bondKI hat geschrieben:Da Origin besser funktioniert als Steam, ist da gar nichts bedauerliches dran.
In welchem Parallelluniversum? Mal im ernst?
Wie wär's mit: In jedem.
Steam hat täglich X(X) Probleme, reagiert lahm wegen uralter Altlasten etc etc. Während Origin noch nie auch nur ein Problem hatte und immer sofort reagiert.
bondKI hat geschrieben:Da Origin besser funktioniert als Steam, ist da gar nichts bedauerliches dran.
In welchem Parallelluniversum? Mal im ernst?
Wie wär's mit: In jedem.
Steam hat täglich X(X) Probleme, reagiert lahm wegen uralter Altlasten etc etc. Während Origin noch nie auch nur ein Problem hatte und immer sofort reagiert.
ja .... ähhh... nein.
Achmedtheanimal hat geschrieben:+1
rein vom client ist origin besser, funktionen hat steam aber mehr ^^
Finde der originclient ist eine Zumutung. Unübersichtlich, hässlich etc etc. Wirkt wie der Launcher eines schlechtn F2P Titels.
steam hat täglich probleme? ich dachte ein tag wäre das wos einmal dunkel und einmal hell is? also doch das ding mit dem mond... aber selbst der kommt öfter zwischen zwei problemen... hmm...
EA will halt Origin pushen, ist ähnlich wie bei Kingdoms of Amalur.
Die Firma will nicht, das ich beide Spiele legal besitzen darf zu einem Preis, der halbwegs akzeptabel ist ( = 9,99 Euro). Wenn man auf Amazon schaut, gibt es diese Spiele auch für dieses Geld in der Softwarepyramide, aber leider nur als Origin...
Jawohl, diese verdammten Kapitalisten von EA! Verkaufen die doch das Spiel auf der hauseigenen Plattform, auf der Valve nicht mitverdient, tatsächlich billiger.
Mir ging es um den $ Preis...
Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
öh, kA, aber ich habs mir vor paar wochen geholt, auch für 7,50 und ich hab mein spaß mit dem spiel kA was davon jetz bonus war oder nich. musst halt nur wissen dass da plöderweise uplay für benötigt wird
steam, origin, uplay... alle irgendwie blöd, wobei mir steam da noch am meisten zusagt bzw. mich am wenigsten "stört".
aber auch nur deswegen da ich mit der ganzen drm geschichte nich soo das prob hab, einmal gekauft in der sammlung, für mich eh kein thema spiele weiter zu verscherbeln.
bücher, filme, cd's würd ich auch nich wieder hergeben, andere sammeln puppen, münzen oder anderes zeug...