Deus Ex: Human Revolution Sammelthread

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Scorcher24_
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Beitrag von Scorcher24_ »

Also ich spiele auf Deus Ex und da muss man schon aufpassen und schleichen ist da essentiell. 3 Hits biste tot.
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Zero Enna
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Beitrag von Zero Enna »

biste anfangs auf mittel (was ich spiele) auch :roll: und dermal-augs hab ich noch nich ;)

naja, gerade bissl geschlichen und hat beim 3. versuch sogar geklappt ^^ (k, beim ersten fail war ich selbst schuld, die verlockung einen durch die wand zu killen war einfach zu groß :> wodurch dann die mission gescheitert war xD) beim 2. mal hat der betäubungspfeil nich schnell genug gewirkt >.<
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djsmirnof
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Beitrag von djsmirnof »

Wenn man nacher das womit man durch die wand sehen kann und unsitbar wird ist das schon ne feine sache um nicht gesehen zu werden xD
Besonders weil es im späteren spielverlauf von Gegner nur so wilmmelt.
Hilft ungemein.^^
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Zero Enna
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Beitrag von Zero Enna »

jo, unsichtbarkeit will ich später auch haben, kann man eig. in einem durchgang alle augs freischalten oder nur ein paar?

und wenn ich ner waffe die AP-mod verpasse, macht die dann weniger schaden gegen ungepanzerte ziele oder bleibt das gleich? (mittlerweile hat meine mp schon laser, schneller nachladen, mehr dmg, mehr ammo im magazin und schalldämpfer :> )
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djsmirnof
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Beitrag von djsmirnof »

Ob du alles bekommst kann ich nicht sagen weil ich noch nicht so weit bin.
Aber das was ich schon gespielt habe und ich denke ich habe so keine neben quest ausgelassen bekommst du auf jeden fall schon massive viele punkte zum verteilen.
Hacken und co habe ich schon voll.und ich bin grade mal in china.^^

Und ob sich da was auf die waffen auswirkt kann ich leider nicht sagen da mein bester freund im spiel die beteubungskanone und der nahkampf ist.xD
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Zero Enna
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Beitrag von Zero Enna »

betäubungsgewehr hab ich auch, gerade aufgerüstet mit dem zielsystem :) die elektroschockpistole hab ich mir auch mal gekauft, da sie aber nur auf 3-5 meter oder so wirkt spiel ich mit dem gedanken, sie wieder zu verkaufen ^^

hauptsächlich nutz ich halt das betäubungsgewehr und die MP (und gelegentlich mal nahkampf, wenn sich die gelegenheit ergibt -> einzelner gegner mit dem rücken zu mir) gibt ja auch extra punkte :) (normaler kill: 10 xp glaub ich, kopfschuss 20 xp, betäubung 30 xp, betäubung mit kopfschuss 40 xp, nahkampf von hinten 50 xp ^^ glaub ich zumindest :) )
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Scorcher24_
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Beitrag von Scorcher24_ »

Die Stun Gun würde ich behalten ;).
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Zero Enna
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Beitrag von Zero Enna »

die kleine elektroschockpistole? is die auch gut gegen roboter oder was?

ich hoff ja dass, wenn es roboter gibt, es auch wieder die emp-gun gibt, die durch wände schiesst :>
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djsmirnof
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Beitrag von djsmirnof »

Ja die kleine waffe.sehr effectiv sag ich dazu.^^
Ich weiss das du gegen grosse roboter auch waffen bekommst nur habe ich sie bis jetzt noch nicht gebraucht weil ich die ganzen teminals gehackt habe.
Da gibt es weniger ärger und spart eine menge zeit. :)
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Scorcher24_
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Beitrag von Scorcher24_ »

Zero Enna hat geschrieben:die kleine elektroschockpistole? is die auch gut gegen roboter oder was?

ich hoff ja dass, wenn es roboter gibt, es auch wieder die emp-gun gibt, die durch wände schiesst :>
Eher EMP Granaten.
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Zero Enna
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Beitrag von Zero Enna »

naja... granaten stacken nich im inventar, da sind die eher fürn poppes.. ich hab glaub nur eine spreng- und eine schockgranate dabei, für übelste notfälle

aber das mit dem geschütze/bots hacken hab ich auch vor :) das war im 2. teil schon recht schön :D
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Dachander3012
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Beitrag von Dachander3012 »

Ich hab mittlerweile das Gefühl dass ich zuviel XP und Praxispoints bekommen, bin grad dabei Legend, Pacifist und Foxiest of the Hounds in einem zu machen, grade vor dem Picus Gebäude und eigentlich fast alles Stealthrelevante upgegradet... wäre schade drum wenn man am Ende alles aufrüsten kann :/
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Sarnar
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Beitrag von Sarnar »

6/10 Punkte von mir.

Warum?

Dicke Abzüge, weil die Spielwelt zu steril und nicht anständig belebt ist: Alle Figuren machen ständig nur das selbe. Stehen stundenlang an ner Ecke und rauchen eine, oder wühlen 24/7 in einem Müllcontainer, um nur zwei Beispiele zu nennen.

Außerdem steht Jenson iwie ständig nur in einer Pose rum wenn er mit jmd redet: Arme verschränkt, doof guggend.

-2

Schwierigkeitsgrad quasi nicht vorhanden: Hab das Spiel auf "Give me Deus Ex" durch und auf stealth/hack "geskillt" und naja, was soll ich sagen...selbst stufe 5 computer etc sind in null komma nichts gehackt. Zugegeben: Das Hacksystem ist am Anfang sehr spaßig und unterhält gut, aber es nutzt sich dermaßen schnell ab, dass es später (richtig geskillt) nur ein paar klicks braucht um alles zu öffnen und man nicht mehr auf die feind Ki achten muss.
Schleichen ist auch viel zu einfach, da man sich in Deckung ständig quasi lautlos bewegt und die Vision cones der Überwachungskameras 1. angezeigt werden und 2. zu klein sind.

-1

Gegner Ki: reagiert zwar schön auf Geräusche und Leichen, aber wenn es eine Wache nicht stört, dass sie plötzlich allein in dem Komplex ist, obwohl sie ein paar minuten vorher noch zu 5. waren drückt das meiner Meinung nach doch ziemlich auf die Atmosphäre.

-1

Edit: Für 30 Pfund aber echt in Ordnung.
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tschief
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Beitrag von tschief »

Sarnar hat geschrieben:6/10 Punkte von mir.

Warum?

Dicke Abzüge, weil die Spielwelt zu steril und nicht anständig belebt ist: Alle Figuren machen ständig nur das selbe. Stehen stundenlang an ner Ecke und rauchen eine, oder wühlen 24/7 in einem Müllcontainer, um nur zwei Beispiele zu nennen.

Außerdem steht Jenson iwie ständig nur in einer Pose rum wenn er mit jmd redet: Arme verschränkt, doof guggend.

-2

Schwierigkeitsgrad quasi nicht vorhanden: Hab das Spiel auf "Give me Deus Ex" durch und auf stealth/hack "geskillt" und naja, was soll ich sagen...selbst stufe 5 computer etc sind in null komma nichts gehackt. Zugegeben: Das Hacksystem ist am Anfang sehr spaßig und unterhält gut, aber es nutzt sich dermaßen schnell ab, dass es später (richtig geskillt) nur ein paar klicks braucht um alles zu öffnen und man nicht mehr auf die feind Ki achten muss.
Schleichen ist auch viel zu einfach, da man sich in Deckung ständig quasi lautlos bewegt und die Vision cones der Überwachungskameras 1. angezeigt werden und 2. zu klein sind.

-1

Gegner Ki: reagiert zwar schön auf Geräusche und Leichen, aber wenn es eine Wache nicht stört, dass sie plötzlich allein in dem Komplex ist, obwohl sie ein paar minuten vorher noch zu 5. waren drückt das meiner Meinung nach doch ziemlich auf die Atmosphäre.

-1

Edit: Für 30 Pfund aber echt in Ordnung.
Genau meine Meinung... Nur finde ich das Spiel dennoch sehr atmosphärisch, aber gerade klügere Wachen und ein bisschen schwieriger (skille auch auf Stealth/Hack) wäre schön.
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Dachander3012
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Beitrag von Dachander3012 »

@Sarnar: Kann ich nich ganz nachvollziehen, fand die Spielwelt ziemlich gut gemacht und klar sind die Statisten nicht unbedingt die hellsten aber einen belebten Eindruck machts trotzdem (geht ja auch keiner von aus dass der Player stundenlang stillsteht und Leute beim Rauchen/Müllwühlen beobachtet ^^)

Bei nem zu hohen Schwierigkeitsgrad schreien doch eh wieder alle rum, Lösung-> selbst schwer machen (ohne Waffen spielen, jeden Gegner ausknocken, nicht hacken, einfach selbst "Einschränkungen" machen)

Und wäre die Gegner KI schlau genug dann wärs quasi unmöglich auch nur irgendwas zu schaffen, es ist oft gewollt dass die KI bezwingbar ist ^^
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