Borderlands 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands 2 Sammelthread
Der Charakter war erst 4.49€, da dachte ich drüber nach den zu kaufen. Wollte aber vorher drüber schlafen. Jetzt kostet er 10€ .
Ja ne Gearbox, not happening..
Ja ne Gearbox, not happening..
Vorbestellerbonus ftw
Hab mal ne Runde mit 3 Mechcromancern gespielt, wenn alle 3 Robos draußen sind ist's schon ziemlich lustig.
Hab mal ne Runde mit 3 Mechcromancern gespielt, wenn alle 3 Robos draußen sind ist's schon ziemlich lustig.
falls mal jemand lust auf ne Runde hat, addet mich bei steam - name wie hier
Hat jemand von euch diesen Micheal Mamaril NPC, schonmal gefunden nachdem Sanctuary abgehoben ist ? Ich hab mich mal informiert und es heisst, dass er danach extrem selten anzutreffen ist. Allerdings hab ich das Gefühl, dass es ihn überhaupt nicht mehr gibt. Hab nun schon mehrmals Sanctuary abgegrast, aber keine Spur von ihm.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hm, seltsam. Dann werd ich Sanctuary wohl noch einige Male durchkämmen müssen.
Hat wer schon Erfahrung mit dem DLC? Zahlt er sich von Inhalt und Länge aus?
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Ist ganz in Ordnung von der Länge her, ca 4-5 Stunden mit allen Nebenquests. Leider wieder einiges an backtracking bei den Nebenaufgaben... Es ist kein Zombie Island of Dr. Ned aber durchaus in Ordnung.
hmm. Danke für die Infos
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
-
- Persönliche Nachricht:
so ging es mir am anfang auch. nimm einen raketenwerfer. mit normalen waffen hatte ich keine chance, aber mit einem raketenwerfer, war der w4rbot in 3s geschichte. schlechtes balancing.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Knackig ist was anderes imho. Borderlands ist imho nur bescheuert. Das einzige worauf es ankommt ist das richtig Equipement. Ausweichen kann man dem Schaden so gut wie nicht und alle Gegner sind richtige Kugelschwämme. Das letzte Uberitem, The Bee, wurde letztens auch generft. Bleibt nicht viel..
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Spiel auch, und habe gerade den Bunker zerstört. Bis jetzt find ich das Spiel in Ordnung, aber was mich richtig nervt ist die Framerate die ich teilweise habe....Wenn nicht viel los ist, ist sie schwankend zwischen 40-70 FPS. Dann manchmal 100-120. In dem Bereich direkt nach dem Bunker hab ich sogar 250 FPS. Aber während dem Kampf gegen den Bunker, oder allgemein in sehr großen Gebieten mit vielen Gegnern habe ich stellenweise massive FPS Einbrüche. Immernur für eine Sekunde oder noch weniger, aber wenn die FPS von 60 auf einmal auf 25 fallen, ist das richtig nervig. Vor allem weil meine Hardware mehr als ausreicht für Borderlands 2, Battlefield 3, Skyrim und Co keinerlei Probleme machen. Bei BF3 kann das größte Massaker stattfinden und ich habe trotzdem konstante 70-80FPS. Es ist nie so stark das es unspielbar ist, aber ich hab doch keine GTX680 damit ich mit 25 Frames rumrenne. Gehts jemanden genauso?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ja habe ich...Ich werde es mal deaktivieren, bzw auf niedrig machen.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Habs mal runtergestellt. Geholfen hats leider nicht viel.