illegale Daten

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Gryfid1 hat geschrieben:
Dreamfade hat geschrieben:
Gryfid1 hat geschrieben: Fake Daten eingeben und bestellen auf deinen Nachbarn
Was für einen Nutzen soll ich davon haben und was hat das mit dem Thema zutun? :?:
@ Dreamfade

Du hast follgendes geschrieben:

"Dann ziehen die Hoster eben in Länder, die nicht in der EU sind. Außerdem kann man sich auch mit Fake-Daten Anmelden. Da schaut der Nachbar aber blöd wenn der Brief vom Anwalt eintrudelt."

Somit wäre das schon mal Datenfälschung.
Wenn ich was geschütztes hochlade begehe ich eine Urheberrechtsverletzung und wenn ich über eine rote Ampel gehe, begehe ich eine Ordnungswidrigkeit. Was hat das mit einer unerwünschten Amazon Bestellung für meinen Nachbarn zutun? Jetzt mal bis auf die Tatsache, dass das Illegal ist.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Dreamfade hat geschrieben:
Gryfid1 hat geschrieben:
Dreamfade hat geschrieben: Was für einen Nutzen soll ich davon haben und was hat das mit dem Thema zutun? :?:
@ Dreamfade

Du hast follgendes geschrieben:

"Dann ziehen die Hoster eben in Länder, die nicht in der EU sind. Außerdem kann man sich auch mit Fake-Daten Anmelden. Da schaut der Nachbar aber blöd wenn der Brief vom Anwalt eintrudelt."

Somit wäre das schon mal Datenfälschung.
Wenn ich was geschütztes hochlade begehe ich eine Urheberrechtsverletzung und wenn ich über eine rote Ampel gehe, begehe ich eine Ordnungswidrigkeit. Was hat das mit einer unerwünschten Amazon Bestellung für meinen Nachbarn zutun? Jetzt mal bis auf die Tatsache, dass das Illegal ist.
Es ging mir nur darum das man nicht einfach so Fake Daten angeben kann. möglich das eben auch das bei amazon.de passiert. Keine Ahnung wieviele Leute mit Fake Daten bei Amazon bestellen..

Du hast Recht, aber du hast eben auch das mit en Fake Daten zur Diskussion gebracht.
Bild
Bild

Bild

johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Also wenn man Jemanden als Betrüger hinstellen wollen würde, dann ginge es schon ziemlich einfach. Man besorgt sich fremde Kontodaten (was einfacher geht als man denkt) geht ins Internetcafe und Bestellt auf die irgendwelche Waren an seine Adresse. Wenn er natürlich den neuen LCD Fernseher nicht annimmt, dann geht dieser wieder zurück. :wink:
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Dreamfade hat geschrieben:Also wenn man Jemanden als Betrüger hinstellen wollen würde, dann ginge es schon ziemlich einfach. Man besorgt sich fremde Kontodaten (was einfacher geht als man denkt) geht ins Internetcafe und Bestellt auf die irgendwelche Waren an seine Adresse. Wenn er natürlich den neuen LCD Fernseher nicht annimmt, dann geht dieser wieder zurück. :wink:
Eben es gibt kein System vor dem es 100% Schutz gibt. Es sei man fährt ins Geschäfft hin und man zeigt seinen Lichtbildausweis und bestellt dann bei Amazon, aber das würde niemand machen. Es würde ab Leute abschrecken das zu tun, weil ebene gefordert wird persönliche Daten preiszugeben.
Bild
Bild

Bild

dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Nichtmal die DDR hat es geschafft illegales zu unterbinden. Und die haben dir schon beim scheißen zugesehn.

Die sollten besser hoffen dass die Leute nicht durch irgendwas aufgebracht werden. Z.b. Überwachung nach dem Kauf und Onlinezwang (ubisoft).
Stellt sich die Frage ob das Abzocken eines Abzockers ein wirkliches Verbrechen ist, mal von den Gesetzen her abgesehn.

Das Gesetz besagt in den Grundrechten auch: Was du kaufst gehört dir und nur dir. Hier wird irgendwie verkauft ohne wirklich was rauszurücken, extrem grenzwertig das ganze. Man kann es nichtmal so nutzen wie man will, da werden einem Regeln aufgebrummt...
Jeder König und Tyrann musste sich am Ende beugen, hier wird es nicht anders sein. Irgendwann kommt ein Gesetz was beide Seiten sichert und fair macht, bis dahin ist halt Krieg. Einseitige Gesetze, d.h. Beschränkungen ohne private Rechte zu sichern wird keiner hinnehmen, egal in welchem Buch es steht.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Weiß den also keiner 100% ob es sicher ist? Ich würde nähmlich gerne ein Spiel testen, bevor ich es kaufe. Leider kann man davon keine Demo spielen hier in Deutschland :x .
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Killernator hat geschrieben:Weiß den also keiner 100% ob es sicher ist? Ich würde nähmlich gerne ein Spiel testen, bevor ich es kaufe. Leider kann man davon keine Demo spielen hier in Deutschland :x .
nur der tod ist sicher :]
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Killernator hat geschrieben:Weiß den also keiner 100% ob es sicher ist? Ich würde nähmlich gerne ein Spiel testen, bevor ich es kaufe. Leider kann man davon keine Demo spielen hier in Deutschland :x .
Um welches Spiel handelt es sich ?
Schau doch einfach mal in 'ner Videothek vorbei ;)
Killernator
Persönliche Nachricht:

Es handelt sich um Alien vs Predator. Die haben es in der Videothek leider nicht, oder zumindest nicht in den Videotheken die ich kenne. Und bei diesem Spiel bin ich mir überhaupt nicht sicher was ich tun soll, also kaufen oder nicht kaufen. Die Demo kann man hier in Deutschland ja leider nicht anspielen :evil:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Die Demo bestand eh nur aus einer MP-Karte auf der Deathmatch gespielt wurde.
Mit dem Release wurde die Demo aber entfernt,wenn ich mich grad nicht täusche (weltweit)

Der Singleplayer begeistert nicht wirklich und ist es nicht wert ganze 15GB zu laden.

Mit 'ner Kopie wirst du sicherlich nicht ohne weiteres Multiplayer zocken können.
Grad der macht Spass :D
TheLizardDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLizardDude »

god save the crackers.
1911 !
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Es gibt wirklich solche die One-Click Hoster Links petzen, und solche Petzen kann man nicht ausstehen, vorallem wenn sich der Uploader Mühe gegeben hat. Nunja, durch linksave Seiten ist das ganze noch mehr geschützt.
Bild
Bild

Killernator
Persönliche Nachricht:

Gibt es da keine Cracked Server oder so? Ich habe halt keine lust ein Spiel zu kaufen um dann zu merken das es mir nicht gefällt. Wenn es keine Cracked Server zum ausprobieren gibt werde ich wohl warten bis es billiger geworden ist.
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Mein Gott dann warte doch eben einfach direkt.
Oder geh zu nem Kumpel und zock da mal Probe...
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Killernator hat geschrieben:Gibt es da keine Cracked Server oder so?
Die Vollversion hat noch nichtmal Server xD (Naja, noch in der Beta)
Keine Ahnung, ob es 'ne Möglichkeit gibt.
Mir eigentlich auch egal,da ich es original habe.

Google doch einfach ;)
Killernator hat geschrieben:warten bis es billiger geworden ist.
Das Spiel ist doch jetzt schon billig.
Kostet grade mal 17 Pfund bei Amazon UK.
Antworten