The Gothic 1 Feeling
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
[Also erstens mal... Hallo alle miteinander! Das wird mein erster Foreneintrag und ich hoffe ich geh euch heute wie auch in Zukunft nicht auf die Nerven
Um den Fluss nicht zu unterbrechen werd ich einfach so mal Einsteigen als würd ich schon länger dazugehörn ]
oh ja... die unendlichen Geschichten um MUD... haha, ich kann mich noch erinnern als es in wirklich JEDEM Forum das nur ansatzweise was mit Gothic zu tun hatte, die Frage aufkam... WAS?WARUM?WANN?WO? MUD!
Ich glaube heute noch das er zu größerem Berufen wurde, und wie auch schon damals hab ich es bis heute nie übers Herz gebracht ihn zu verprügeln damit ich ihn los werde lol
Um den Fluss nicht zu unterbrechen werd ich einfach so mal Einsteigen als würd ich schon länger dazugehörn ]
oh ja... die unendlichen Geschichten um MUD... haha, ich kann mich noch erinnern als es in wirklich JEDEM Forum das nur ansatzweise was mit Gothic zu tun hatte, die Frage aufkam... WAS?WARUM?WANN?WO? MUD!
Ich glaube heute noch das er zu größerem Berufen wurde, und wie auch schon damals hab ich es bis heute nie übers Herz gebracht ihn zu verprügeln damit ich ihn los werde lol
Ich auch nicht er will ja nur Freunde^^trapped hat geschrieben:[Also erstens mal... Hallo alle miteinander! Das wird mein erster Foreneintrag und ich hoffe ich geh euch heute wie auch in Zukunft nicht auf die Nerven
Dass Ende von Gothic der Film ist das Beste^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich war mit meinem urteil von vor ein paar tagen etwas zu vorschnell. im weiteren spielverlauf häufen sich die abstürze nämlich, was ansich aber nicht weiter schlimm ist, da gothic nur zum desktop crasht und man danach eine zeit lang ohne probleme weiterspielen kann. im schläfertempel hatte ich aber einen bug, der immer an der selben stelle auftrat und den selbst eine neuinstallation nicht behoben hat (angeblich fehlt irgendeine sounddatei). der bug trat auch bei meinem einzigen sicherheitsspielstand auf. da ich keinen bock habe, die knapp 15 stunden bis zu der stelle nochmal zu spielen, werde ich gothic 1 wohl nie durchspielen, obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte .
naja, du könntest versuchen diese sounddatei zu finden, dazu tun und einen savegame von jmd finden der ca gleich weit war bzw ist wie du... dann hättest du es zumindest einmal durchgespielt??
ich weiß es ist einfach nicht das selbe, aber is halt nur so ein gedanke.
ich denke mal nicht dass dein savegame funktionieren würde wenn du nachträglich diese sounddatei ausfindig machst?...
ich weiß es ist einfach nicht das selbe, aber is halt nur so ein gedanke.
ich denke mal nicht dass dein savegame funktionieren würde wenn du nachträglich diese sounddatei ausfindig machst?...
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht: