Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread 2012

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

caedez
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Christmas Sale: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von caedez »

bondKI hat geschrieben:
caedez hat geschrieben:
Nightred hat geschrieben: Der Steam Sale beginnt ja meist kurz nach Weihnachten.
Also wenn ich nicht wirklich schon unter Gehirnschwund leide, dann sollte es immer kurz vor Weihnachten beginnen. Eigentlich sogar die kommende Woche. Morgen vielleicht?
Nein am Donnerstag...liest sich hier eigentlich niemand mehr etwas durch?
Aus Prinzip nicht.
Nein, das muss ich wohl über mir überlesen haben.
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

In erster Linie habe ich es auf Walking Dead abgesehen. Sollte die komplette Staffel maximal 10€ kosten, wird sie gekauft.
Die Orange Box möchte ich mir auch holen.
Mark of the Ninja kommt für mich auch in die engere Auswahl; mehr als 5 € zahle ich aber nicht dafür.

Ganz besonders würde ich mich über ein Daedalic Packet freuen (mit Edna, Harveys Eyes, Whispered World etc.) und alle Sam & Max Episoden zu einem günstigen Preis.

Deadlight und I am Alive werden für maximal 2.50€ je game geholt, also wohl noch nicht diesen Winter. Hatte beide Spiele auf der 360 und mehr würde ich nicht dafür ausgeben.

Dieses Jahr werde ich wohl nicht so ausflippen wie beim letzten winter sale. Dafür dürfte es nächstes Jahr mit Tomb Raider, Bioshock Infinite, DmC und Dishonored wieder kritisch werden. :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

So wirklich schiele ich nur auf Darksiders 2. Gehe ich auf fest von aus, dass das nochmal im Deal ist. Ein paar Indies würd ich aber auch einpacken.
#PESTOUNDBIER

Bild
Crysiscore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysiscore »

Mhhhhhm

Walking Dead aber nur im Komplett paket.
AC3 aber nur wens echt nen deal ist PC version soll ja mal wieder top portierung sein.
The secret world ist interessant geworden da es ja jetzt so wie GW2 (so in der art von der methode kaufen kein abo)

Vllt endlich mal skyrim zulegen samt dlcs nur ich glaub da wart ich doch lieber auf die GotY lohnt mehr.
Darksiders 2 wen es wieder so radikal reduziert wird ist es ja fast geschenkt.^^

Joa sonst kp gucken was so kommt was das geld sagt und die lust komme eh nicht mit den zocken hinterher...lol
Intel Core i5 3570k @ 3,5GHz
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Crysiscore hat geschrieben:Walking Dead aber nur im Komplett paket.
Gibt es doch gar nicht in Episodenform auf Steam, oder?
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Ich wünsch mir eigentlich nur Geld, und vorallem bessere Spiele.

Vllt schlag ich ja bei Walking Dead zu wenn der Preis stimmt.
Ansonsten heißt es auf Ostern warten und auf nen guten Max Payne / Far Cry Deal hoffen.
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Das einzige Spiel, welches ich mir eigentlich fest holen wollte, ist Natural Selection 2. Aber da ich letztens nicht mehr warten wollte, hab ich es mir einfach schon geholt. :wink: (Und man ist das Spiel genial!)

Ansonsten warte ich eventuell noch auf einen Deal für Sword of the Stars 2 und Recettear: An Item Shop's Tale.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

FarCry 3, auch wenn es nur 10% sind, ich kann nicht mehr warten. (Ich denke es werden aber 33% wie Skyrim letztes Jahr)
Das es dann in der gleichen Zeit auf Amazon für 25 Euro incl. Porto gab? Aber nicht nur abseits von Steam, sondern auch abseits der Internets lassen sich um Weihnachten rum stark reduzierte Spiele abräumen. Und das sogar als Retail. Ich weis schon weshalb ich noch nie mehr als 20 Euro auf Steam gezahlt habe. Erst ab 50% lohnt es sich wirklich. Ansonsten ist die Konkurenz oft günstiger.

Darksiders 2 eventuell. + spontan den ein oder anderen Indie Titel.
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

CryTharsis hat geschrieben:Ganz besonders würde ich mich über ein Daedalic Packet freuen (mit Edna, Harveys Eyes, Whispered World etc.) und alle Sam & Max Episoden zu einem günstigen Preis.
Da muss ich dich gleich enttäuschen. "Edna bricht aus" gibt es nicht bei Steam. In dem Paket ist nur " Harveys neue Augen" zu finden.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
seph`
Persönliche Nachricht:

Re: Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread

Beitrag von seph` »

servus zusammen,

ich würde gern den thread hier für folgenden post hi-jacken:

da ja bei 'euch' mehr als wie eine handvoll spiele auf irgend eine art und weise geschnitten sind, suchen viele von euch den umweg über user die im ausland (schweiz, österreich, etc.) sitzen.
meine wenigkeit gehört da auch dazu, und ich mache das auch gerne.
(ich muss auch ehrlich zugeben, dass es eins der wenigen gründe ist, warum ich überhaupt noch in dieses forum reinschaue :D)

wenn ihr ein uncut spiel haben wollt und ihr euch für den seph'schen dienst entscheidet, beachtet bitte folgendes:

- kontaktiert mich über steam. entweder in der signatur das steam-symbol anklicken, oder hier. ich hasse das pm-system hier und würde das gerne vermeiden.
- überlegt euch, wie ihr "bezahlen" wollt. paypal und psc's stehen zur auswahl, wenn ihr glück habt will ich auch grade was von steam und ihr könnt das zurückgiften. überweisungen mache ich nicht sehr gerne, weils einfach lange dauert einfach "meh" ist. im zweifelsfall mach ichs aber von mir aus auch so. bei paypal beachtet dass leider gebühren drauf kommen, laut dieser seite sinds 3,4 % + €0,35 EUR.
- seid nett und stresst nicht rum ;)!
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ich hab echt ne Weile gebraucht, bis ich festgestellt haben dass der Thread unter Bekanntmachungen ist. :D
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

jo, aber laut dem edit im ersten post is der jetz fürn summer sale :( müssen wir nen neuen xmas-sale-fred aufmachen :(

:ugly:
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
FightingFurball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FightingFurball »

naja momentan ist auf GOG.com ein großer Sale. Zum Beipiel bekommt man die meisten Deadelic Adventures zusammen für unter 20 Euro. Die Ultima Reihe für unter 10 etc.

http://www.gog.com/
FightingFurball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FightingFurball »

Aquetas hat geschrieben:- Dark Souls (auch wenns GFWL verseucht ist)
- Sleeping Dogs - Nightmare DLC
- FTL
- The Walking Dead
- evtl. Chivalry oder War of the Roses

Joa, mehr hab ich da im Moment nicht auf der Liste, auch wenns am Ende wahrscheinlich wieder mehr werden wird.
Faster Than Light gibts für 50% off bei GoG also für 5 Euro für weniger wirst du es auf Steam auch nicht kriegen ^^
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Für -75% vielleicht?
Gesperrt