Conter Strike 1.6 Online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Conter Strike 1.6 Online
Ja das hab ich in der Zeit auch schon verstanden!
jasmk1270 hat geschrieben:Aja da ich ja richtig dumm bin, bitte noch mal für die dummen erklären, denn ich bin kein Blitzmerker und brauch meine zeit um heraus zu finden was das heissen soll.
also dass du dumm bist, hast du jetzt selbst gesagt ... aber nun gut, soll ja niemand dumm sterben:
Findest du die Erklärung aus dem Autovergleich rechtens oder auch nur irgendwie nachvollziehbar?
zur Info: Die Yacht und das Einfamilienhaus sind deine Grafikkarte und Festplatte. Das verhältnissmäßig günstige Auto ist CS.
wenn du es jetzt immernoch nicht verstehst, hattest du womöglich doch recht.
ja doch irgentwie konnte ich mir das schon denken nur ich konnte das nur nicht passend zusammen fassen. Und Nachvollziehbar!
glaub dem levi nicht, der hat absolut keine ahnung, schon gar nicht von irgendwelchen häusern oder gar yachts!
bezüglich dem CS, einfach hart weiter probieren, irgendwann lüppts, dann kann die pro-karriere endlich starten!
bezüglich dem CS, einfach hart weiter probieren, irgendwann lüppts, dann kann die pro-karriere endlich starten!
das sagt der Pro persönlich.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
that's what she said! *badingz tz*
Das war jetzt nicht böse gemeint =Dseph` hat geschrieben:ಠ_ಠjasmk1270 hat geschrieben:das sagt der Pro persönlich.