CoD : Black Ops - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie schalt ich eigendlich aus, dass das Zielen gehalten wird? Weil ich will wieder zielen, indem ich auf der rechten Maustaste drauf bleibe.
Und warum zum Teufel sind die Lobbys aus der PC Version genommen worden?
Kann ich irgendwie kontrollieren, welche Version von Black Ops ich habe? Also 1.01 oder so.
Kann ich irgendwie kontrollieren, welche Version von Black Ops ich habe? Also 1.01 oder so.
1: Option--> Steuerung[Matze] hat geschrieben:Wie schalt ich eigendlich aus, dass das Zielen gehalten wird? Weil ich will wieder zielen, indem ich auf der rechten Maustaste drauf bleibe.
2: Glaube nicht Steam lädt immer gleich die aktuellste Version runter...
Man kann Updates verhindern, aber dann kann man einfach nicht online spielen ;RayJayBrown hat geschrieben:1: Option--> Steuerung[Matze] hat geschrieben:Wie schalt ich eigendlich aus, dass das Zielen gehalten wird? Weil ich will wieder zielen, indem ich auf der rechten Maustaste drauf bleibe.
2: Glaube nicht Steam lädt immer gleich die aktuellste Version runter...
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Hat schon jemand irgendwelche Informationen, wann endlich ein neuer Patch für die PC-Version erscheinen wird?
Der Singleplayer läuft ja einigermaßen gut, aber im Multiplayer hab ich dauernd lagg, egal auf welchem Server ich bin. Vor allem wenn Gegner auftauchen oder ich versuche zu zielen laggt es manchmal.
Am PC kann es nicht liegen: PhenomII X4 BE 3,4 GHz, 4 GB RAM, HD 6870
Der Singleplayer läuft ja einigermaßen gut, aber im Multiplayer hab ich dauernd lagg, egal auf welchem Server ich bin. Vor allem wenn Gegner auftauchen oder ich versuche zu zielen laggt es manchmal.
Am PC kann es nicht liegen: PhenomII X4 BE 3,4 GHz, 4 GB RAM, HD 6870
Dann bist du wohl einer der glücklichen, die den Lagg auf den Servern nicht haben. Grafikeinstellungen kann es bei mir nicht liegen, da ich auch Games wie Bad Company 2, Medal of Honor und Co. problemlos spielen kann. Sogar Modern Warfare 2 läuft problemlos. Internetverbindung von mir ist übrigens DSL 16.000, deswegen kann es daran auch nicht liegen.timeloop hat geschrieben:also beii mir sind keine laggs alles läuft auf der höchsten grafik perfekt haste vlt die grafikeinstellungen falsch?
Ich habe aber jetzt gehört, dass spätestens kommende Nacht nen Patch kommen soll, der das Problem beheben soll. Hat schon jemand nähere Informationen hierzu?
Nach dem Patch hat sich bei mir nichts verändert. Noch immer Lags ohne Ende im Multiplayer. Echt traurig -.-
PS:
Kleiner erfreulicher Tipp für die Leute, die das Spiel cut haben, es aber uncut machen möchten:
- Geht in euren Steam-Ordner!
- Klicke dort auf steamapps/common/call of duty black ops/ und öffnet dort die Datei localization.txt
- In der ersten Reihe steht "german", das ändert ihr auf "austrian" ab und schwupps: Der gesamte Singleplayer ist uncut
PS:
Kleiner erfreulicher Tipp für die Leute, die das Spiel cut haben, es aber uncut machen möchten:
- Geht in euren Steam-Ordner!
- Klicke dort auf steamapps/common/call of duty black ops/ und öffnet dort die Datei localization.txt
- In der ersten Reihe steht "german", das ändert ihr auf "austrian" ab und schwupps: Der gesamte Singleplayer ist uncut