Selbst da ist die Software vermutlich maximal zum Download notwendig, alle anderen Versionen kommen ohne die Software aus.$tranger hat geschrieben:Danke für die Infos!
Ich hab mir das irgendwo mal durchgelesen und da war dann wohl die Origin-Shop-Variante beschrieben.
Star Wars: The old Republic Beta - jemand dabei?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: The old Republic Beta - jemand dabei?
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Natürlich folgt SW:TOR genau dem selben Schema. SW:TOR ist vom Gameplay her so standard, wie es nur sein kann. Damit sich auch bloß die ganzen WoWler drin wohl fühlen. Und wenn Sie schon AoC gezockt haben, dann müssten Sie ja wissen, daß gerade AoC da aus dem Schema etwas rausspringt.Eirulan hat geschrieben:Ja das hoffe ich auch stark, dass man den Client dann nur noch patchen muss und nicht nochmal neu ziehen.
Außerdem bin ich mir bei den Klassen noch nicht sicher, mit was ich starten will - ich verspreche mir von so einem (wenn dann auch nur max. 3 Tage langer) Test für mich daher auch, etwas mehr Klarheit in meiner Klassenwahl zu bekommen.
Ich habe bisher nur WOW, HDRO und ein bisschen AOC gespielt, die ja alle die "klassischen" Rollenverteilungen haben mit Tank, DD, CC, Heiler etc. Die Klassen von SWTOR passen imho nicht so recht in dieses Schema, weswegen es mir wichtig ist, zu sehen, wie sich diese spielen und "anfühlen"...
Eigentlich habe ich mich richtig auf das Spiel gefreut und natürlich auch auf die Beta. Aber für vielleicht 2, 3 Tage spielen werde ich mir nicht die Mühe machen den Client zu downloaden. Und kaufen werde ich mir SWToR nun dann doch nicht, Skyrim wird noch bis Ende diesen Jahres ausreichen als Zeitfresser, dann habe ich noch einige andere Spiele und dann steht auch schon Diablo 3 vor der Tür.
Natürlich ist es Star Wars, aber das Spieldesign tendiert mir zu sehr nach World of Warcraft. Was ich an sich nicht schlecht finde, aber nach vielen hundert Stunden WoW brauche ich das nicht mehr, auch wenn es das Star Wars Setting ist.
Natürlich ist es Star Wars, aber das Spieldesign tendiert mir zu sehr nach World of Warcraft. Was ich an sich nicht schlecht finde, aber nach vielen hundert Stunden WoW brauche ich das nicht mehr, auch wenn es das Star Wars Setting ist.
Gerade Mail bekommen, ich gehör zum Freitagsteam, hab schon ab da Zugang YAAAAY
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mio-chan hat geschrieben:Gerade Mail bekommen, ich gehör zum Freitagsteam, hab schon ab da Zugang YAAAAY
Danke für die Erinnerung, hab eben mal fix nachgeschaut und bin auch am Freitag dran.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Bin auch ab Freitag dabei (<- tollster Smylie von allen Oo)GandoX hat geschrieben:Mio-chan hat geschrieben:Gerade Mail bekommen, ich gehör zum Freitagsteam, hab schon ab da Zugang YAAAAY
Danke für die Erinnerung, hab eben mal fix nachgeschaut und bin auch am Freitag dran.
Bin auch direkt am Freitag dabei, aber ich erwarte nicht allzuviel, denn immerhin ist es ein stresstest. Warteschlangen, Lags, DC. und serverdowns werden bestimmt werden wohl auf dem Tagesprogramm stehen.
Bin auch schon Freitag mit dabei. Erwarten tue ich davon allerdings nicht so viel, wird die ersten paar Stunden sowieso nur am Crashen sein oder man hängt in der Warteschlange.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dito im Freitagsteam ^^
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Freitag und 2 mal am Samstag
LOL drei Accounts angelegt?
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Joa, hat trotzdem nicht gereicht für die langzeit Beta
ab freitag 17:00 werde ich die galaxie unsicher machen *freu* *rumhüpf*
Weiss einer, ob man den Client einfach so auf nen anderen PC kopieren kann?
Hab mir die 20 GB nebenher im Büro aufs Notebook geladen, würde aber eig. gerne daheim am Gaming PC spielen, ohne nochmal alles laden zu müssen.
Hab mir die 20 GB nebenher im Büro aufs Notebook geladen, würde aber eig. gerne daheim am Gaming PC spielen, ohne nochmal alles laden zu müssen.