Zero Enna hat geschrieben:oder kauft es einfach nicht
Bist Du irre? Nicht kaufen, Ich glaube es hackt! Eh ich auf Battlefield 3 verzichte - da lasse ich mich doch lieber mit einem PC auf den Mond schießen. Da gibt es dann nix außer meinen PC, mich und Battlefield 3 drauf. Und da nützen EA die mit Origin gewonnenen Daten dann gar nix mehr.
@ mr archer
Leute wie du bringen mich zum kotzen. Ich habe schon seit Monaten entschieden Battlefield 3 nicht zu kaufen, zumindest nicht so lange an Origin nichts geädert wird. Origin wird mir so nie auf die Platte kommen, und das nicht weil ich Illegales zeug mache, sondern aus Prinzip.
Killernator hat geschrieben:@ mr archer
Leute wie du bringen mich zum kotzen. Ich habe schon seit Monaten entschieden Battlefield 3 nicht zu kaufen, zumindest nicht so lange an Origin nichts geädert wird. Origin wird mir so nie auf die Platte kommen, und das nicht weil ich Illegales zeug mache, sondern aus Prinzip.
Ist dir denn seine ironie nicht förmlich ins gesicht gesprungen?
So wie ich es verstehe will er es doch kaufen? Falls nicht, dann nehme ich es bei ihm zurück, aber was ich geschrieben habe gilt für andere die es kaufen werden, denn dank denen wird man mit uns in Zukunft alles machen können.
Killernator hat geschrieben:War noch nie gut in Ironie verstehen
Mach Dir nix draus. Ohne Leute wie Dich würden uns Ironikern diese ganzen schönen, aus missverstandenem Entsetzen in die Tatstatur getippten Wutposts ja komplett fehlen. Wegen sowas machen wir das schließlich unter anderem.
Und bei Deinem Boykott immer schön standhaft bleiben. So gut kann Battlefield 3 gar nicht werden, dass es so eine Analvergewaltigung rechtfertigen würde.
und da bf3 mir auch nich ins haus kommt hab ich mich ja mal bissl über anno informiert, das soll wohl kein uplay haben, nur ne einmalige aktivierung :3 komm ich also doch noch in den genuss neuer spiele dieses jahr (und skyrim natürlich)
gerade schon n Schreck bekommen als EA für meinen Fm 2012 n origin Konto wollte.
Zum Glück aber nur das und nicht die Plattform bzw. deren installation.