CSS gegen Oblivion

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Was soll denn dieser Screenshot, will er das wir uns über ihn lustig machen? Wenn ja, dann ist ihm das gelungen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Edit:
Dir ist aber schon klar dass die PS3/360 Spiele wie CS in der Pfeife raucht...oder?
-gone-
LostSceletoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSceletoN »

OMFG.. wie geil.. ich muss heulen vor lachen ^^
Der MC-Daniel hat anscheinend echt zuviel Zeit, schafft er es doch mindestens 3 Foren gleichzeitig zu zuspammen...
Und die immer wiederkehrenden Argumente sind auch sehr Lustig.. lass dir doch einfach mal was neues Einfallen, oder besser: bemerk endlich, dass keinen dein Gelaber interessiert.
Wer die Wii Grafik mit der XBOX360 vergleicht is einfach nur lächerlich, sorry, aber selbst jeder Fanboy sollte den unterschied gut erkennen.
Aber die Seite is auch sonst toll.. da können wir wenigstens sehen von wem wir und hier was erzählen lassen müssen... *weiterlach*
Und nur nebenbei, bevor du jez sagst ich wäre ein MS oder Sony Fanboy, ich werde mir weder XBOX360 noch PS3 holen, nur der Wii hat schon einen festen Platz neben meinem Fernseher sicher!

MfG
Kcop
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sein Blick ist irgendwie leicht manisch. :lol:
McDaniel-77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McDaniel-77 »

@Evin: Beweise! Na komm, zeig doch mal 360 Games, die den PC in der Pfeife rauchen! Komm zeig :-)

MFG

McDaniel-77
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Oh Gott... ich hab nicht gesagt dass die 360 PCs in der Pfeife raucht... aber Spiele wie CS... :roll:

Aber nehmen wir mal als Vergleich Ghost Recon3...?
-gone-
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

McDaniel-77 hat geschrieben:@Evin: Beweise! Na komm, zeig doch mal 360 Games, die den PC in der Pfeife rauchen! Komm zeig :-)

MFG

McDaniel-77
Kameo, PGR3, GR3, DOA, GoW, Mass Effect, Too Human... und nu Kopf zu, bei so viel Mist wie du ihn vorhin gebracht hast, solltest du dich eigentlich in die Ecke stellen und eine Woche schämen.
McDaniel-77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McDaniel-77 »

@El Konsolero: Welches dieser Spiele läuft flüssig, ruckelt nicht, bietet 60 fps, wurde nicht in der Auflösung reduziert... ?

- Kameo - ok
- PGR3 - 30 fps, 600p, keine Kantenglättung
- GR3 - 30 fps im MP 60 fps, respekt
- DOA - Xbox/NGC Niveau, bei Beat'm Ups sind 60 fps schon seit knapp 10 Jahren Standard
- GoW - 30 fps, aber die vorgerenderten Trailer sehen gut aus
- Mass Effect - ??? Auf Trailer würde ich nichts geben
- Too Human - grafisch i.O. aber ansonsten nichts. Plumpes Spiel.

Neues Bild im 16:9 unter http://www.mercury77.de.vu bei CSS.
720p vs. 480p. Bei 480p ist allerdings 4xFSAA und 8xAF aktiviert, bei 720p keine Kantenglättung (wie bei der 360) und 4xAF.

Nimm mal Deine Grafikblenderbrille ab und schau auf den Look, das Spiel, das Design, die Kunst.

MFG

McDaniel-77
johndoe-freename-96243
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96243 »

Nochmal eine kleine Info am Rande:

Nintendo hat heute meines Wissens zum ersten mal offiziell bestätigt, dass die gezeigten Spiele des Wii auf der E3 nicht auf der finalen Hardware liefen.

Es handelte sich um eine Technik, die eigens hierfür angefertigt wurde und in Gehäusen des Game Cube untergebracht wurde.

Die finalen Hardwarespecs stehen noch nicht fest, sondern werden gerade vielmehr erst jetzt festgelegt.

Man kann nun endgültig daraus schließen, dass alle bisherigen Info´s im Netz hierzu falsch gewesen sind.

Nun, wie gesagt, die Videos von vielen Spielen auf der E3 konnten mich schon überzeugen, lagen sie doch teils auf einem Level mit einigen der PAL-Grafiken der 360.

Wir können also weiterhin gespannt sein, können aber erwarten, dass die finalen Spiele noch mal einen ganzen Zacken besser aussehen werden...

Nachzulesen ist die Info auf gamefront.de
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

OMG.... unglaublich was hier an Blödsinn geschrieben wird... AB AUF IGNORE MIT DIR! :roll:
-gone-
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Mc Diddy:

Übrigens... mir wurde gerade von jemanden geflüstert der dich aus einem anderen Forum kennt dass du der verblendetste Nintendo-Fanboy bist den es überhaupt gibt...

Ok... nicht dass wir das nicht gemerkt hätten... :lol:
-gone-
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

"Mc keineAhnung"
Du hast doch keine Ahnung,du erzählst hier was von Preis/Leistung,wenn du Oblivion ordentlich zum Laufen bringen willst brauchst du schon einen richtigen guten Pc damit es vergleichsweisse so gut ausschaut wie auf der 360,genau das selbe gilt Ghost Recon3.
Du mit deinen 60frames pro minute,brauch ein schleichspiel wie Splinter Cell 60Frames??BESTIMMT NICHT

Bei zwei was muss ich dir leider Recht geben die Spiele überzeugen Grafisch wie genauso vom Gamplay von der 360 nicht wirklich zurzeit bin ich aber optimistich wenn ich in die Zukunft schaue(Halo3,Forza2,Unreal Tournament2007).
Und zum zweiten Punkt:ich finde auch das es bislang nicht so viele ExclusivTitel gibt ich persönlich fande die Spiele bei der ersten Xbox am anfang bessa,man hatte sich auf ein ordentliches Spiele-Lineup vorbereitet

aber der Rest ist ja wohl Paste was erzählst das die Grafik vom Wii mit der Grafik von der 360 mithalten kann,wenn der Wii rauskommt kommt Halo3 usw. dann erzähl mir das nochmal!!!

:x
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Nix gegen dich MC Daniel aber hast du nix besseres zu tun als in jedem Forum deine Nintendo Reden zu halten ??
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

Solange Mc-Donald Spaß dran hat hier zu diskutieren, sowie in anderen Foren, so lasst ihn doch seinen Spaß. Hier wird garantiert niemand seine Zeit 100%-ig effizient einsetzen.
Er mag zwar etwas mehr pro Nintendo sein, aber was soll's?!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

AngelCaido hat geschrieben: Er mag zwar etwas mehr pro Nintendo sein, aber was soll's?!
Ronald McDonald NERVT mit seinen an den Haaren herbeigezogenen Bashes und Vergleichen... DAS solls. ;)
-gone-
Antworten