist Funk inzwischen gleichgut oder spürt man da noch Unterschiede?
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
-
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
Also generell ist ne Maus natürlich Geschmackssache und hängt meiner Meinung nach immer davon ab, wie gut die Maus in der Hand liegt. Ich persönlich bin mit Logitch immer gut gefahren (wie viele andere hier auch) und hab am Hauptrechner immernoch meine nun schon gut 5 Jahre alte Mx 510 im Dauereinsatz ohne Ermüdungserscheinungen (mal abgesehen davon, dass das Logo mittlerweile abgenutzt ist). Die hat allerdings leider ein Kabel, sonst würd ich dir die empfehlen, auch wenn sie nicht mehr neu is, denn ich hab lang keine aktuelle Maus gesehen, die so gut in der Hand liegt.
Allgemein kann ich dir aber raten, dich ma bei Logitech umzusehen, hier wurden ja schon einige gute Modelle genannt.
Was die Roccat Kone angeht, die hier auch schon mehrfach genannt wurde: Das ist wirklich die 1. Maus seit Jahren, die mich begeistern konnte denn sie liegt gut in der Hand, hat gut plazierte Tasten und sieht auch nich übel aus. Allerdings hat sie 1 Kabel und nachdem mein Bruder die Maus ca. 1 Jahr genutzt hat, hat sein Mausrad nicht mehr funktioniert und so wies aussieht, ist das kein Einzelfall. In den KOmmentaren zur neuen Kone + steht da ne Menge: http://www.computerbase.de/forum/showth ... ?p=8314710
Aber auch sonst würd ich dir raten: Einfach mal testen was gut in der Hand liegt, denn das ist m. M. das Wichtigste und dann am besten mal Tests lesen um zu schaun, obs nicht doch Nachteile gibt, die man nicht auf den 1. Blick bemerkt.
Allgemein kann ich dir aber raten, dich ma bei Logitech umzusehen, hier wurden ja schon einige gute Modelle genannt.
Was die Roccat Kone angeht, die hier auch schon mehrfach genannt wurde: Das ist wirklich die 1. Maus seit Jahren, die mich begeistern konnte denn sie liegt gut in der Hand, hat gut plazierte Tasten und sieht auch nich übel aus. Allerdings hat sie 1 Kabel und nachdem mein Bruder die Maus ca. 1 Jahr genutzt hat, hat sein Mausrad nicht mehr funktioniert und so wies aussieht, ist das kein Einzelfall. In den KOmmentaren zur neuen Kone + steht da ne Menge: http://www.computerbase.de/forum/showth ... ?p=8314710
Aber auch sonst würd ich dir raten: Einfach mal testen was gut in der Hand liegt, denn das ist m. M. das Wichtigste und dann am besten mal Tests lesen um zu schaun, obs nicht doch Nachteile gibt, die man nicht auf den 1. Blick bemerkt.
PC-Spieler und Multikonsolero
Hi ich nutze seit 3-4 Jahren eine in Deutschland wenig bekannte Marke aber bei PEARL bestellbare A4Tech X7 Gaming Maus.
-extra dünn und langes Kabel
-6 DPI Geschwindigkeiten
-zwei Daumen Tasten ( für BC2 is bei mir Pistole/Granate drauf )
-3 Schuss Taste das ist der Hammer überhaupt
-für Große rechte Hände liegt sie gut an
-werde mir wieder so eine kaufen wen meine jetzige kaputt ist
schlecht
-meine ist Verchromt das ist nur 2Jahre edel aber dan ist der Lack an einigen stellen ab,aber es gibt nun neuere X7 Modelle ohne.
hier seht selbst:
http://www.x7.cn/en/product.asp?id=13
hoffe ich konnte helfen
-extra dünn und langes Kabel
-6 DPI Geschwindigkeiten
-zwei Daumen Tasten ( für BC2 is bei mir Pistole/Granate drauf )
-3 Schuss Taste das ist der Hammer überhaupt
-für Große rechte Hände liegt sie gut an
-werde mir wieder so eine kaufen wen meine jetzige kaputt ist
schlecht
-meine ist Verchromt das ist nur 2Jahre edel aber dan ist der Lack an einigen stellen ab,aber es gibt nun neuere X7 Modelle ohne.
hier seht selbst:
http://www.x7.cn/en/product.asp?id=13
hoffe ich konnte helfen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was soll das sein,eine Taste extra für 3 Schuss abfolgen?Rosette hat geschrieben:was übrigens cheating ist.Jack-RG hat geschrieben:-3 Schuss Taste das ist der Hammer überhaupt
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
noch nie was von rapidfire gehört? dafür gibt es spezielle knöpfe, die bei gedrückt halten einen befehl an den PC senden, der so aussieht, als ob du ganz schnell hintereinander die linke maustaste drückst.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:was soll das sein,eine Taste extra für 3 Schuss abfolgen?Rosette hat geschrieben:was übrigens cheating ist.Jack-RG hat geschrieben:-3 Schuss Taste das ist der Hammer überhaupt
sowas ist das hier, nur eben mit 3 schuss.
sowas gibt es auch als Xbox 360 und PS3 controller. aber wie gesagt, ist unfair anderen spielern gegenüber, und damit cheating = verboten.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Nach der selben Logik wäre auch Eyefinity Cheating, denn man hat damit ja ein deutlich größeres Sichtfeld. Sogar das Benutzen einer Röhre wäre Cheating, weil die meisten mittlerweile auf TFTs setzen.
Zum Thema Rapidfire: Wenn die Spielmechanik es zulässt, dass viele Einzelschüsse schneller oder genau so schnell abgegeben werden können als im Automatikfeuer, dann ist das einfach ein Fehler, den man ja theoretisch auch "per Hand" ausnutzen könnte, wenn man schnelle Finger hätte. Das ist aber bei keinem neueren Spiel das ich gespielt habe möglich.
Zum Thema Rapidfire: Wenn die Spielmechanik es zulässt, dass viele Einzelschüsse schneller oder genau so schnell abgegeben werden können als im Automatikfeuer, dann ist das einfach ein Fehler, den man ja theoretisch auch "per Hand" ausnutzen könnte, wenn man schnelle Finger hätte. Das ist aber bei keinem neueren Spiel das ich gespielt habe möglich.