Spiele ruckeln - Trotz ausreichender Hardware
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Spiele ruckeln - Trotz ausreichender Hardware
naja durch die "neue" Konsolengeneration besteht da auch kein Bedarf
wer einmal ne ssd im rechner hatte, will nie wieder ohne ^^
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Skyrim ohne SSD *schauder*
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ihr habts hier mit jemanden zu tun der die letzten 10 Jahre nur auf Konsolen gespielt hat, ich bin schon über richtiges 720p, geschweige denn 1080p glücklich, da sind mir ein wenig Ladezeiten egal xD
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
gerade bei Spielen wo viel geladen wird wie Skyrim oder Total War sollte es dir nicht egal sein
aber gut, ich kann dich verstehen
@Obscura_Nox: man merkt, DU hast noch nie an nen rechner mit SSD gesessen ^^ tu es auch nicht, sonst werden begehrlichkeiten geweckt
hmm.. spiele auf ner ssd... näh, da wärs mir noch zu teuer für and dauerndes installieren/deinstallieren weil zu wenig platz auf der ssd is tut der platte ja auch nicht gut
btw, ich hab skyrim auf hdd und kann mich nicht beschweren oO (allerdings nicht die hdd wo auch das os drauf is)
btw, ich hab skyrim auf hdd und kann mich nicht beschweren oO (allerdings nicht die hdd wo auch das os drauf is)
Ich habe selbst ohne SSD in Total War Spielen maximal ne Ladezeit von 8-10 Sekunden (in Shogun 2). Also soviel macht das auch nicht.Achmedtheanimal hat geschrieben:gerade bei Spielen wo viel geladen wird wie Skyrim oder Total War sollte es dir nicht egal sein
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
dann spiel mal Shogun 2 mit Dx11 da hast du garantiert keine 10s Ladezeit auf einer HDD
und dass ich nicht von Rome oder Medieval sondern den "modernen" geredet hab, war wohl klar oder
und dass ich nicht von Rome oder Medieval sondern den "modernen" geredet hab, war wohl klar oder
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
10 sec? Sicher?^^bondKI hat geschrieben:Ich habe selbst ohne SSD in Total War Spielen maximal ne Ladezeit von 8-10 Sekunden (in Shogun 2). Also soviel macht das auch nicht.Achmedtheanimal hat geschrieben:gerade bei Spielen wo viel geladen wird wie Skyrim oder Total War sollte es dir nicht egal sein
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
wahrscheinlich mit 640x800 ^^
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Jupp, mit meiner HDD dauert das locker >1 Minute, weswegen ich auch längst Shogun 2 und Empire ad acta gelegt habe. Das ist mehr Warten als Zocken.Achmedtheanimal hat geschrieben:wahrscheinlich mit 640x800 ^^
Liegt das wirklich an der Platte oder reichen meine 3GB RAM nicht aus oder wie?
Soll ich ein Video hochlade ja?
die 3GB ram müssen ja auch erstmal "befüllt" werden (obwohl das game bestimmt nicht mehr als 2gb nutzt)..... was meinst du, wo die daten her kommen?oppenheimer hat geschrieben:Liegt das wirklich an der Platte oder reichen meine 3GB RAM nicht aus oder wie?
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß es nicht, darum frag ich ja. Hardware-mäßig bin ich schon ewig nicht mehr auf dem Laufenden.