Supreme Commander

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Schnitzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnitzl »

anonymous-user hat geschrieben:
Schnitzl hat geschrieben:Nochmals 1000Dank, es stimmt, Skirmish macht "hallo Desktop" aber normales Spiel funktioniert :lol:
Tja da bist du wohl einer der Unglücklichen mit deren Systemkonfiguration SC irgendwie net klarkommt. Der erste Patch kam ja gestern raus, vielleicht bringt der ja was :Kratz:
hab die Auslagerungsdatei vergrößert, jetzt gehts :wink:
Schnitzl hat geschrieben:P.S.: es gibt übrigens im Dezember-DX9 noch eine xactengine2_5.dll :wink:
Mit der kann natürlich genauso verfahren werden wie mit den anderen. Als Grundlage hatte ich das DX9 von der GameStar 03/2007 genommen, keine Ahnung warum die das neuere noch nicht dabei hatten. Da SC bei der Installation aber sowieso nur das Oktober-Update installiert hab ich es mir gespart, erst noch das allerneuste runterzuladen (jaja es gibt tatsächlich noch Leute deren Wohnort in einer DSL-freien Zone liegt :evil:)
passt schon - kann man das eingentlich auch über die *.inf installieren?
Müsste doch auch funktionieren...

P.S.: u got pn :)
johndoe-freename-107624
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107624 »

Schnitzl hat geschrieben:hab die Auslagerungsdatei vergrößert, jetzt gehts :wink:
Da wär ich im Leben nich drauf gekommen 8O
Schnitzl hat geschrieben:passt schon - kann man das eingentlich auch über die *.inf installieren?
Müsste doch auch funktionieren...
Theoretisch schon, die Referenzänderung in den dlls muss aber trotzdem passieren. Außerdem müsste in den infs noch ein Eintrag für Win2k hinzugefügt werden ... Den fix von meinem Link zu verwenden dürfte imho einfacher sein - zumal es dort bald eine neuere und bessere Version geben wird!
Schnitzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnitzl »

anonymous-user hat geschrieben: Theoretisch schon, die Referenzänderung in den dlls muss aber trotzdem passieren. Außerdem müsste in den infs noch ein Eintrag für Win2k hinzugefügt werden ... Den fix von meinem Link zu verwenden dürfte imho einfacher sein - zumal es dort bald eine neuere und bessere Version geben wird!
*freu*

Echt klasse wieviel Mühe du dir machst!
johndoe-freename-108147
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108147 »

Also ich krieg das game nicht installt,beim setup wo dan die DirectX initaliesireung kommt passiert nichts selbst nach 1 std geht es nicht weiter.Ich habe es dan versucht vom menü wo steht directX versucht zu installen geht auch nicht,passiert nach na weile auch nichts is aber nicht abgestürzt oder so es geht blos einfach net weiter.
Hatte jemand mal so ein ähnliches problem?

Ich habe XP und SP2

MFG

ironflash
johndoe-freename-107624
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107624 »

Versuch doch einfach es auf einem anderen Computer zu installieren. Anschließend kopierst du einfach den ganzen Installationsordner auf deinen eigenen PC. Da SupCom keinerlei bedeutende Registry-Einträge anlegt, musst du nicht mal irgendwas besonderes dabei beachten.

Im Idealfall sind die beiden Computer vernetzt, ansonsten kommst du wohl net drumrum 1-2 DVD-Rohlinge zu verbraten (es sei denn du nimmst ne RW)
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Mit welcher Hardware spielt ihr und wie läuft es bei euch (Auflösung, Detailstufe etc.)?
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

X2 5000+, X1950XT und 2 GB Ram auf höchsten Einstellungen, mit 4xAA und 1280*1024 Auflösung. :)
Antworten