kann ich nicht nachvollziehen ...
~5 geschosse die Ricochet spielen
gefächerter "Nahkampf" angriff ... lässt Gegner hunderprozentig Explodieren, sobald sie sterben (und verursachen dabei nochmal schaden ... (tankbuild?! wenns noch nen healerskill gibt?))
"ioenstrahl" - gebündelter Permastrahl ... vorallem bei kleinvieh praktisch ...
(mein aktueller Hauptskill, sobald der "Berserkermode" zuschlägt.)
mehrere Zielsuchende Geschosse, die von jedem element etwas schaden machen ... (und dementsprechend auch die Status-Änderungen verteilen können ... meiner Meinung nach etwas "Overpowerd"
und der standard Skill ... geradlinige durschlagende Feuerprojektile, in hoher frequenz ...
nen bisschen mehr als nur "unterschiedliche Formen" stecken schon dahinter ... und das waren jetzt nur die "Projektile" ... diverse Passive Skills, jenseits der üblichen "mehr schaden" oder "mehr def", wie zum Beispiel:
Chance das Gegner bei Angriff mit einen kleinen schaden wegteleportiert werden .... sind mir zum Beispiel sogar gänzlich neu
... oder auch die gute Alte Gewitterwolke (Tempest) hat ihren Weg ins Portfolio wieder gefunden .... und nicht zu vergessen der Spektralbegleiter ...
und das war jetzt nur ne kleinigkeit vom Evoker ..... argh ... Mage ...
abwechslung ist da schon gegeben ... es ist zwar noch einiges an Feintuning nötig, damit auch möglichst viele der Skills interessant werden. (so ist das Ricochet ding, zwar wunderbar für enge räumlichkeiten, wo der Sprektralsuchschuss garnichts reißt), nur macht dieser im verhältniss einfach zu wenig schaden ...
€ is klar das Direct-Upload nun down geht -_-
(und picupload will auch nur in 1 von 3 versuchen ... also doch wieder imagebanana .... )
€²
mightbe out there @mightbeoutthere
@RunicGames Is there a release date yet? Cause I'm almost done with Diablo...
XD
@Betaverlängerung ... na supi ... ich hatte gerade mit mir abgeschlossen: so... nun reichts ... jetzt wird erst wieder zum Release gespielt (wer weiß schon, ob die jetzigen Chars kompatibel bleiben) ... und für nen groben überblick reicht mein bis hier her gespieltes ... aber nun? ... noch zwei Tage spielen?! ....
najut .... dann gibts jetzt nen Nahkampf-Outlander ...