Steam Trading Card Beta Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Steam Trading Card Beta Sammelthread
So ich hab jetzt mal meine erste Badge gecraftet (CS-GO) und musste feststellen, dass die Karten Drops nicht resettet werden. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man danach wieder die Hälfte des Decks finden kann, dem ist aber nicht so. Das find ich ehrlich gesagt ziemlich dämlich, da man so zwangsweise Karten kaufen muss, wenn man mehrere Badges haben bzw. aufleveln will. Jedenfalls hat sich die ganze Geschichte für mich damit erledigt.
Noch was: Das Hintergrundbild, das ich fürs craften bekommen habe ist ziemlich hässlich. Total pixelig und überhaupt nicht dafür angepasst. Da wurde wohl einfach nur ein Bild genommen (welches sowieso schon existierte), das dann in den Hintergrund geklatscht wird. Da hätte man sich ein wenig mehr Mühe geben können.
Noch was: Das Hintergrundbild, das ich fürs craften bekommen habe ist ziemlich hässlich. Total pixelig und überhaupt nicht dafür angepasst. Da wurde wohl einfach nur ein Bild genommen (welches sowieso schon existierte), das dann in den Hintergrund geklatscht wird. Da hätte man sich ein wenig mehr Mühe geben können.
Ka ob es der richtige Thread ist:
bekommt man das neue Profil nur, wenn man bei dem Kartenspiel mitmacht?
bekommt man das neue Profil nur, wenn man bei dem Kartenspiel mitmacht?
![Bild](http://i.imgur.com/qodaXX5.png)
Ja, das neue Layout gibts nur mit der Trading Card beta.
Kann mir bitte jemand helfen.
Also , ich wurde eingeladen und habe jetzt 3 von diesen invites zum verschenken. Aber das ist nicht das Thema.
Ich hatte den ganzen Tag meinen PC mit Steam und TF2 am laufen , hab aber nichts bekommen , ich hab schon Steam neugestartet und so , muss ich noch was spezielles tun? In der Gruppe bin ich schon. Muss ich eine invite verschicken?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
laser771
Also , ich wurde eingeladen und habe jetzt 3 von diesen invites zum verschenken. Aber das ist nicht das Thema.
Ich hatte den ganzen Tag meinen PC mit Steam und TF2 am laufen , hab aber nichts bekommen , ich hab schon Steam neugestartet und so , muss ich noch was spezielles tun? In der Gruppe bin ich schon. Muss ich eine invite verschicken?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
laser771
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hast du TF2 gekauft damals oder die free version?
Du musst TF2 entweder vor dem f2p Update gekauft haben oder, falls du es nicht gekauft hast, etwas im Shop gekauft haben um den Premium Status vor der Trading Card beta bekommen zu haben.
Hast du keines von beidem gemacht, kriegst du lediglich 1 Karte für alle ~9$ die du im Shop ausgibst.
Hast du keines von beidem gemacht, kriegst du lediglich 1 Karte für alle ~9$ die du im Shop ausgibst.
Vielen Dank.
Endlich mal ne anständige Antwort. Also kauf ich mir irgend ein billigshit für 0.03$.
Mit freudlichen Grüßen
laser771
Endlich mal ne anständige Antwort. Also kauf ich mir irgend ein billigshit für 0.03$.
Mit freudlichen Grüßen
laser771
Wie gesagt, das wird dir nix mehr bringen. Du hättest VOR der Trading Cards beta was im Shop gekauft haben müssen. Jetzt musst du was für ca 9$ kaufen um 1 Karte erhalten zu können.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Was soll das denn bitte heissen?laser771 hat geschrieben: Endlich mal ne anständige Antwort.
Welche Spiele droppen den Karten?
Wie lange muss ich ein Spiel im Hintergrund laufen lassen, damit ich die maximale Anzahl von Karten bekomme?
Wie lange muss ich ein Spiel im Hintergrund laufen lassen, damit ich die maximale Anzahl von Karten bekomme?
- Counter-Strike: Global Offensive
- Don't Starve
- Dota 2
- Half-Life 2
- Portal 2
- Team Fortress 2
Ne feste Angabe wie lange es dauert alle Karten zu sammeln gibt es nicht, generell dauert es aber nicht besonders lange (1-2 Std. vielleicht).
- Don't Starve
- Dota 2
- Half-Life 2
- Portal 2
- Team Fortress 2
Ne feste Angabe wie lange es dauert alle Karten zu sammeln gibt es nicht, generell dauert es aber nicht besonders lange (1-2 Std. vielleicht).
Also ich hab nur Antwortet bekommen wie :Scorcher24 hat geschrieben:Was soll das denn bitte heissen?laser771 hat geschrieben: Endlich mal ne anständige Antwort.
Starte Steam neu
TF2 droppt keine Karten...
Was hat das eigentlich mit dem Level aufsich?
Wie wird das generiert?
Wie wird das generiert?
Durch Abzeichen (und damit halt auch durch die Cards). FAQ lesen ist heutzutage wohl "uncool"...
Ach FAQ lesen wenn ich euch habebondKI hat geschrieben:Durch Abzeichen (und damit halt auch durch die Cards). FAQ lesen ist heutzutage wohl "uncool"...
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Stimmt es das man nur Abzeichen bei DoTa 2 bekommt, wenn man sich etwas im Shop etwas für Dota gekauft hat?