Torchlight 2 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

roman2
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight 2 Sammelthread

Beitrag von roman2 »

Levi hat geschrieben:(und dieser erste Angriffsskill vom barb, saugt sowieso ... auf den scheißen, und immer schön die fury-bar füllen :D ... damit gehts dann richtig ab in die gegnermengen :D)
Dual Claw High Dex Babar mit dem ersten Lightningskill und Bonus Dmg+Heilung fuer Crits ftw :)
Dann werden auch die Bosse einfach, denn je mehr Gegner auf dem Bildschirm sind, desto mehr kann man sich durch crits heilen :)
(Wobei das Balancing in der Beta noch ziemlich daneben war, General Dingsbums hat mir maechtig eingeheizt, mich bestimmt 60 Heiltraenke gekostet und diverse Male gekillt. Dafuer gab's dann als Questbelohnung 'ne Claw mit 150 dmg, die flugs meine 56 dmg claw ersetzt hat, und danach war's das dann mit dem Sterben. Ganz gleich ob nun Boss oder sonstwo...)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

roman2 hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:(und dieser erste Angriffsskill vom barb, saugt sowieso ... auf den scheißen, und immer schön die fury-bar füllen :D ... damit gehts dann richtig ab in die gegnermengen :D)
Dual Claw High Dex Babar mit dem ersten Lightningskill und Bonus Dmg+Heilung fuer Crits ftw :)
Dann werden auch die Bosse einfach, denn je mehr Gegner auf dem Bildschirm sind, desto mehr kann man sich durch crits heilen :)
(Wobei das Balancing in der Beta noch ziemlich daneben war, General Dingsbums hat mir maechtig eingeheizt, mich bestimmt 60 Heiltraenke gekostet und diverse Male gekillt. Dafuer gab's dann als Questbelohnung 'ne Claw mit 150 dmg, die flugs meine 56 dmg claw ersetzt hat, und danach war's das dann mit dem Sterben. Ganz gleich ob nun Boss oder sonstwo...)

da der mein letzter Char war, hab ich die entsprechende Claws sogar schon zweimal gefunden X) ... dementsprechend wenig sorgen hatte ich ab den level, auf dem ich die Stats zusammen hatte :D ...

ich persönlich setze noch auf diesen "verteile den Schaden auf mitverfluchte Gegner" .... weil AoE-Technisch isser ansonsten eher nicht so brall ;) ... dafür scheint der verteilte schaden aber auch die Leiste pro gegner zu pushen :D ... was natürlich in nonstop-fury, und somit fast nonstop heal endet :) ... (wobei der Heal nicht ganz so prall is ... wenns hard, wird, reicht der einach nicht)

PS: du warst doch "der" Roman .... oder?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Cocofang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocofang »

naja,w enn sie die fertigkeitsachen nochmal überarbeiten, hoffe ich, dass nochn paar interesanntere dazukommen. wobei die jetzigen auch schon okay sind für ein HnS.

Sowas fänd cih auf nem Berserker zum Beispiel spitze:

Langer Sprung, den man zielen muss, gegner die man trifft werden ausgeknockt und nehmen schaden. Wenn du nichts triffst nimmst du selber schaden. Mobilität, die eher offensiv eingesetz werden sollte. Perfekt für nen Berzerker.

bzw. eigentlcih würds reichen, wenn HnS nen bisschen in die Welt der ARTS / MobA greifen würden. Da könnten sie bestimmt einige ausgefallenere fähigkeiten finden.

Und Erdmagie fehlt mir. Das wäre die perfekte Magie die physischen Schaden und keinen Elementarschaden machen könnte. Aber okay für sowas hab ich zu wenig Ahnung davon momentan. Hab bisher meinen haupteil an wissen aus diversen videos.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

na ... ob das zu diesen Berserker so passt? ... denn Tank ist der nun wirklich nicht, und direkt in Gegner reinspringen eigentlich eher ne schlechte idee ... wie ich schonmal schrieb, erinnert er eher an den guten alten Swordsman aus Hellgate ...
Er braucht viele gegner um sich, aber genauso auch immer nen Rückzugspunkt ...

50% Der skillt sind ja noch nichtmal frei gedeckt, dmentsprechend kannst du gut hoffen:)

(Erdmagie im sinne von Physisch würde ich extrem unnötig finden ... von was würde die ddann gestärkt werden?... Stärke? .. oder Fokus? .. verwirrt eher.... )
Bild
Cocofang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocofang »

stärke natürlich :D Aber ich wart mal noch ab. Aber ich finds halt imemr recht schade, wenn man andauernd lustige magische projektile in 5 verschiedenen formen sieht die alle nur schaden machen :P

edit: also in Bezug auf HnS genrell.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kann ich nicht nachvollziehen ...
Bild
~5 geschosse die Ricochet spielen
Bild
gefächerter "Nahkampf" angriff ... lässt Gegner hunderprozentig Explodieren, sobald sie sterben (und verursachen dabei nochmal schaden ... (tankbuild?! wenns noch nen healerskill gibt?))
Bild
"ioenstrahl" - gebündelter Permastrahl ... vorallem bei kleinvieh praktisch ...
Bild
(mein aktueller Hauptskill, sobald der "Berserkermode" zuschlägt.)
mehrere Zielsuchende Geschosse, die von jedem element etwas schaden machen ... (und dementsprechend auch die Status-Änderungen verteilen können ... meiner Meinung nach etwas "Overpowerd"
Bild
und der standard Skill ... geradlinige durschlagende Feuerprojektile, in hoher frequenz ...

nen bisschen mehr als nur "unterschiedliche Formen" stecken schon dahinter ... und das waren jetzt nur die "Projektile" ... diverse Passive Skills, jenseits der üblichen "mehr schaden" oder "mehr def", wie zum Beispiel:

Chance das Gegner bei Angriff mit einen kleinen schaden wegteleportiert werden .... sind mir zum Beispiel sogar gänzlich neu :D ... oder auch die gute Alte Gewitterwolke (Tempest) hat ihren Weg ins Portfolio wieder gefunden .... und nicht zu vergessen der Spektralbegleiter ...

und das war jetzt nur ne kleinigkeit vom Evoker ..... argh ... Mage ...

abwechslung ist da schon gegeben ... es ist zwar noch einiges an Feintuning nötig, damit auch möglichst viele der Skills interessant werden. (so ist das Ricochet ding, zwar wunderbar für enge räumlichkeiten, wo der Sprektralsuchschuss garnichts reißt), nur macht dieser im verhältniss einfach zu wenig schaden ...

€ is klar das Direct-Upload nun down geht -_-
(und picupload will auch nur in 1 von 3 versuchen ... also doch wieder imagebanana .... )

€²
mightbe out there ‏@mightbeoutthere

@RunicGames Is there a release date yet? Cause I'm almost done with Diablo...
XD

@Betaverlängerung ... na supi ... ich hatte gerade mit mir abgeschlossen: so... nun reichts ... jetzt wird erst wieder zum Release gespielt (wer weiß schon, ob die jetzigen Chars kompatibel bleiben) ... und für nen groben überblick reicht mein bis hier her gespieltes ... aber nun? ... noch zwei Tage spielen?! ....

najut .... dann gibts jetzt nen Nahkampf-Outlander ... :D
Bild
Cocofang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocofang »

okay das sieht zumindest besser aus als die 4 evrschiedenen projektile, die ich bei nem kumpel bei diablo sehen konnte. Dafür gabs da natürlich noch ausgefallenen quatsch wie timeshift (falls es so hieß)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wer in der Beta bleiben will, sollte sich schnell hier nen Key nehmen:
http://www.incgamers.com/Giveaway/38/to ... -beta-keys
Keine Anmeldung nötig.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DANKE!
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Preview: Two Hours with Torchlight II
[...]
That said, Torchlight II surpasses Diablo III in every single way. Every. Single. Way.
[...]
Etwas sehr überschwängliches "Fazit" zur Torchlight 2 Demo ;)
Bild
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Levi hat geschrieben:Preview: Two Hours with Torchlight II
[...]
That said, Torchlight II surpasses Diablo III in every single way. Every. Single. Way.
[...]
Etwas sehr überschwängliches "Fazit" zur Torchlight 2 Demo ;)
Hmz, mein potentieller D3 Killer ist und bleibt Path of Exile :P (SCNR)
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Chillkröte hat geschrieben:Auch wenn ich TL2 mal im Auge behalten werde...was haltet ihr eigentlich von Grim Dawn? Das könnte zumindest für mich endlich mal Diablo 2 ablösen. Die Atmosphäre und Wuchtigkeit der Kämpfe gefällt mir schon beim Pre-Alpha Gameplay eigentlich ziemlich gut und Titan Quest fand ich eigentlich garnicht schlecht.

MFg
Chilli
Wird definitiv auch gekauft.
Nur is ja noch nen Jahr hin :).
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten